Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Fabian83

Fabian83 Guest

was haltet ihr von marcus berg vom fc groningen?

2. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Prinzipiell gern, aber wohl viel zu teuer. Wurde auch schon tausendmal durchgekaut.

3. Sehe ich genauso. Freis Torbilanz lebt zum Großteil von Elfmetern, seine Leistungen befinden sich auf dem absteigenden Ast. Sestak wäre mir tausendmal lieber.

4. Wir bräuchten dringend mal einen Knipser á la Ivan... Der eben auch mal ein Tor macht, wenn es in einem Spiel nicht so läuft... Bsp. Pantelic oder so jemand... Der sich auch mal alleine zum Tor durchwurschteln und 2-3 Spieler stehen lassen kann... Unser Spiel ist den letzten Jahren leider viel zu mittig geworden... Über die AV wird fast gar kein Durck mehr erzeugt und somit ist unser Spiel viel ausrechenbarer... Habe mir jetzt die Tage mal wieder die Werder-DVD zu Zeiten des K&K-Sturms angesehen... Was waren das noch für Zeiten... :roll:

5. Vobei Frei ich glaub 5 seiner bisherigen Treffer vom Punkt aus gemacht hat was nicht gerade eine große Kunst ist?

Also ich persönlcih bin gegen Frei mag ihn nicht und finde ihn auch nicht sonderlich gut

6. Dezumani

Dezumani

7. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

jo...vieleicht wäre der mal eine Überlegung Wert :D

8. bustaa

bustaa

9. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

oh backe ... sandro wagner hat als einzige eigenschaft seine größe und damit verbunden kopfballspiel ... gegen den ist hugo almeida ja nen wahrer ballartist

10. Werderlike

Werderlike Guest

Edú

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/7550/edu/profil.html

anscheinend ablösefrei, macht kaum noch Spiele, statt Pizarro. Wäre sicher vom Gehalt her nicht niedrig aber für 2 Jahre sollte es reichen. Dazu Ciro holen, der dann nach diesen 2 Jahren Stammspieler wird.

Ich weiß, ein bisschen zu perfekt ausgemalt, aber fände ich gut.

11. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    In der PD in 91 Spielen 19 Tore ist doch etwas mager.

12. Werderlike

Werderlike Guest

:/

Hast schon recht, aber finde mal einen billigen, erfahrenen Stürmer (30+) der noch 2 Jahre gute Leistungen bringen kann...Die Frage stellt sich allerdings nicht, wenn Rosenberg die Form wiederfindet.

13. Werderlike

Werderlike Guest

14. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ich renn schreiend weg ... was kezman beim psg "anbietet" geht auf keine kuhhaut mehr ... mit ABSTAND einer schlechtesten stürmer der ligue1

15. Werderlike

Werderlike Guest

ok, das sagt alles^^

16. Und zudem noch ein arroganter Dummschwätzer, der ein Bild von sich hat, was irgendwie kein anderer hat. Früher war er ein gefährlicher Stürmer, heute sind nur noch seine Selbstbilder und Gehaltsvorstellungen gefährlich.

17. wesermarc

wesermarc Guest

18. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

martins ist ein bombenstürmer, den würd ich persönlich nach bremen fahren

leider absolut unrealistisch :o

19. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

wat würde der Junge denn kosten?...geschätzt.