Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. ohne pizzaro wären wir aber noch in der cl, und was der an torchancen versiebt hat(auch wenn er manche selbst erarbeitet hat) geht garnicht!
    ein anderer (guter) stürmer an pizzaros position hätte jetzt schon 20 buden auf dem konto. rosi hat auch immerhin schon 7 buden, und hat bei weitem nicht die einsatzminuten von pizza.(MEINE MEINUNG) nicht steinigen....

2. So nur mal so zu Vergleich unserer Stürmer untereinander:

Pizarro traf in 29 Spielen für Werder 20 mal, schoss ca. alle 120 min. ein Tor.
    Rosi traf in 34 Spielen für Werder 13 mal, schoss ca. alle 145 min. ein Tor.
    Hugo traf in 27 Spielen für Werder 10 mal, schoss ca. alle 155 min. ein Tor.

Daher sieht man doch, dass Pizarro, sich nicht nur technisch und spielerisch, sondern auch im Abschluss deutlich von den beiden absetzt. Abgesehen davon ist es für uns schwierig wenn nicht sogar eher unmöglich einen besseren wie Pizarro zu bekommen.
    Und naja zu deiner Aussage, ohne Pizarro wären wir noch in der CL, an ihm allein lag es sicher nicht, er war eigentlich die ganze Saison über einer der besseren und ist nun neben Diego, mit Abstand der Beste Spieler den wir haben. Aber naja er wird sowieso bald wieder weg sein, da bleibt dann zu hoffen das man einen der Güteklasse Mandzukic, Kalinic oder Falcao bekommt.

3. uje

uje

4. Du hast 100 prozentig Hattrick geguckt am Sonntag.
    Aber stimmt, den Jungen muss man zumindest mal beobachten, könnte einer für die Zukunft sein, aber er gehört ja noch Blackburn, das ist nicht gut.

5. Wäre ein Traum, aber wir werden keinen Stammspieler von Hoppenheim verpflichten können, Hopp hat die besseren Argumente, unmöglich!

6. mcburn

mcburn Guest

ich hab jetzt keine ahnung ob der schonmal irgendwo genannt wurde
    stefan maierhofer - ösi liga zweiter der torschützenliste mit 20 toren
    hinter janko der 32 hat davon aber 4 elfer...

hab nu schon n paar ösi spiele auf orf gesehen, irgendwie gefällt der mir vom typ her mehr als janko, ausserdem hat er schon die richtigen vereinsfarben :roll: und mit 2,02 m könnten da auch der ein oder andere kopfballtreffer kommen ;D

http://www.youtube.com/watch?v=nJ-kLBrMGpU
    http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php?&sub1=1&sub2=1_4&sub3=1_4_1&vrnr=1097&spnr=225480
    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/32660/maierhofer-stefan/profil.html

7. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

für die zweite mannschaft? allen ernstes, der typ hats schon in unser zweiten liga nicht gebracht

vielleicht sollten einige mal davon abkommen, hier permanent bomber aus irgendwelchen unterklassigen ligen vorzuschlagen

ausser groß sein kann der nämlich recht wenig

8. mcburn

mcburn Guest

is halt n spieler der n top mittelfeld braucht und das war vor rapid wien nicht wirklich gegeben, okay bei den bayern aber da hat er nicht wirklich gespielt obwohl er mit bei der cl war und bei uns hat er doch n das mittelfeld was er brauchen würde.

was soll man denn deiner meinung für leute vorschlagen? stürmer die keine tore geschossen haben, was ja ohne frage vollkommen sinnfrei wäre oder top stürmer die eh vollkommen utopisch sind?

9. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

quatsch, der ist ein typ der ne schwache liga & gegner braucht

ist genauson riesen fussballer, wie der olle sandro wagner, der bis auf groß sein nichts kann

wir brauchen stürmertypen, die entweder jung sind und über potential verfügen oder leute, die ihre klasse unter beweis gestellt haben und nun irgendwo aussortiert wurden

aber keine abgehalfterten zweitligakicker, die ist in deutschland nicht gebracht haben

10. mcburn

mcburn Guest

das mit den jungen spieler und talenten is ja auch sone sache, es kann gut gehen sieht man bei özil oder es wird n griff ins klo und die jungen sind zuschnell überfordert und in internationalen gewässern einen völlig erfahrungslosen stürmer ins kalte wasser zu werfen, wär nicht wirklich das richtige. ich halte persönlich von "talenten" so gut wie garnichts, die wirklich guten, werden meist eh von den top clubs in europa frühzeitig abgeworben und der rest... naja... da gehört schon sehr viel glück dazu. da wäre mann dann beim 2. punkt aussortierte superstar, die fordern meist aber ein Gehalt das werder sich nicht leisten kann und falls mal ein schnäppchen dabei ist, werden sich auch sehr schnell andere vereine bei dem melden z.b. aus dem englischen mittelfeld der liga...

sicher ist die ösi liga ziemlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), aber hast du das spiel rb salzburg - rapid wien gesehen? da hat er 2 buden gemacht und auch 2 vorgelegt, wobei die vorlagen besser waren als die tore... er selbst steht oft richtig, läuft sehr viel und flanken kann er auch gut, durch seine körpergröße und auch die dahinter stehnde masse setzt er sich zumindest in der ösi liga recht oft gut durch. wie dem auch sei, ich fand ihn einfach irgendwie sympatisch und vom auftreten auffen feld bei den live spielen recht positiv. hat sich wohl in der einen saison bei rapid gut weiter entwickelt. auf die alte statistik geb ich nichts, is ja auch schon asbach und vorher hab ich den nich spielen sehen.

11. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

österreich interessiert mich nicht ... spielniveau nicht vorhanden, die anzahl der spieler, die für größere clubs im ausland in frage kommen, lassen sich an einer hand abzählen

12. mcburn

mcburn Guest

nur mal so als frage zwischen durch, was ist so deine spezielle aufgabe in diesem thread? du scheinst ja quasi jeden stürmer der vorgeschlagen wird, schon öfters gesehen zu haben, sonst kann man diese masse an negativen äußerungen nicht erklären, bist du irgendwie stürmerscout?

13. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

die stürmer, die hier vorgeschlagen werden, hat i. d. r. jeder schonmal spielen sehen, weils entweder bekannte namen aus dem ausland sind oder leute, die schon in der liga rumstolpern bzw es haben

14. Also nachdem sich rauskristallisiert, dass Pantelic in Berlin wohl nicht mehr zum Zug kommt, sollte man sich ernsthaft um ihn bemuehen!
    Der oder Grafite zusammen mit Pizarro im Sturm waere grandios!

15. SebStar

SebStar Guest

wir können uns gehaltstechnisch niemals pizarro + einen der beiden leisten können....es wird schon schwierig nur einen der 3 zu bezahlen, wenn ich mal von gehältern weit über 4 mios ausgehe (bei piza und pante bin ich mir sicher, grafite dürfte aber auch in der region liegen). 2 dieser kategorie sind völlig utopisch.

16. :thomas

:thomas

17. Ich würde Alex Frei auch begrüßen. Allerdings keinesfalls als möglichen Piza-Ersatz,
    eher als Stürmer Nr.3 oder vielleicht 2.

18. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

davon, dass man hier jede seite den namen frei schreibt, wird er auch nicht realistischer oder besser

19. stimmt, aber davon dass du ihn immer wieder runtermachts, wird er auch nicht schlechter. ;)
    ich kenn sein gesundheitlichen zustand nicht, aber wenn er fit ist, ist er auf jeden fall stärker einzuschätzen als rosi & hugo.

20. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3

vielleicht wird ja bald der Posten von KA frei, wenn er aufrückt, du wärst bestimmt der ideale Nachfolger!