Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Das habe ich auch nicht behauptet. Aber wenn Du schreibst das beide
    besser sind als Rosenberg ist das doh auch quatsch. Ich finde das ein Rosenberg nicht in die Startelf gehört will man um die Plätze 1-3 spielen. Das das viele anders sehen kann ich akzeptieren^^.

Das uns beide nicht wirklich vorwärts bringen sehe ich ja genauso.

2. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

weil wir über VERSTÄRKUNGEN diskutieren ... rosenberg, in der form 07/08, gehört natürlich in die startelf

3. In der Saison hätte Benjamin Auer bei uns auch 15 Tore gemacht.

4. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ähm, bitte? rosenberg hat durchaus anspruchsvolle tore geschossen ...

5. Tyson81

Tyson81

sehe ich genauso nicht alles ist schrott wenn man nur 10. ist....

6. Dezumani

Dezumani

7. Rosi glänzt immer dann, wenn es eh gut läuft. Der große Spieledreher ist er nicht. Nicht ansatzweise,

8. So sehe ich das auch. Wenn es läuft und wenn er viel platz hat wie gegen Stuutgart nach dem 2:0!
    Ich möchte ihn gar nicht schlechter reden als er ist, aber allein die tatsache das er nicht mal einen Gegenspieler ausspielen kann sollte schon etwas zu denken geben.
    Trotzdem wird es nicht so einfach einen stärkeren Stürmer im Preis-Leistungsverhältnis zu finden.

9. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Da sagst Du was!:roll:

10. Frage an diejenigen, die diese Spieler kennen:
    wen wuerdet Ihr am effizientesten vom Nutzen der Torchancen ansehen?
    Moreno, Kalincic, Mandzukic oder Zigic?

11. also ich würde moreno sagen .. aber er hat sich ja gegen uns entschieden denke nicht das er kommen würde leider und wir müssen international spielen sonnst können wir es mit topspielern vergessen !!!

12. Ein absoluter Traum wäre für mich Nicklas Bendtner. Den würde Arsenal aber für kein Geld der Welt abgeben.

13. ja da hast du recht aber leider nicht machbar !!

14. Morpheus

Morpheus

Natürlich, sogar deutlich. Beide haben sehr viel Potenzial meiner Meinung nach. Langsam nervt es auch nur noch, das jeder Vorschlag als schlecht gekontert wird. Entweder völlig unrealistisch oder aber Spieler, die nicht weiterhelfen. Meiner Meinung nach würden uns Sestak und Guerrero aber weiterhelfen und wären auch machbar, besonders Sestak. Da wir nächste Saison sehr wahrscheinlich nicht international spielen, kommt eh kein besserer und somit denke ich, wäre Sestak eine sehr gute Wahl. Leute wie Mandzukic kann sich Werder nach dem Spiel in Dortmund eh abschminken.

15. ja..vor 1-2 jahren hätte man evtl. noch ne Chance gehabt..also von Arsenal aus..als Leihe oder so....da hat man ja auch mal angefragt bei Arsenal und Bendter bzw. seinem Vater...allerdings wollte der gute Nicklas nicht in die Bundesliga wechseln, sondern sich bei Arsenal durchsetzen..was er ja inzwischen auch wirklich gut hinbekommen hat..
    ..von daher schade, dass es nix wurde!
    Es ist und bleibt ein Traum..;)

16. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wieso sollen wir vorhandes gegen gleiches tauschen? sinn? ausser sinnloser geldverbrennung? ... manche haben echt nen nassen helm auf

17. Wenn sagen wir mal beispielsweise Rosenberg im Sommer verkauft werden würde (5-7 Millionen) und Sestak deutlich günstiger in Ablöse und Gehalt kommen würde, macht ein Transfer für mich auch Sinn. Als Stürmer Nr. 3 oder 4 absolut tauglich und als Konterspieler bei Führungen immer einsetzbar.

Guerrero ist dagegen nicht zu machen/auch nicht Sinnvoll. Würde im Sommer noch relativ viel Ablöse kosten + nur mit mehr Gehalt vom HSV loszueisen. Da gibt es dann wirklich deutlich bessere Alternativen. Außerdem sehe ich ihn auch nicht als Stürmer Nr. 1 oder 2 bei uns gesetzt.

Wir sollten uns wirklich erstmal darum kümmern echte Verstärkungen zu realisieren (Pizarro wenn machbar + ein Mr. X).

18. Morpheus

Morpheus

Sestak ist für mich eine Verstärkung. Der wäre zur Zeit nach Pizarro für mich Stürmer Nummer 2, auch wenn er diese Saison nicht viel reißt. So eine Saison wie die letzte von Sestak hinzulegen hat jedoch weder Almeida noch Rosenberg geschafft. Was haben hier die Leute für Ansprüche nach so einer Grottensaison. Werder hätte hier geforderte Spieler vielleicht vor einem Jahr noch bekommen können, aber da wurde der Kader für stark genug befunden. Wo das hingeführt hat, sehen wir jetzt. Nach dieser Saison kann sich Werder solche Spieler abschminken. Deswegen sollten einige hier stark ihre Ansprüche herunterschrauben. Hier schreiben alle so, als ob Werder nächste Saison in der CL spielt und Guerrero bei so einem "Top-Verein" wie Werder nicht gesetzt wäre. Aber leider dümpelt Werder auf Platz 10 rum und hat kaum Chancen sich noch deutlich zu verbessern. Selbst beim HSV wird er jetzt häufiger spielen und die sind DEUTLICH besser im Sturm besetzt als Werder. Man kann nur auf geniale Transfers wie 2003 vor der Meistersaison hoffen.

19. bes

bes

Da trifft der Vollblinde Ex-Bayer und Aktuell-Stellinger mal 2 Spiele und wird gleich gefordert :stirn:

Und Sestak? :lol:

Herr lass bitte Hirn regnen, oder den FM 08 bei einigen Kiddies abstürzen.

20. Blacki84

Blacki84

Also mal rein statistisch betrachtet die letzte Saison:

Stestak - 33 Spiele, 13 Tore, 9 Vorlagen, 2865 Spielminuten

Rosenberg - 30 Spiele, 14 Tore, 9 Vorlagen, 2001 Spielminuten

Almeida - 23 Spiele, 11 Tore, 2 Vorlagen, 1390 Spielminuten

Ich halte Sestak ja auch für keinen schlechten Stürmer, als Ergänzung mag er durchaus geeignet sein: Aber auf der anderen Seite kann ich anhand dieser Zahlen jedenfalls nicht erkennen das Sestak eine Saison hingelegt hätte, wie sie weder Rosenberg noch Almeida geschafft haben.
    Man kann zwar Argumentieren das in der Bochumer Mannschaft schwieriger ist Tore zu erzielen - dem würde ich dann aber entgegenhalten das Sestak auch deutlich mehr Einsatzminuten als Rosenberg und Almeida vorzuweisen hat.
    Ich sehe daher auch nicht, wieso Sestak eine große Verstärkung gegenüber dem vorhandenen Personal sein sollte, zumal Sestak diese eine starke Saison bislang auch nicht bestätigen konnte.