Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Der Verkaufserlös von Almeida beruht auf reiner Spekulation. Ich finde ihn als Typen toll und finde auch, dass er für uns schon einige BigPoints gemacht hat. Tatsache ist aber auch: Hugo ist kein Knipser, der mal eben zwischen 15 und 20 Tore in einer Saison schießt.

Wir brauchen weniger einen Almeida oder Rosenberg, sondern eher eine Ergänzung wie Pizarro, damit wir wieder einen erfolgreichen Doppelsturm haben.

2. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

die haben wir in den vergangenen jahren auch immer selber gefunden, meist unbekannte spieler

3. Werderlike

Werderlike Guest

Sag mal, weiß denn jemand, wieviel Moreno verdient? Weil Pizarro und Moreno wäre wohl auch ziemlich teuer.

Ich finde es immer noch nicht schlecht, Frei zu verpflichten, falls Pizarro, aus welchen Gründen auch immer nicht behalten werden kann. Sollte er nicht mehr als 5 Mio. kosten, könnte man durchaus zuschlagen. Verdient bei Dortmund nicht übertrieben viel, 1,5-2,0 Mio. sollten ja reichen. Natürlich ist er oft verletzt aber Frings oder Baumann sind oder waren auch oft verletzt und wenn sie dann da waren haben sie uns aber bereichert, meist zumindest. Fände das noch eine Alternative, außerdem könnte er die Elfer schießen, wenn Diego nicht mehr da ist (;))

4. also ich gebe Shaoqiang da auf jeden fall recht, es muss ein talentierter stürmer her und keine 31-32 jährige diva mit einem otopischem gehalt.
    wenn ich lese das hertha sich um eine verpflichtung von berg bemüht, nur weil sie vllt ein jahr mal CL spielen, frage ich mich warum wir es nicht tun?
    für mich muss ganz neuer wind in den sturm!!!

die ablöse bei berg wird sich bei 10-12 mio einpendeln, und wenn es so ist müssen wir da mitmischen.
    ich gehe mal davon aus, sanogo bringt 4 mio, pizza weg und eventuell rosi 5-6 mio.

kann jemand was genaueres über diesen jungen mann sagen? wird sehr hoch gehandelt und gegen einen mal kleinen und technisch starken stürmer habe ich nix, wir haben ja in der lezten zeit nur leute über 180 cm im sturm.

http://transfermarkt.de/de/spieler/30916/christian-benitez/profil.html

STURM nächste saison:

berg(mandzukic)
    benitez
    hugo
    testroet

die jungs die wirbeln, 100 prozent...:applaus:

5. Werderlike

Werderlike Guest

Du willst Testroet nicht wirklich als 4. Stürmer haben, oder? Kannst ja mal gucken, was bei Bayern los ist, wenn man nur 3 Stürmer hat. Außerdem hätten wir dann, wenn Hugo nicht spielt, keinerlei Möglichkeiten, durch hohe Flanken viele Tore zu erzielen, was unsere Außenverteidiger immer weniger Sinnvoll macht. Außerdem ist unser OM dann wahrscheinlich auch sehr klein, womit wir kaum Durchsetzungsvermögen besitzen. Ein kraftvollerer und ein wendiger + kleinerer OM, dass ist okay, aber so ist das zu unausgewogen.

6. also berg ist durchaus kopfballstark, und wie man bei hertha sieht müssen nicht immer 2 mann mit 190 cm vorne drin stehen. desweiteren ist berg sowieso unwahrscheinlich, und wenn es mandzukic wird, ist da einer der die murmeln mit dem kopf rein macht. was spricht denn gegen einen 168 cm technisch starken und sau schnellem mittelstürmer? testroet war nur ein vorschlag, wir haben ja auch noch hunt und harnik oder man behält doch den rosi...

7. Bevor ich über einen geldgierigen Pantelic nachdenke, würde ich einen soliden Alex Frei in Erwägung ziehen. Wenn der tatsächlich weg will vom BvB sollte Werder schnell seine Fühler ausstrecken. Nicht, dass andere Bewerber wieder schneller sind. Hatten wir ja schon. Fred lässt schön grüßen.

8. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

hä? was, fred lässt grüßen? aulas wollte zuviel kohle, soviel war werder nicht bereit zu bezahlen

im übrigen sehe ich pantelic stärker, als einen frei ... pantelic hat mehr spielwitz und antizipiert schneller spielsituationen ... frei ist spielerisch recht limitiert und nach seiner hüftop lahm wie eine schnecke, was man gestern wieder gesehen hat

9. Schätze es aber so ein, dass AF bei Werder die Kurve kriegen kann. Pante ist der typische Wandervogel - like Baros - der auf dem Baum landet, an dem die meisten Euros hängen. Glaube nicht, dass Werder daran viel Freude hätte. Wenn nicht Frei, dann eben ein ganz anderer.

10. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

Mit Frei könnte ich mich auch irgendwie nicht anfreunden.
    Wie oben erwähnt, lahm und Hüftsteif.
    Mir würde ein Junger Stürmer auch besser gefallen den man nach ein paar jahren für viel Geld verkaufen könnte und da passt mir ein Frei oder Pantelic irgendwie nicht richtig ins Bild.

11. Bei diesem Berg, der hier oft vorgeschlagen wird, denke ich immer direkt an Rosi, da sind einfach zu viele parallelen, und ein schwedischer Berg ist für mich schon einer zu viel. :p

12. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

bergs transferwert wird von niederländischen fussballseiten auf 15 mio euro taxiert ... laut medien ist florenz bis zu 14 mio und der psv gar bis zu 16 mio bereit zu zahlen

das ist absolute utopie, zumal eine riesige wertsteigerung kaum gegeben ist

13. Morpheus

Morpheus

Ich schlage nochmal Guerrero und Sestak vor.

14. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wir haben rosenberg, was zur hölle sollen wir dann mit denen?

15. Vielleicht einen guten dritten Stürmer verpflichten. Wenn Rosenberg nächste Saison genauso unkonstant spielen sollte, haben wir den bitter nötig. Und sonst kann ein zusätzlicher Stürmer auch nicht schaden, zumal die Piza-Verpflichtung alles andere als sicher ist. Sesták ist ein absoluter Traumstürmer, den man für verhältnismäßig kleines Geld bekommen kann.

16. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

da muss die weltweite fussballelite ja nur blinde beschäftigen, wenn alle den traumstürmer aus bochum übersehen

im ernst: keiner der beiden ist auch nur ansatzweise von seinen fähigkeiten ernsthaft besser, als ein rosenberg

17. Ich hoffe, dass die Voronin behalten und den nicht kriegen :grinsen:

18. Darüber kann man schon streiten. Ich würde behaupten das keiner von beiden schlechter ist als Rosenberg. Das werden wiraber nie rauskriegen und ist halt Ansichtssache.

19. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ja und nun? unterm strich machen wir damit keinen schritt vorwärts