Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. naja bei saviolas marktwert um die 6 mio, laut tm.de zumindest, in der ablöse nicht die welt. und beim gehalt muss man halt auch mal risiko gehen, sonst klappts einfach nicht! in deutschland schiesst geld eben doch die tore----> die Bauern...

2. Der Marktwert bei Tm.de ist nicht immer richtig, das Geld Tore schiesst könnte man allerdings mit Saviola widerlegen.

3. Werderlike

Werderlike Guest

das war ja auch nur ein witz. außerdem hat ich das was ich geschrieben hab von irgendwo andesher übernommen...also nicht direkt aber ein teil. blos woher...

aber es ist ja jedes jahr das selbe. wer ist denn jetzt noch auf dem markt ? ich meine Sobis find ich ok, aber wir sollten doch ein Strafraumstümer. einer der tore macht. und das ist jetzt mangelware.

4. Wie wäre es mit Humberto Suazo von CF Monterrey?

5. Also der Humberto ist schon ein Klasse Spieler. Wenn auf dem europ. Mart nichts abfällt, wäre er wirklich ne sehr gute Variante. Von der SPielweise ja mit einem Ronaldo (in Form) zu vergleichen. Würde uns von der Klasse her bestimmt berreichern. Wenn aber kein richtiger Kracher kommen sollte würde ich es zuerst bei Bojinov versuchen und dann bei Humberto, da Bojinov noch jünger ist.

6. Wie wär's denn mit Diegos altem Spielgefährten Robinho? Der ist sauer, weil Real Ronaldo holen will und ihn als Teil des Deals abzugeben bereit war. Er kann sich nach dem Webster-Urteil gegen Leistung von 10 Mio. € aus seinem Vertrag herauskaufen. Weiß der Teufel, was der für ein Gehalt verlangen würde, aber fragen kann man ja mal. :D

7. So ein Zeug mit Webster- Urteil wird Werder bestimmt nicht machen. Außerdem geht das doch gar nicht.

8. Werder zahlt bestimmt nicht mehr als notwendig.

Das Argument hat meine Mudder auch immer vorgebracht, wenn sie mir nicht mit Logik beikommen konnte. Muß mich dementsprechend geschlagen geben. :D

9. Trotzdem ist Robinho fern von jeglicher Realität. Angeblich bietet Chelsea 35 Mio. Mal so nebenbei.:cool:

10. bes

bes

wer sagt eigtl., dass überhaupt einer kommt, wenn es mit dem "kracher" nicht klappt? bezweifel das eigentlich arg

11. ICH:lol:
    Man wirds sehen!Und träumen wird man ja wohl mal dürfen:beer:

12. _tdd_

_tdd_

ist das ne ernstgemeinte frage?

13. paule107

paule107

Der kann sich doch mit CA die Hand reichen.....

14. Man hat nur 3 Stürmer. Klasnic ist weg und letzte Saison wollte man auch noch jemanden holen. Es muss noch ein Stürmer her.

15. Ja,warum nicht!Der wäre bestimmt froh,wenn er mal wieder spielen kann und dann verzichtet er vieleicht auf mehr Geld!(Träumerei,ich weiß)

16. C&A???????:D
    Warum sollte er nicht nochmal aufblühen?Am Besten bei uns!

17. Wenigsten siehst du es ein. :)

18. Ja!Aber wen können wir denn holen,der viele Buden macht und "aber" billig ist?
    Das weiß wohl nur Klausi:cool:

19. _tdd_

_tdd_

Dir ist schon klar das er wieder spielen kann, sogar in der Selecao.
    In letzter Zeit gute Leistungen gezeigt hat und auch bei Inter wieder eine Rolle spielen wird. Denn Potentiell ist er deren bester Stürmer. Moratti würde den jetzt nicht gehen lassen. Wenn er wieder Probleme bekommt vieleicht, aber er ist und bleibt ein Adriano fan. Und selbst dann ist er nicht billig. Seinen derzeitigen Wert würde ich auf 25 mio EUR schätzen. Die schmerzgrenze Morattis schmerzgrenze dürfte noch höher liegen.
    Von seinem Gehalt ganz zu schweigen.