Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ích bin nicht der Meinung das wir wegen des aktuellen Platz10 keine Spieler mehr nach Bremen locken können.
    Fünf Jahre in Folge in der Cl. und dieses Jahr bisher Halbfinale im DFB Pokal und Viertelfinale im UEFA Cup (was noch ausbaufähig ist), sind Nachweis das etwas in diesem Verein geht.

Einen Sestak oder Guerrero sind im Gegensatz zu Rosi oder Hugo keine Verstärkung und man sollte jetzt nicht den Fehler machen Spieler zu holen der zu dem aktuellen Tabellenstand passt.
    Das wäre ein Rückschritt.
    Man muss nun schauen das wir irgendwie noch in den UEFA Cup kommen und uns mit Spielern verstärken von denen man überzeugt ist das sie uns nächste Saison wieder in die Cl führen können.
    Holt man jetzt Spieler für den Anspruch in der Liga Platz 7-12 oder so, verschenken wir alles was man sich die letzten fünf Jahre erarbeitet hat.

Argumente Spieler nach Bremen zu holen sollten nach wie vor vorhanden sein und man sollte sich nicht auf diese verkorkste Platzierung beschränken.

Ich persönlich halte es nicht für unrealistisch einen Spieler wie Mandzukic für die nächste Saison nach Bremen zu holen.
    Unser Anspruch sollte es sein Spieler dieser Klasse zu verpflichten.

2. Keiner hier denkt, dass Platz 10 für das Leistungspotenzial dieser Mannschaft steht, folglich schneidet auch keiner seine Transfervorschläge auf eine dauerhafte Mittelfeldmannschaft zu.
    Sesták hätte ich auch vorgeschlagen, wenn wir Vierter oder Fünfter geworden wären. Er passt zu uns wie die Faust aufs Auge.

Und ob du einen guten Spieler findest, dem die aktuelle Situation egal ist und der zu uns kommt, nur weil wir fünf Jahre hintereinander CL gespielt haben, wage ich zu bezweifeln. Diesen Sommer müssen wir eben weitere Abstriche machen als wir es sonst schon tun, was nicht heißt, dass nicht trotzdem gute Spieler verpflichtet werden können.

Du meinst, Sesták oder Guerrero sind höchstens für Platz 7-12 gut genug? Mit Verlaub, das ist Blödsinn.
    Mandzukic ist sicher noch eine Klasse besser, es ist auch nicht unmöglich, ihn zu holen, aber es kommt, wie bei vielen Spielern, die wir diesen Sommer haben möchten, eben auf die Konkurrenz an, die wohl größtenteils eine Europapokalteilnahme zu bieten hat.

3. Dieser Ausschnitt aus einem Beitrag spiegelt genau das was ich meine.
    Man sollte die Ansprüche in Bremen eben nicht runterschrauben, sondern die Lehre aus dieser Sasion ziehen und versuchen den Kader so zusammen zu stellen das wir nächste Sasion wieder ganz oben in der Liga angreifen können.
    Der Verein wurde stets finanziell ordentlich geführt und ich bin der Meinung das man auch ohne großes Risiko gut in die Mannschaft investieren kann.
    Wo andere Teams Schulden machen müssten, können wir dies wahrscheinlich vom Festageldkonto bezahlen.

Der Kern meiner Aussage zu Sestak und Guerreo war das ich sie nicht stärker einschätze als ein Rosenberg oder Almeida.
    Nicht das sie nur gut genug sind um bei Teams zu spielen die bestenfals um Platz 7 bis 12 spielen. (von mir nicht unbedingt geschickt formuliert)

4. Werderlike

Werderlike Guest

Pizarro + Frei halte ich für zu unrentabel. Wenn Pizarro nicht kommt, kann Frei gerne kommen, sonst lieber einen jungen. Wurde eig. schonmal eine Ablöse für Frei genannt, mit der sich der Verein zufriedenstellt? Können ihn ja mit Harnik verrechnen, Dortmund spielt doch so gerne mit Außenstürmern ;)

5. Die können gerne Harnik haben, ich mag ihn zwar aber ist halt nicht der vollblutstürmer. Also meine Verpflichtungen für den Sommer wären: Marin, Frei, Pizarro, Wendt und Özbek. Das Geld dafür vekauf von Diego, wenn Man City da einsteigt haben wir sogar noch Geld über. Des Weiteren noch Sanogo, Tosic, Baumann (Ende) verkaufen vlt. auch noch vranjes aber das geht jetzt mehr zur Saisonplanung.

6. wesermarc

wesermarc Guest

7. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

8. Ohh Mann, ich kann den Namen net mehr hören, warum sind denn jetzt alle so heiß auf den, nur weil sich der Kommentator, beim Spiel gegen ASSE in ihn verliebt hat. Ich mein der Junge ist Aussenstürmer, hat seine Stärken auf den Aussen, ergo passt er nicht ins System, auch wenn er ein guter Fußballer ist, abgesehen wird er denke ich auch nicht unbedingt nach Deutschland wollen, bekommt bestimmt was in Frankr. oder Engl. wenn ASSE absteigt.

9. Batistuta per Zeitreise :applaus:

10. uje

uje

dann können wir ja mal fragen ob zidane sich nich noch mal für unser mittelfeld begeistern kann...

11. Ich hab schon ein, zwei mal gelesen das sich Dortmund 9mio für Frei vorstellt.
    Ich glaube SportBild.de und/oder Kicker, kann auch im Sat1 Videotext gestanden haben.

Von Frei bin ich auch absolut überzeugt, nur stört mich seine Verletzungsanfälligkeit.
    Aber Fussballerisch ist er mit einer besten Stürmer der Liga, daher würde ich ihn sehr gern in Bremen sehen.

(Wird hier eigentlich auch mal über einen längeren Zeitraum ernsthaft diskutiert ???)

12. Gestern stand im Weser-Report was von einem brasilianischen Stürmertalent
    (19 J.)Ciro. hat von dem schon mal jemand was gehört?

13. Upps, hab gerade gesehen, dass es einen eigenen Thread für Ciro gibt:beer:

14. Werderlike

Werderlike Guest

9 Mio. für Frei, dann können die sich den sonst wo hinstecken. Mehr als 5 Mio. auf keinen Fall für ihn ausgeben!

15. 9mio sind anhand seiner Klasse schon angemessen, nur darf man, die bereits erwähnte, Verletzungsanfälligkeit nicht vergessen.
    Dann stellt sich schon die Frage ob er das Wert ist.

16. Werder-Mir

Werder-Mir

Kartenverkäufe:
    +1
    Was ein Verein an Ablöse verlangt, und was er dann letztlich bekommt, sind ja meistens 2 Paar Schuhe...
    Denke auch garnicht, dass Frei sehr verletzungsanfällig ist. Er hat in meinen Augen eher Pech. Wenn´s bei ihm mal passiert, dann halt gleich richtig.
    Pizarro und Frei kann ich mir nächste Saison auch sehr gut zusammen vorstellen. Ich hätte auch keine Probleme mit deren Alter.
    Zum einen zählt ohnehin nur die Leistung. Zum anderen hätten wir dann ja auch noch jüngere Leute in der Hinterhand!

17. walutja

walutja

:grinsen: genau, der ist auch nicht mehr wert, als Sanogo (Ironie)

18. also was ihr in Frei seht, ist mir derzeit rätselhaft....für mich absoluter Durchschnitt, da würde ich eher noch Valdez wiederholen, der immer alles gibt. Uns Szestak ist wegen seiner Schnelligkeit einzigartig, das haben wir seit Ailton nicht mehr im Portfolio....

19. Der eine trifft nicht und der andere dauernd verletzt. :D