Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Werderlike

Werderlike Guest

Oh Gott. Einer der unsympathischsten Spieler, die ich je gesehen hab. Van Bommel ist dagegen gar nichts. Der wirkt wie ein Stein. Brrrr...ich zitter ja, wenn ich den sehe.

2. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

3. Belletti

Belletti

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich würde Alexander Frei gerne bei uns sehen. Der fackelt nicht lange und hat nen richtig guten Absc(l)chuss. Zudem ist er-nachdem Klopp nicht mehr richtig auf ihn setzt- genau der richtige um in der Werder-Familie wieder aufzublühen.

4. Was haltet Ihr davon, den Topstuermer Mike Hanke aus Hannover zu holen? :D

In den Bundesliga finde ich nur Allgui und Sestak interessant, von den Spielern, die wir uns leisten koennen.
    Im Ausland wird es schwieriger: in den drei grossen Ligen sowieso (es sei denn, es gibt einen zweiten Fall "Micoud", z.B. Zigic) und Frankreichs Topangreifer sind auch schon zu teuer. Da bleibe ich bei den Hollandbombern Berg, Ari und Arnautovic und aus Kroatien Kalincic.

5. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
  6. hab ich glauzb ich schonmal gesagt, es gibt eine grenze. und hinter diese grenze macht man keine witze mehr ;) MIKE HANKE ist hinter eben dieser grenze!!!

7. Ok: wie sieht´s dann mit Keffin K. aus G. aus?

:D

;)

8. nicht gerade ein Symphatieträger, der wird es auch in Bremen schwer haben!!

9. Mein ewiger Vorschlag hier. ;) Will ihn haben, menno. Zu finanzieren dürfte er sein, wenn Pizza nicht bleibt sowieso. Ein unbedingter Wille, in Dortmund zu bleiben, kann ich bei ihm auch nicht wirklich ausmachen - selbst zu Zeiten, in denen es sportlich lief, hat er sich nicht als glücklich in der Stadt Dortmund gezeigt. Torriecher, strammer Schuss, klasse Standards, ich fänd's genial! :tnx:

10. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

und seit seiner hüftop lahm wie ne schnecke, dazu nur bedingt geeignet für schnellen kombinationsfussball

11. wieder diese grenze :D:lol:

12. Voronin will doch endlich klarheit, die er bei hertha nich bekommt.
    ich persönlich find ihn echt der hammer. da sollte man vll auch mal nachfragen. und wenn wir ihn kriegen würden und dann auch noch Pizarro. das wär doch echt n Traumsturm...

:applaus::svw_schal::beer:

13. :beer:

14. Der Jula von Cottbus bewirbt sich wohl bei Werder. Mannoman, hat der ne Chance verballert, da sind Piza und Bouba Waisenknaben gegen. Das hatte was von Frank Mill...
    Hat das jemand gesehen? Unglaublich!

:cool::cool::cool:

15. habs gesehen, das war echt der hammer...

aber was sagst du zu meinem vorschlag 3 einträge weiter oben?
    (ich glaub es sind 3)
    :lol:

16. Ich befürchte Pizarro UND Voronin können wir finanziell nicht stemmen.
    Find ihne aber generell klasse.
    Vielleicht Pizarro ODER Voronin....

17. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

was alle mit diesem voronin wollen :stirn:

18. Werderlike

Werderlike Guest

Schlecht ist er nicht und momentan ist er auch gut aber er ist eher so der Typ, der geschickt wird, das sieht man daran, dass 90% seiner Tore gleich aussehen. Zu Micoud hätte er glaube ich besser gepasst.

19. gibts denn das, ich bin einmal gleicher meinung mit Shaoqiang!!!:beer:

voronin hat einen kleinen lauf, das wars...

ich würde mir komplett neuen wind im st wünschen, wenn diego geht wovon wir alle ausgehn muss man halt mal was im st investieren...