Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wie wäre es mit Marc Janko finanziel sollte es machbar sein:confused:

2. Bancé aus Mainz als einer derer, die um den Platz neben Pizarro konkurrieren. (Rosenberg oder Sanogo dafür dann abgeben)

3. Da wir ja wohl in Zukunft sparen müssen, hier mal eine Billiglösung als Stürmer#4:
    Stefan Reisinger aus Fürth, Vertrag läuft aus, im Sommer also ablösefrei. Knipst ganz gut...

Natürlich nur wenn Fürth nicht aufsteigt! :p

4. Wir brauchen einen Stürmer mit Klasse...
    Nichts aus der zweiten Liga

5. Zumindest momentan nix aus der Zweiten Liga :tnx:

Die genannten Leute bringen uns nicht im Geringsten weiter, oder ist es jetzt unser Ziel, uns im unteren Mittelmaß festzusetzen ?

6. :lol:

Egal wer hier vorgeschlagen wird immer heißt es der ist zu teuer oder der ist nicht zu gebrauchen. Ich bin dafür das wir unsere Stürmer einfach behalten...es will ja doch niemand mehr zu Werder kommen... :roll:

7. Zu 100% war der Vorschlag mit Reisinger auch nicht ernst gemeint. :grinsen:
    Aber zur Zeit und besonders gegen Cottbus wäre ich froh Werder hätte so einen gehabt, denn Rosi und Harnik waren nicht wirklich auf dem Platz.

Was dennoch interessant an ihm ist, ist dass er keine Ablöse kostet.

8. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

das tun im sommer haufenweise spieler nicht

9. Raynor

Raynor Guest

Sollte Diego im Sommer gehen und wir unser Spiel wirklich wieder wie die Raute 03/04 interpretieren, bräuchten wir also einen schnellen und eher kleineren Stürmer, das heisst wenn Diego geht, brauchen wir mit Pizza auch nicht verlängern.

Die Frage ist nur wer dafür in Frage kommt, aber die hier genannten wohl eher nicht. Ich werd mich mal auf die Suche machen müssen. :svw_schal:

10. Wie wäre es denn mit Rangelov.
    Der trifft regelmässig und braucht nicht 10 chancen für ne Bude.Für Cottbus gibt es eben immer nur 3-4 Möglichkeiten pro Spiel.
    Würde der für Werder spielen, könnte er zu einem richtigen Scorer werden.
    Die Ablöse dürfte auch nicht all zu hoch sein.

11. Ich habe hier schon oefter etwas ueber Arnautovic,Mandzukic und Kalincic gelesen. Wie schaetzen die Leute, die diese Spieler kennen, im Vergleich miteinander ein?

Koennte Allagui einer werden,der Werder in Zukunft weiterhilft?

12. Hugoal

Hugoal

Also muss sagen, den Allagui halte ich für einen Riesen-Fussballer! Beobachte den schon seit paar Jahren, der hat sich jetzt bei Fürth enorm weiterentwickelt. So einen Mann, kann man getrost quasi falls Sanogo geht als Ersatz verpflichten.

13. hab ich auch neulich schon drüber nachgedacht. bin genau deiner meinung. aber hab mich nich getraut das vorzuschlagen...;)

14. Also wenn ich die CL-Spiele nochmal Revue passieren lasse, so erinnert mich die Chancenverwertung vieler Topklubs an die von Werder :roll:

15. Vielleicht trifft Rangelov bei Kot**us auch eben deshalb,weil er nicht so viele Chancen hat ;D In Bremen wüsste er dass er noch 1000 neue kriegt und ruhig mal was versemmeln kann.Aber warum nicht,so teuer sollte er ja nicht sein.
    Wir bräuchten meiner Meinung nach ein Kopfballmonster,dann treffen wir vielleicht auch wieder öfter bei Standarts :applaus:

16. Raynor

Raynor Guest

Kopfballmonster haben wir genug in der Mannschaft, es fehlen bloss die guten Ecken/Freistösse ;)

Es gibt selbst in der Bundesliga genug in der Versenkung verschwundene Stürmer, die schon bewiesen haben, dass sie das Tor treffen können. Hauptsache wir holen nicht wieder einen spielenden Stürmer, sondern einen der auf seine Chance lauert und diese dann auch nutzt.

17. Also ich hoffe entweder auf Berg (Groningen), Ari (Alkmaar) oder Allagui als neue Werder-Stuermer. Bei Moreno habe ich das Gefuehl, dass er auch so eine Wundertuete ist, der eine fehlende Einstellung besitzt. Bei den ersten beiden kann dies wohl auch zutreffen,aber erstens glaube ich, sie sind besser integriert und zweitens wesentlich billiger. Madzukic ist mehr Vorbereiter. Arnautovic ist noch nicht soweit. Einzig bei Kalinic bin ich mir nicht sicher.

Chamakh von Bordeaux finde ich auch ziemlich gut, weiss aber nicht, ob er fuer Werder finanziell machbar ist.

18. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

immer dieser hollandbomber? was wollen alle mit denen? der großartige afonso alves trifft in england kein scheunentor

19. Recht hast Du! Und deswegen bin ich für einen Franzosen, die bringen uns Glück.

Nach dem Spiel der Wölfe gestern, sollte man vielleicht ein Auge auf Luyindula werfen. Der hat trotz seines Alters noch 3-4 gute Jahre vor sich. Des Weiteren gab es bereits im Sommer ein Gerücht (bezüglich Werder) zu ihm.

BTW, Jerome Rothen ist sowieso einer meiner Lieblingsspieler, den gleich im Paket verpflichten. 2 Franzosen sind eine gute Voraussetzung für zukünftige Meisterschaften :grinsen: