Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Werderlike

Werderlike Guest

dann nenn mir mal AV's im Breich 7-10 Mio. die für uns in Frage kommen.

2. bin kein scout,kanns mir nur nicht vorstellen,dass KA um die 10millionen in den sturm investiert..pizza hat auch seinen preis.

3. rade7

rade7

Moin,

ich werfe jetzt einfach mal den Namen Alex Frei in den Raum. Seine Zeit beim BVB wird wohl nach dieser Saison enden!

4. Worpi

Worpi Guest

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
    Jepp stimme ich dir vollkommen zu man sollte sich mal
    um Alex Frei bemühen der ist doch unzufrieden.Evtl im tausch mit rosenberg und Pizza versuchen zu halten

:svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:

5. Vorsicht! Shao hat vor lauter Fachwissen kaum noch Platz für Humor :D

6. Das liegt daran, dass er immer durchdreht,weil so viele Werder Fans seiner Meiung nach unrealistische Spieler fordern...ich glaube,wenn Shao hier noch laenger bleibt, landet er irgendwann in der Klaspsmuehle, da ihn diese Leute verrueckt machen :D

7. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

:zweifeln:

8. Nun übertreib mal nicht.

9. Werderlike

Werderlike Guest

Vielleicht auch im Tausch mit Harnik, der ist immerhin zwei Jahre jünger. Das sollte sich schon machen lassen. Und wenn sie nicht wollen, bekommen sie noch Tosic oben drauf.

Sanogo wird wohl zu Marseille gehen, denke wir sollten noch mal bei Fred oder Crouch anklopfen. Auch Podolski ist noch nicht abgeschrieben, wenn Köln noch absteigt sollten wir ihn auf jeden Fall kaufen! Mit den 20 Mrd. von Diego sicher machbar.

10. MILLIARDEN?!?!?! altaaaa

damit dürfte ALLES machbar sein ;)

11. SashHB

SashHB

Ganz klar Alex Frei !!!:tnx:

12. :lol: Klar

Wir kaufen ManU und Barca. Dann aussortieren wir erstmal gründlich aus.

Dem Wurst Uli kaufen wir sein Superstadion ab um es dann an 1860 zu

verschenken.

13.  
  14. wie aussortiert man aus :confused::p;)

15. Möller hätte gesagt: "Lille oder La Coruña, Hauptsache Frankreich". ;)

16. Raynor

Raynor Guest

Kommt drauf an zu welchem Preis. Sehe ich aber aus der Bundesliga als eine der wirklich sinnvollen und auch möglichen Verstärkungen an. Noch eine Saison unter Klopp wird er sich wohl nicht antun wollen und er ist meiner Meinung genau der Spielertyp der Werder zur Zeit da vorne fehlt.

17. was ihr immer habt... uns fehlt in den meisten spielen, kein stürmertyp sondern einfach die ein oder andere hütte mehr auf dem konto... was auch immer da zur zeit los ist, im normalfall sind unsere jetzigen stürmer dafür immer gut...

was wir brauchen ist normalität...

18. Werderlike

Werderlike Guest

Aber Normalität hat bei TM.de einen Marktwert von 17 Mio. EUR , wie soll die Bezahlt werden? Außerdem, welcher Verein verkauft die schon? Wolfsburg hat keine Geldnöte, bei den Bayern hat die Normalität auf lebenslang. Was sollen wir da machen?

19. Aldi

Aldi

Frei neben Pizarro wäre schon nicht verkehrt. Hat nur Vertrag bis 2010 und wird im Juli 30. Utopische Ablösesummen könnte sich Dortmund da abschminken. Denke aber mal, dass er für Werder nicht in Frage kommt, da er zu Vertragsende kaum Wiederverkaufswert hat.

20. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

und außerdem durch sein tempo und seinen mangel an kombinationsfussball nicht in die spielphilosophie passt ... eigentlich ... aber bei hugo hat das ja auch keinen interessiert, dem wollte man das beibringen

dazu ist der noch permanent verletzt