Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Jan Schlaudraff würde ich wirklich sehr gerne bei Bremen sehen. Seine Dribblings könnten unser Spiel noch Atraktiver machen.

Ansonsten würde ich noch Filip Holosko von Besiktas Istanbul Empfehlen. Er ist so ne Mischung aus Almeida und Rosenberg finde ich. Wendig aber auch sehr robust.
    http://transfermarkt.de/de/spieler/21245/filip-holosko/profil.html

WIe realistisch das alles ist ? keine ahnung :D

2. Werderlike

Werderlike Guest

Schlaudraff ist sogesehen unrealistisch wie Hanke oder KK.
    Der andere scheint ganz interessant zu sein, Vertrag bis 2010, muss man mal sehen.

PS: Wer ist das auf deinem Avatar? Fängt der zufällig mit Pa.. an?

3. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

dribblings? schlaudraff? attraktiv?

diese wortbrüchige weichflöte kann bleiben, wo der pfeffer wächst ... soll ma mit hannover in die 2. liga gehen

4. Ich finde ihn sehr gut. Wenn er bei einer Großen Manschaft wie bremen Spielen würde und nicht wie bei bayern auf der bank schmoren würde wäre er bestimmt der knüller. Sein Potenzial wurde nie ausgenutzt. Özils Potenzial haben wir ja auch rausgekitzelt.

ähmmmmm :D

5. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ist doch selber schuld, wer uns zusagt und dann den scheinen nach münchen folgt, hat es nicht anders verdient

6. Das er uns was zugesagt hat wusste ich nicht. Hast du ne Quelle dafür ?

Hat sich dan wohl erledigt :cool:

7. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

das hat der wurstbaron damals im doppelpass im dsf vollmundig zugegeben

8. das hab ich wohl auch verpasst, aber jetzt stimme ich dir auch bei der sache mit der 2. liga zu :D

9. Ja hat er,Bayern hat ihn doch nur gekauft,damit er nicht nach Bremen kommt.Ich meine,dass Würstchen-Uli sowas mal von sich gegeben hat!
    Nett fände ich Kanoute von Sevilla,hat letztes Jahr in der CL ganz gut getroffen,in der Liga diese Saison immerhin schon 10 Buden gemacht.
    Die Frage ist nur ob sie ihn ziehen lassen :lol: wenn dann kostet er bestimmt den ein oder anderen Euro

10. Ich kann mir auch nicht vorstellen,dass er Werder grossartig weitergebracht haette, wenn er nach Bremen anstatt Bayern gegangen waere. Insofern hat der Hanswurst aus Ulm uns eher einen Gefallen getan.

11. der hütten-ukrainer von hertha ist doch prinzipiell auf dem markt. voronin kennt die liga und passt in unser spiel. wenn hertha mit liverpool nicht zusammen kommt oder zu lange braucht, sollte herr allofs da ruhig mal nen vorstoß machen. wenn bouba in hoffenheim bleibt, wäre auch schonmal ein bißchen geld da...

12. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

mein gott, voronin ist ein guter bundesligastürmer, aber das war er auch bei leverkusen schon

er macht nicht den unterschied aus im int. vergleich

dazu sein astronomisches gehalt von 4 ! mio euro p. a.

dieses gehype ist absolut lächerlich

13. Sehe ich auch so. Ich halte ihn für ziemlich ungeeignet für uns. Er war schon immer ein Wühler mit einer gewissen Spielübersicht, aber selten ein Knipser. Und in unserem System sind vor allem Leute gefragt, die Zug zum Tor und Killerinstinkt haben. Nur weil er grad bei Hertha Alleinunterhalter ist, ist der noch lange nicht interessant für uns.

Mein Vorschlag: Ernesto Farias, der bei den Porto-Fans ja nicht soo beliebt ist. Bei 27 Spielen für Porto 10 Tore ist aber gar nicht übel.

14. holosko habe ich auch schon mal vorgeschlagen. halte ihn für einen guten stürmer. aber auch seine beiden sturmpartner nobre und bobo sind klasse leute. zudem wesentlich realistischer als kanoute oder sonst welche spieler.

http://transfermarkt.de/de/spieler/15821/mert-nobre/profil.html

http://transfermarkt.de/de/spieler/37944/bobô/profil.html

15. Bei allem Respekt für deine meist gehaltvollen und kompetenten Beiträge, aber lächerlich ist das sicher nicht. Unser ach so treffsicherer Herr Pizarro wird sicherlich mehr als 4 Mio verlangen, sollte er fest verpflichtet werden. Und Voronins Chancen/Tor-Verhältnis bei Hertha ist sicher ein Besseres als das von Pizarro bei Werder, bei dem was der alles schon verballert hat. Die aktuell 111 Torchancen von Hertha, hatte Pizarro bislang annähernd wahrscheinlich schon alleine. Ich sehe Voronin nicht als Heiland an, aber er ist schon ein überdurchschnittlicher BL-Stürmer, der auch durchaus Fussball spielen kann. Da habe ich hier schon weit lächerlichere und unrealistischere Vorschläge gelesen.

16. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

pizarro hat seine internationale klasse in den mailandspielen eindrucksvoll bewiesen und uns das erreichen und weiterkommen im uefa cup ermöglicht

er erarbeitet sich durch seine klasse eigenständig torchancen, wovon unsere derzeitigen stürmer nur träumen können

voronin war schon immer ein guter bundesligaspieler, auch bei leverkusen, aber ist von seiner klasse ein gutes stück unter pizarro einzuordnen, egal was der derzeit vergibt

es ist übrigens nicht teil werders transferpolitik, spieler in hochform mit dicken verträgen auszurüsten und teuer von anderen vereinen zu erwerben

17. Er kassiert aber auch Kohle wovon andere Stürmer nur träumen. Und wenn man sein kolpotiertes Gehalt mit seiner Ausbeute vergleicht und seine eigentliche Klasse miteinbezieht, muss ich sagen, habe ich mir von Piza noch mehr versprochen. Aber ich will mich gar nicht über Piza auslassen, denn ich bin trotzdem froh, dass er bei Werder ist. Aber das Gesamtpaket Voronin ist sicher trotz allem immer noch preiswerter als das Gesamtpaket Pizarro.

Den letzten Satz teile ich absolut mit dir, man muss da natürlich den richtigen Zeitpunkt finden. Bei einem Spieler auf seinem vermeintlichen Höhepunkt mitzubieten, ist nun wirklich nicht Werderlike, gebe ich gerne zu.

18. szestak als Konterstürmer, um mehr Varianten zu haben, auch wenns mal schlecht lauf. Mit Schlaudraff der schnellste Stürmer meine ich. War beängstigend ,wie der Per damals stehen liess...

19. Elvis1974

Elvis1974

Kartenverkäufe:
    +3
    auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache: aber hat schonmal jemand über den Namen Kuranyi nachgedacht? Wäre der nicht ablösefrei? Oder war das erst nach der nächsten Saison?

Gut, der hat momentan nicht seine glücklichste Saison, aber war das nicht schon bei vielen Spielern so, die Werder geholt hat?:)

20. Guck mal 2 Seiten vorher, da steht was von so ner Grenze - Hanke und Keffin sind relativ weit hinter dieser Grenze ;)

Ausserdem verlangt er zuviel Gehalt ;)