Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wäre der Humberto Suazo nicht einer, der hat ne super Quote. Scheint aber mit Gala in Verbindung zu stehen, die dürften wir aber noch austechen können.
    Strahlt immer ne enorme Torgefahr aus und hat ne sehr gute Technik. ISt zudem auch ein bulliger Angreifer der sich durchsetzen kann. Ähnlicher Stürmertyp wie Ronaldo es war/vllt. nochmal wird (in Bremen aber nicht).

Ansonsten wäre ich noch für Bojinov, der ist schnell, gute Technik, beidfüssige sehr gute Schusstechnik und wenn er konstant spielt auch Torgefährlich, hatte in letzter Zeit aber nicht mehr die Möglichkeit dazu. Dürfte auch nicht so hoch in der Ablöse sein.

2. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    hernan crespo ist doch ablösefrei

3. Irgendwie hätte ich von Dir nicht so eine Aussage erwartet.

So, und nun mach' ich mich mal beliebt. Ich bin der Meinung, dass Hanke hier total unterschaetzt wird. Der Mann kann besser spielen, als viele es glauben möchten. Damit meine ich jetzt nicht, dass ich Ihn jetzt unbedingt holen würde, doch würde ich auch nicht weinen, wenn er kommen sollte. Kommt auf den Preis an.

4. Au contraire. Es sollte eine sarkastische Bemerkung sein, die überspitzt das Niedermachen von Hanke und Amanatidis, über die ich mich beide sogar freuen würde, parodieren sollte. Es war keine Mecker-Aussage.

5. Das ist doch ein Hinweis auf einen möglichen Abgang von Huntelaar. Und wohin geht der wohl? :cool: ;)

6. das is mal krass. 16mio von ajax für nen 19jährigen....:eek:

7. dein wort in gottes ohren :cool:

8. für ca 30 mio nach england!

9. Werderlike

Werderlike Guest

also wenn man so positiv denkt wie ich ist es sogar möglich das wir Huntelaar bekommen :)

noch hat kein großer Klub intresse angemeldet , vereine wie Chelsea holen lieber Deco und Ronaldinho und andere wollen lieber Drogba oder Eto´o . am ende will ihn keiner und weil es bekannt ist das werder das sprungbrett zu den top-clubs ist komm er dann zu uns :)

10. _tdd_

_tdd_

Ist klar. Sulejmani der 14 Tore und 10 Vorlagen in holland lieferte und zudem stark spielte Wechselt für 16 mio. EUR.

Und jetzt glaubt ihr das ein Klub der solche Summen zahlen kann einen Spieler der 33 Tore geschossen hat und 8 Voralgen zu buche stehen hat für weniger den verein verlassen darf. Und es ist ja nicht so dass er eine überagende Saison hatte. Er hat in den letzten 3 Jahren 97 spiele in der Eredivise gemacht und dabei 87 Tore geschossen. Kein Stürmer in einer namhaften europäischen Liga hat in den letzten 3 Jahren mehr Tore geschossen. Optimismus ist etwas schönes, aber bitte doch nciht gleich jeden realitätsbezug verlieren.
    Im übrigen magelt es keineswegs an Interessenten für den jungen sobald er sich bereit erklärt und klar ist das er nicht bleiben will würde der Problemlos 25 oder mehr Mio. einbringen.

11. tdd, der Vorschlag Huntelaar ist genau wie der Ausspruch "Da hat KA wieder gepennt" in keinem Zusammenhang ernst zu nehmen. ;)

12. was haltet ihr von Piquionne (schreibt man den so???) vom AS Monaco? Erfahren, hat sich im franzeckenland nen Namen gemacht, für 7 Mille marktwert laut tm.de könnte man doch mal interesse haben!

:applaus:

13. Nicht besser als die bereits vorhandenen, außerdem relativ langsam, und ist mehr ein Alleinunterhalter

14. Außerdem ist er zu alt.

15. Würde ich nun nicht sagen, 29,sagen wir im Zenit der Karriere:D

16. _tdd_

_tdd_

Naja das ich den von dir nicht ernstnehmen muss weiß ich, ich weiß auch in etwa wer sonst es nicht ernst meint. Aber es gibt ja sehr wohl jene die der Grund für diese entwicklung sind. Und so wie ich das sehe gehört Werderlike dazu. Nichts für ungut.

17. Ich will das Kaninchen!

Saviola!!!!!!!!!!!!!!

Da Poldi bleiben muß und Fred zu teuer ist,nicht will oder sonst was, will ich ihn!

Aber was ich will, intressiert wohl keinen bei Werder:(

18. also da mein vorschlag abgelehnt wurde :)mad:) :) bin ich für eine Verpflichtung von Saviola oder Cavenaghi! Argentisches Feuer eben^^

19. Beide leider zu teuer.