Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Warum? Weil er meint, dass Maierhofer zu wenig für Werder taugt?

Na, dann hat werder ja 1000 angehende Sportdirektoren und ein echtes Luxusproblem.

2. nein, weil er auf jeden vorschlag der hier diskutiert wird seine negativen äusserungen abgibt.
    1. ist das forum hier zum diskutieren gedacht, und es gibt doch nichts schöneres von spielern die man gern bei werder sehen würde zu träumen. :svw_schal:
    2. empfinde ich seine beiträge teilweise so, als wäre er DER fussballfachmann, und alle anderen fans seien einfach zu dumm um in seiner liga spielen zu können. :wild:
    ich würd gern mal n richtig guten vorschlag von ihm hören, der finanziell machbar und realistisch ist, und die mannschaft nach vorn bringt.
    muss so ein fachmann doch ausm ärmel schütteln können...

meine meinung über den schlechtmacher!!!!! :svw_applaus:

3. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

die entwicklung im sturm hängt entscheidend vom erreichen des int. wettbewerbs und einem eventuellen verbleib von pizarro ab

sollte auch sanogo nicht an den mann gebracht werden, pizarro bleiben, genau wie hugo und rosenberg wird nämlich kein neuer kommen

4. Na, das ist ja mal ein richtiges Insiderwissen.:eek:
    Damit hast du mich schwer beeindruckt.

Das können wir uns auch an unsereren unwissenden, ständig unfähigen Spielern vorschlagenden 5-10 Fingern abzählen.:svw_schal:

5. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

dann wünsch ich dir viel spaß, brich sie dir nur nicht

6. trotzdem wird die werder-führung es sich nicht leisten können genau diesen von dir beschriebenen fall abzuwarten (erreichen des uefa-cups, durch pokalsieg z.b., oder den entwicklungsverlauf der undurchsichtigen geschäfte unseres peruanischen fussballgotts), ohne vorher auf dem markt spieler zu sondieren.
    und genau diese gerüchte werden hier diskutiert!!!
    ich finde jeder name der hier gehandelt wird, ist es auch wert hier aufzutauchen. egal wie wahrscheinlich, oder unwahrscheinlich er auch sein mag.
    ich denke wir sind so ziemlich alle grosse werder-fans :svw_applaus:
    und die solltest du dementsprechend behandeln!!! :tnx:

7. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

der markt wird 365 tage im jahr sondiert, durch scouts

natürlich muss auch die werderführung das saisonziel abwarten, denn davon hängen die finanziellen mittel ab

8. du gibst dir die antwort gerad selber. werder sucht 365 tage im jahr nach verstärkungen. und da werden sicher auch spieler angesehen, die bei dir sofort als rumpelfussballer abgestempelt werden.
    du bist eben doch ein etwas besserer scout als die jungs aus der werder-etage.
    im ernst, ich versteh deine engstirnigkeit nicht. was du sagst ist so, wer abweicht hat keinen fussballsachverstand.
    allerdings glaube ich nicht, dass dich diese worte überzeugen können.
    nur fällt es vielen usern auf, wie du dich hier "preis gibst".
    mehr toleranz wäre angebracht, herr shaoqiang!!!

9. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ich scheiss auf toleranz ... meine meinung kann ich überall frei äußern ... und leute wie maierhofer & co sind eben rumpelfussballer

10. Werderlike

Werderlike Guest

das schlimme ist nur, dass ihn so viele achten, nur weil er zu 90% der Spieler "Nein" sagt. Nur bei der Frz. Liga hat er wirkliche Ahnung. Vieles bei ihm grenzt auch schon an Spam, aber am besten ist, man beachtet ihn gar nicht. Schade, dass er einer der wenigen ist, die überhaupt auf Vorschläge antworten. Vielleicht ist es doch eine Überlegung wert, auch mal mehr im Worum zu schreiben. Bin meist aber trotzdem hier.

11. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

:lol: - kollege, ich beschäftige mich intensiv mit diversen fussballligen

12. Werderlike

Werderlike Guest

aber bei der Französischen fällts am meisten auf

13. :lol: Muss ich zustimmen. Solche Spieler bringen Werder kein Stück weiter.

Würde mal von Dir wissen wollen Shaoqiang welche wirklich guten Verstärkungen Du Dir für die nächstes Saison wünschen würdest bzw. welche Du gerade noch so im Bereich des möglichen siehst (vorausgesetzt natürlich Diego wird verkauft, sonst wird sich eh nicht ganz so viel tun).
    Sind u.a. Spieler wie Matuidi, Kalinic, Defour..... etc. komplett unrealistisch??

14. Tyson81

Tyson81

baros aus gegebenem Anlass :lol:

15. Morpheus

Morpheus

Wie wärs mit Sestak und Guerrero? Halte von beiden sehr viel und würden Werder weiterhelfen.

16. Guerrero ist gerade teurer geworden, Szestak ist super wegen seiner ausserodentlichen Schnelligkeit

17. Ich glaube leider (auch) das sie das sein dürften. Genau wie Gomis auch. Leider.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Guerrero hab ich hier vor einiger Zeit schon mal vorgeschlagen...

19. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

mevlüt von sochaux bringt sich derzeit im abstiegskampf gut ein, als torschütze und vorbereiter ... ein borges von spfc überzeugt derzeit auch wieder in der copa, als eiskalter vollstrecker, fraglich ist nur, wie er in europa zurecht käme

ein licata von monaco ist ablösefrei im sommer ... ebenso zeigt ein jelen bei auxerre, nach schwacher letzter saison, wieder knipserqualitäten

in donezk hockt ein moreno auf der bank

20. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

auf den würde ich mich immer noch freuen!!!