Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Elvis1974

Elvis1974

Kartenverkäufe:
    +3
    ja das mit dem Gehalt hab ich auch schon befürchtet.....na vielleicht macht er nach dieser Saison ein bissl Abstriche....aber bestimmt findet sich nen Dummer, der ihn mit noch mehr zuschüttet als mit dem, was er bisher bekommt:D

2. Kurany wäre für mcih sogar die ideal lösung wenn es finanziel machbar wäre. Ich hab es schon öfter hier gesagt.
    Er würde auch zu uns passen: Er hast schalke wie die pest:beer:
    Ich denke schon das das gut kommt Kurany+piza wäre verdammt stark und erfahren.
    wobei Voronin + piza auch sehr lecker aussieht

3. Vielleicht braucht unser Rosenberg nur schwedische Unterstützung um wieder zur alten Form zu finden.

Daher mein Vorschlag: Marcus Berg

wird teuer -> weiß ich ;)

4. Solang wir unser System nicht auf starke Flügelspieler umstellen, die permanent präzise hohe Flanken reinbringen, ist Kuranyi mit Sicherheit einer der letzten Kandidaten für uns. Denn am Boden ist er höchstens Durchschnitt.

5. Sollte Pizza nicht bleiben (warum auch immer...) muss man aktiv werden.
    Berg ist zwar noch jung und bestimmt nicht so erfahren wie Pizza aber er hat ein riesen Potenzial.

Ich hoffe auf 5 Mio.€ aus Hoffenheim.

6. Mach dir nicht zu große Hoffnungen....

7. Michael Owen

8. Genau so einen könnten wir gebrauchen!!! Seit K&K gab es keine Kombinationen mehr zwischen unseren Stürmern, ein großes Problem die letzten Jahre. Wir brauchen ein technisch&kombinationsstarken, spielintelligenten, mitspielenden Stürmer.

9. na endlich versteht mich einer... danke didi ;)

10. Ja gerne doch! Immer wieder!

11. die idee gefällt mir, schweden sind immer gut. aber ich denke auch, das er schwer zu finanzieren wäre, so ohne gesicherte einnahmen aus dem europapokal. da müssten wir schon den pokal holen, wovon ich ausgehe, und im uefacup weitkommen, um genug geld einzunehmen und die fehlenden cl-gelder der nächsten saison zu kompensieren...
    aber wer weiß welche teams im sommer alle spieler verkaufen müssen, weil der investor aussteigt, vielleicht kann man sich da aus der konkursmasse bedienen. in england, spanien und italien laufen ja ein paar nette stürmer rum...

12. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ja, aber nicht für uns

13. Richtig.
    Spanien, England und erst recht Italien sind Utopisch. Wir müssen sehen das wir Pizza bekomm....oder eben einen Mandzukic, Kalinic, Falcao, Moreno o.ä.
    Edit: Frage: Kann Pranjic auch Außenstürmer spielen? (Pranjic von Herenveen)

14. ich rede ja auch nicht über torres, ronaldo, zlatan oder messi. aber von spielern, die in mittelfeld-teams spielen. stürmer aus udinese, west ham oder santander (nur als beispiel) sind nicht teurer als ein mandzukic für acht bis zehn mille...
    was sich definitiv immer lohnt, ist ein blick nach frankreich. da hat wob dzeko gefunden, so einen stürmer ließe ich mir bei uns auch gefallen...

15. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

dzeko? frankreich? der kam aus tschechien

es gibt auch bei mittelklasseteams aus england, italien oder spanien nichts zu holen

was manche hier für vorstellungen haben

16. da muss ich bei dir abbitte leisten. hab mich mit grafite vertan, der kam doch aus rennes oder lille oder so...

17. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

nein, aus le mans ... wofür gibts suchmaschinen, bevor man hier irgendwelche halbwissen in die gegend trompetet

18. le mans, rennes oder lille, hauptsache frankreich. sagte schon andi möller. oder so ähnlich...

19. wenn wir pizza halten holen wir niemals einen stürmer für 8-10 mille,das geld wird anders investiert...wenn dann zaubert ka nochmal ne überraschung,die millionen gehen eher in das thema außenverteidiger denke ich :roll: