Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Also ganz davon abgeshen ob es realisierbar ist oder nicht ich finde patrick helmes würde uns gut zu gesicht stehen oder???

gruss

2. Mehr als gut, aber leider fast so unrealistisch wie Ronaldinho..

3. Werderlike

Werderlike Guest

hat sich schon vorher gegen uns entschieden. Sein nächster Schritt wird Bayern oder Ausland sein. Ich denke noch 2 Jahre Leverkusen und dann Bayern als Toni/Klose Nachfolge.

4. ich dachte fred ist ablösefrei gewechselt

5. Worpi

Worpi Guest

Ist dies nicht egal ob der ablösefrei ist oder auch nicht.
    Denke wen Werder ihn und fred selber gewollt hätte wäre er zu Werder gewechselt. Na egal wir werden sehen was der markt her gibt und wer bezahlbar ist.

6. ich gehe davon aus das fred nur bis sommer sommer vertrag hat und dort spielt um sich fitt zuhalten.

7. bes

bes

um dann nach bremen zu kommen, oder? :D

:stirn::stirn::stirn:

8. xolu

xolu

Kartenverkäufe:
    +4
    L'accord porterait sur un contrat de cinq ans avec une clause libératoire permettant à l'international brésilien de retourner en Europe en cas d'offre digne de ce nom.

http://www.mercato365.com/infos-clubs/lyon/

5-Jahres-Vertag für Fred und eine Freigabeklausel für Europa (man darf weiterträumen...).
    Übrigens 120.000 € pro Monat Gehalt.

9. ???

Unabhängig davon, dass er in Europa sicherlich mehr hätte verdienen wollen. An den Zahlen zu ersehen das es das eindeutig gewesen sein muss, ist Stuss. Das hätte er hier auch verdienen können.

10. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

na, ein glück soll man glauben nur in der kirche

11. Deswegen glaubt er hier ja auch nicht, sondern geht davon aus!!!;)

12. fmo747

fmo747

Soviel verdient ja bei uns fast jeder. Hätte gedacht das Fred mehr verdient. Wenn man überlegt das Diego und Frings mehr als das 3-fache verdienen...

13. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

gehaltsgefüge brasilien =| gehaltsgefüge europa

die zahlen für dort sind völlig andere ... im übrigen kommt auf das für bra verhältnisse astronomische gehalt noch nen dickes handgeld drauf

14. fmo747

fmo747

Sorry, kenne mich da nun wirklich nicht aus, auf dem Südamerikanischen Markt. Aber mit Handgeld kommt er wohl auf eine ähnliche Summe wie er in Europa bekommen hätte.

15. Skid

Skid

Was ist mit Nene von Nacional Funchal (Portugal). Der Nene hat bisher 14 Tore und drei Vorlagen gemacht in 17 Spielen. Vertrag bis 31.12.09 - Marktwert ca. 2.000.000 Mio.

Den Kölner Novakovic find ich auch nicht so übel.

16. ich hätte ja mit allem gerechnet, aber fred zurück nach brasillien?:confused:

da hab ich sogar eher an bremen gedacht....

mein wunschstürmer is immer noch lissandro lopez.

bitte klaus schenk ihn mir zum geburtstag :)

17. Zu spät, dann kann er ja die Vorbereitung nicht mitmachen....

18. er kann ihn ja verpflichten und mit der vorstellung bis zu meinem geb warten :D

19. dieser nene scheint wirklich kein schlechter zu sein. auch erst 25. naja, und da wir auch n paar portugiesisch sprechende spieler haben, komt er vll auch gleich gut zurecht hier. sehr teuer scheint er auch nich zu sein. gefällt mir eigentlich ganz gut. ich werd mal zu youtube gucken.

und novakovic wär auch nicht schlecht. vll kann man da was machen. die ham eh n haufen stürmer und im sommer kommen dann noch poldi und freis dazu, geld haben die nich mehr so viel aber genug stürmer. er und pizarro, das wär schon n traumsturm.

oder wir klopfen mal bei könig arthur an. oder bei pantelic. aber das wären eher die notlösungen und ich will sie nich unbedingt hier sehen.