Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Warum ist Rothen eigentlich nie aus Frankreich weg? :stirn:

2. @nicht jeder Spieler ist gleich, Shao ;)

Da gibt es auch Spieler , die in den Niederlanden gespielt haben und international erfolgreich waren...und nicht alle Angreifer, die aus Frankreich kamen, sind erfolgreich im Ausland!

3. Da Rothen notfalls Linksaussen spielt bzw. spielen kann, ist das hier ja Gott sei Dank nicht Off-Topic.

Keine Ahnung, ich meine da stand mal ein Transfer zu einem ganz großen aus Spanien (Barcelona, Madrid, Valencia) kurz bevor, scheiterte aber in letzter Sekunde. Der Typ ist völlig underrated! Ist mir unerklärlich, warum er nicht später nochmal ins Ausland gewechselt ist. Vielleicht ist er zum Ende seiner Karriere noch einmal zu einem Transfer in die Bundesliga zu überreden!? KA übernehmen Sie!

4. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

rothen ist einer starken psg mannschaft einer der schwächeren dieses jahr

ist aber eine gallionsfigur des psg, hat einen top vertrag und ist im team gesetzt

seine stärken liegen aufgrund seiner spielgeschwindigkeit eher im zentrum

allerdings kein thema für werder, dafür ist er zu alt und zu teuer

@FranzHiller2009

klar, aber auch nicht jeder, der es dort schafft 15 tore ins tor zu stolpern ist der neue superstürmer ... siehe nkufo, alves & co

5. Alves halte ich immer noch für ein sehr guten Stürmer, falls der wirklich so schlecht ist in England, könnten wir ja mal anfragen, aber ist wahrscheinlich immer noch unrealistisch für uns, ne ?

6. @Shao: dann sind wir uns ja einig, dass einige Angreifer aus den NL fehlgeschlagen sind im Ausland, aber nicht alle :)

Gluabst Du, dass man an Chamakh herankommen kann?

Ich bin mal gespannt, wie sich Huntelaar langfristig bei Real Madrid machen wird...

7. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

chamakh spricht in der öffentlichkeit regelmäßig von seinem traum, in der premier league zu spielen

allgemein sind die franzosen leider nicht sonderlich begeisterungsfähig, was die buli angeht, es sei denn, die bayern klopfen an

jüngstes beispiel mathieu

8. @ Shao: dann glaubst Du auch nicht, dass Mareval,Gosso Pedretti und Licata kommen?

9. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

mareval kickte bisher nur unterklassig, sportlich, als auch finanziell großer anreiz

pedretti wünscht sich afaik ne luftveränderung, deshalb will er nicht verlängern

licata und und besonders gosso wären schwer

10. Was ist denn mit dem Kollegen Maiga von Le Mans?

11. NordicW

NordicW Guest

Bevor wir uns groß über Neuzugänge unterhalten, sollten wir erstmal eine Ausgangsposition schaffen, in der Spieler überhaupt irgendeinen Anreiz haben zu uns zu kommen...ein Wechsel zu einem Deutschen Mittelfeld-Klub ist zumindest kein ultimativer Anreiz. Hier würde selbst eine positive Tendenz schon helfen, die vermuten lassen würde, das wir zu alter Stärke zurück finden, selbst wenn es am Ende kein Uefa-Cup ist.

Mandzukic ist sicherlicht kein übler, einen vom Typ "Olic" kann gold wert sein. Allerdings glaube ich, das persönliche Empfehlungen wie jetzt von Olic, großes Gewicht haben können, es also unter Umständen schwer sein könnte ihn zu verpflichten (vorausgesetzt man möchte so viel Geld für ihn ausgeben...)

Große Namen sind nach dieser Saison wohl leider nicht sehr wahrscheinlich, der Attraktivität wegen :(

Umso mehr ist es wichtig, dass mal ein richtig guter gescoutet wird, so einer mit dem niemand rechnet, dessen Berater aber weis, was für Chancen er mit Werder unter Umständen hat.

Mit Pizarro ists immer so eine Sache, einerseits ist er gold wert, andererseits wirkt er manchmal nicht so ganz bei der (Werder-)Sache. Er erzielt wichtige Tore und macht sich damit aber auch jedes mal noch teurer. Chelsea wird sich da wohl nicht lumpen lassen...

12. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

kA, hab bisher noch nicht soviel von ihm gesehen, nur seine linke klebe

spielt auch nicht als mittelstürmer

13. Werderlike

Werderlike Guest

Als Bayern nur 4. wurde, sind trotzdem Ribery und Toni gekommen (ich weiß, es ist Bayern...)

Aber wenn wir jetzt noch 7. oder 8. werden und mit Uefa Cup bis ins Halbfinale kommen und im DFB Pokal vielleicht sogar ins Finale kommen und wir Diego verkaufen würden bestimmt wieder welche kommen wollen. Die denken dann "hmmm... die nehmen jetzt Kohle in die Hand, dann sind die bald auch wieder gut". So wars (denke ich mal) auch bei Bayern. Aber wenn wir Diego verkaufen denken viele Spieler vielleicht auch, dass wir nicht mehr so attraktiv sind, außerdem wollen alle dann mehr Geld für die Spieler.

Alles nicht so leicht...

14. NordicW

NordicW Guest

Richtig, es ist Bayern ;)

Trotzdem haste natürlich recht, sollte Diego gehen, haben wir unter Umständen viel Geld in der Kasse und können richtig investieren, was aber leider auch die anderen Vereine wissen...

Kein internationales Geschäft ist leider ein herbes Manko heutzutage, Top-Spieler wechseln fast nur, wenn aussicht auf internationalen Einsatz besteht. Realistisch betrachtet wird Werder wahrscheinlich nächstes Jahr nicht international spielen, also müsste der betreffende Spieler schon den Anspruch haben eine ganze Saison Liga zu spielen, um am Ende eventuell die Chance zu haben, im folgenden Jahr international aktiv zu werden. Das bekommt er leider anderswo einfacher hin...

Die Chance für Werder sind "Sprungbrett"-Spieler, die kommen um sich zu entwickeln (Für Offensivspieler bestimmt nicht das Falsche bei uns). Vielleicht verlieben sie sich in Werder und springen eben nicht wieder ab. Mit so etwas muss man ein wenig Glück haben.

Alternativ bleibt nur, mit dem vorhandenen Personal im nächsten jahr besser abzuschneiden, was auch nicht unmöglich ist :svw_applaus:

15. Vorschlag: Sestak. Keine Ahnung ob er hier schon genannt wurde, aber mir gefällt er richtig gut. Ein Spieler, der

a) zu realisieren ist, gerade wegen seines wohl verhältnismäßig kleineren Gehalts in Bochum

b) eine klasse Technik besitzt

c) ein eiskalter Knipser ist.

Ich würd ihn liebend gern bei uns sehen.

16. Die Idee ist gar nicht schlecht, der spielt ähnlich wie der dicke Toni....

Gott hab' ihn selig, ich sehe ihn immer noch weinen...

:applaus:

17. Ich glaub, das war der beste Einfall meines Lebens...

Biiittte Klausiiiiiii *lieb guck* :svw_schal:

18. Werderlike

Werderlike Guest

Vor allem weil du ja auch der erste bist, der den vorschlägt.

Ist ja eher Aussenstürmer, aber vielleicht für Sanogo als Ersatzspieler.

19. Du wirst es nicht glauben, aber das habe ich mir schon fast gedacht :) Wenigstens bin ich von selbst draufgekommen. :grinsen:

Für Sanogo als Ersatzspieler? Nie im Leben.. wenn er so spielt wie in Bochum und bei uns zwangsläufig mehr Chancen bekommt, wird er einen Stammplatz sicher haben.

20. Klar wurde Sestak schon diskutiert, überall. Jetzt wird er neu diskutiert.
    Aber mal ehrlich, der Junge ist nicht schlecht und ich denke auch etwas unterbewertet. Hat heute den Elfer gegen Cottbus rausgeholt...

Apropo Sanogo. Überlegt mal, wieviel Buden und Vorlagen der Sestak in den letzten beiden Jahren in der Liga gemacht hat. Und dann Sanogo... :roll:

Sestak ist Stammspieler der Slowakei und trifft da auch, also gewissermassen international erfahren.

Bin kein Taktikprophet, kann daher nicht sagen, ob der ins zukünftige System passt. Zum Schicken ist der prima, hätte besser zu Micoud gepasst als zu Diego. Aber wer weiß, wie sich Özil noch entwickelt...

Eine Überlegung ist der wert....

:cool: