Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Naja, das mit dem Elfer rausholen ist so eine Sache, gerade wie heute, wenn er umstritten war. Vorrangig geht es mir darum, dass Sestak schnell und wendig ist und ackert, aber trotzdem in keinster Weise irgendwie behäbig oder tollpatschig spielt. Überall anzutreffen, klasse Passspiel und ganz nebenbei ja auch noch einen guten Riecher für Torchancen und eine sehr schöne Schusstechnik.

So ein Stürmertyp fehlt uns einfach derzeit und ich denke, dass Sestak mit Stürmer Y an seiner Seite (Pizarro?) ein Traumsturm wäre.

2. Ich sag ja, wäre eine Überlegung wert. Traumsturm hin oder her, Ähnlichkeiten zu Klasnic/Ailton wären sicher vorhanden. Wir werden sehen...

:beer:

3. Ach so, der Elfer war klar 'ne Schwalbe von Sestak. ;)

4. Kann man nicht mal 30 Mio für Dzeko und Grafite bieten...:applaus::lol::wall::knutsch:

Die beiden sind sowas von unglaublich.

5. gegen paris hat dzeko genauso dinger versemmelt wie unsere stürmer es auch manchmal tun... nur das wird dann übersehen.

die beiden haben zur zeit nen lauf, mehr nicht

6. Werderlike

Werderlike Guest

Am besten Bayern :D Und dann können sie schön auf der Bank sitzen. Sie brauchen halt Ersatz für Poldi und Donovan :D Und Toni & U haben ja nene Freifahrtschein

Also für uns würden mir beide gefallen, einer würde aber schon reichen. Nur wer von denen will zu uns?

7. Vorallem Grafite hats einfach drauf, dass hat nix mit einem Lauf zu tun.
    Aber für uns mehr als unrealistisch, von daher brauchen wir nicht darüber diskutieren.

8. Grafite hat in einem Monat auch schon die 30 Jahre erreicht. Deswegen sollten wir uns nicht weiter mit ihm beschäftigen. Wir sollten gerade in der aktuellen Lage darauf achten, Spieler mit Perspektive und voraussichtlich steigendem Marktwert zu verpflichten. Grafite kann vielleicht noch zwei Jahre auf dem aktuellen Niveau weiterspielen, aber dann ist irgendwann auch Schluss - nichts, was 10 Millionen Euro Ablöse rechtfertigen würde, für uns jedenfalls.

Ich spreche mich nach wie vor für Sesták aus, von einer besseren, realistischen Verpflichtung müsste mich erst einmal jemand überzeugen.

9. Sestak würde ich auch gut finden, aber nur wenn Pizarro bleibt oder sonst noch ein anderer richtig guter Stürmer geholt wird.

10. mein traumstürmer wäre sergio agüero :grinsen:

aber nach träumen gehts hier nicht, oder?

ansonsten bleibe ich bei lissandro lopez

11. Klasse Spieler, absolut geile Schusstechnik. Spielertyp: Rivaldo. Nur kann man sich den abschminken.
    1. ist die Quelle ziemlich dürftig
    2. Hat Donezk schon 20 Mio. geboten
    3. wäre da wenn sie Quelle stimmen sollte noch die Konkurrenz mit OL und den Spurs

von daher kann man sagen das die Chancen gegen Null gehen den zu bekommen, auch wenn klasse wäre. Wenn Pizarro denn gehalten werden könnte, hoffe ich noch auf nen zweiten Stürmer, ala Dindane, Allagui, top wäre ein Falcao oder Dembele, aber auch sehr unwahrscheinlich.

12. Lopez spielt die Saison nicht so gut, aber ich denke das Porto immer noch zu viel will, als das wir uns ihn leisten könnten.

13. ich würd zugern wissen was der kosten soll...

und was der an gehalt bekommt...

schade das ich nicht einfach hingehn und fragen kann...^^

14. Wenn man sich ansieht was Porto Leistungsträger in letzter Zeit so kosten: Pepe 30 Mio.
    Quaresma, 24 Mio.
    Bosingwa, 20 Mio.

Da wird mir angst un bange was ein Stürmer kosten soll der für Porto in einer Saison 27 Tore schießt. Zwar dürfte er jetzt nicht mehr um die 20, aber dennoch mindst. 15 Mio. kosten schätze ich mal und sie sind auch nicht gezwungen ihn abzugeben, Vertrag bis 2011. Auußerdem würde er mit Porto CL spielen, bei uns nicht. Also wie du siehst, relativ unwahrscheinlich, selbst wenn die Ablöse zu stemmen wäre.

15. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

aha und wieso?

16. So wie es aussieht will John Carew Aston Villa im Sommer verlassen. So einen Brecher brauchen wir vorne im Sturm. Erst recht wenn Pizarro nicht bleibt.

17. Glaube nicht das er hier seine Zelte aufschlagen würde,denke er wird innerhalb Englands wechseln.

18. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

geil ... das wird toll bis zum sommer ...

ich prognostiziere: der name wird hier alle 2 seiten erscheinen, bis er wechselt und auf allofs rumgehauen wird, dass er wieder gepennt hat