Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. fmo747

fmo747

Doch. Werder 2003/2004, schon vergessen?:)

2. Naja...ich will jetzt nicht sagen das da auch alles Glück der Welt zusammen kam...aber, ich denke jeder weiß das einzuschätzen! Da passte alles in der Mannschaft! Da kann man aber nicht immer von ausgehen, wie du gerade siehst!;)

3. Skid

Skid

Hier habe ich mal einen anderen Vorschlag für den Sturm im Sommer. Gestern war ein Artikel im Kicker über André-Pierre Gignac vom FC Toulouse. Er ist zur Zeit mit 14 Toren ( bei gerade mal 25 Toren für Toulouse ):applaus: der führende Torjäger in Frankreich.

Ich finde ihn sehr interessant.
    Bei den guten Kontakten die KA in Frankreich hat, wäre eine Verpflichtung vielleicht machbar.
    Ein Problem könnte aber sein, dass Gignac seinen Vertrag gerade erst im Januar bis 2012 verlängert hat. Desweiteren ist er ins Visier von Nationaltrainer Domenech geraten. Sollte er Nationalspieler werden würde sein Marktwert (leider) steigen. Aber ich denke er wäre trotzdem noch billiger als Mario Mandzukic. Ob Gignac besser wäre als Mandzukic kann natütlich keiner wissen.

Profil:

André-Pierre Gignac

Geburtsdatum: 12.05.1985
    Größe: 1,86
    Nationalität: Frankreich
    Fuß: rechts
    Verein : FC Toulouse
    Position: Sturm
    Positionsdetails: Mittelstürmer
    Vertrag bis: 30.06.2012
    Marktwert: 5.000.000 €

Quelle: Transfermarkt.de

Vorschläge gehören in den positionsspezifischen Vorschlagsthread. Deshalb habe ich dein Thema in dieses verschoben.

GWG
    Christian Günther

4. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    mMn ist Gignac um einiges besser.
    Ich glaube allerdings nicht, das er günstiger wäre.

5. mal locker... Graupe...:roll::roll:

es gibt einige Torjäger, die aus der 2.Liga kamen ...

Horst Hrubesch zum Beispiel....oder Ivan Klasnic? :p

ein Frank Neubarth kam seinerzeit sogar aus der Amateurliga. Also nicht jeder ist eine Graupe...:mad: , nur weil er nicht a) aus Brasilien... b) keinen klangvollen Namen oder c) nicht bei einem Bundesligisten spielt....

ich fände es toll, wenn Werder mal wieder so einen Glücksgriff an Land ziehen würde.....

6. Werderlike

Werderlike Guest

schade, dass Freis wohl nach Köln geht. Was auch immer er da will (Novako, Ichiaku, Podolski...)

Hätte man ihn geholt, hätte man Rosi abgeben können. Weil: Top Stürmer (;)) + Pizarro (;)) + Almeida + Rosi/Freis

reicht vollkommen mit Freis

7. du hast wohl 2 nasse Helme auf.....:p:D:D

ROSENBERG wird NICHT abgegeben....basta.:svw_applaus::svw_applaus:

8. Werderlike

Werderlike Guest

Ich gehe nicht nach Namen, ich gehe an Leistung.
    Ich bin immer noch für Fred

;)

9. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

der typ wäre im sturm die größte lachnummer im vergeben von großchancen nach nelson valdez

10. Werderlike

Werderlike Guest

Ach, und was machen Rosi und Hugo auf dem Platz? Für mich wäre er als Joker immer noch gut genug.

11. Fred vom Jupiter? einen anderen können wir uns nicht leisten....die CD sollte grade noch erschwinglich sein.....:D:D:D

12. Almeida und Rosenberg haben schon bewiesen, was sie für Werder zu leisten imstande sind!

13. Werderlike

Werderlike Guest

Ich weiß. Aber dann sollen sie's doch bitte wieder zeigen. Ich bin mir aber auch sicher, dass sie das tun werden.

14. Mick_666

Mick_666 Guest

Wer nichts macht, macht auch nichts falsch. Die, die so denken, wären in der freien Wirtschaft dem Untergang geweiht. Aus dem Fehler mit CA muss der Verein vor allem lernen, besser zu differenzieren. Das darf aber nicht heissen, gar nichts mehr zu investieren, nur weil es zuletzt ein paar Mal schief ging (Alberto, Tosic). Werder hat das Näschen für gute Leute nicht verloren, nur verfällt zu schnell in den Glauben, was dem Naturell des Vereins an sich geschuldet ist, dass gleich wieder alles als blinder Aktionismus deklariert wird, wenn ein Spieler, der passt, evtl. zu haben und auch zu finanzieren ist, aber aus Furcht vorm Fehlgriff von diesem die Finger gelassen werden.
    Das Ergebnis erleben wir gerade. So führt der Weg genauso nach unten.

15. mal gucken wann der nächste anfängt zu diskutieren, dass man fred von fluminense viel leichter kriegen könnte als aus lyon :D

never ending story

16. Aus welchem mir nicht bekannten Grunde sind eigentlich alle so überzeugt von dem??? :confused: :confused: :confused:

17. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

:D