Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. uje

uje

sicherlich 10mio aufwärts und dazu n ordentliches gehalt...

2. eiken

eiken

er ist laut transfersmarkt 14.500.000 € wert.

Meiner meinung nach, wird er überschätzt. Sicherlich ist er einer der schnellsten fußballer der welt (wenn nicht sogar der schnellste) . und ne bissel show mit seinem akrobatischen torjubel ist auch klasse.

aber meiner meinung nach,hat er keine zufriedenstellende balltechnik. seine vorteile büßt er durch passgenauigkeit und schusstechnik ein.außerderdem hat er auch nicht wirklich gezeigt ,dass er ein torjäger ist(eher einer der die bälle vorlegt und gegenspieler auf sich zieht)

wenn er in den punkten die ich kritiesiere ,nachlegen/sich verbessern würde ,dann wär er der optimale stürmer.
    aber er wär sicher um einiges teurer

3. Jus

Jus Guest

Und ein gezähmter Joey Barton würd mich erst freuen :D

4. Junge Junge, der Dzeko wäre einer gewesen, das sage ich mir leider von Spieltag zu Spieltag.

Schade, der Zug ist leider abgefahren.

5. Rom

Rom

Wäre denn Obafemi Martins Realistisch wenn Newcastle absteigen würde?
    Denke zwar eher nich aber was meint ihr dazu??

Gruß Rom

6. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

nein, leider viel zu teuer

7. Das Problem wäre gar nicht die Ablöse. Die Gehaltsvorstellungen von Martins, der wahrlich kein Tiefstapler ist, und die Konkurrenz, die Werder hätte, würden ihn uns aber unmöglich machen.

8. Jep, der MArtins ist ausser Reichweite. Aber man könnte es ja bei Obinna, Martins nationalmannschaftskollegen versuchen. Der packts bei Inter net, wahrlich keine schande und man will ihn scheinbar wirklich verkaufen. Da er wie gesagt zuletzt nicht überragend war, könnte da vllt auch für Werder was drinn sein. Er ist ein riesen Talent, schnell, technisch stark, fester Schuss. Neben Pizarro wäre der klasse.

9. Obinna hat für mich viel zu wenig Zug zum Tor.

10. Nunja, sicher er ist kein Knipser, aber als solchen habe ich ihn ja auch nicht vorgeschlagen, sondern als Stürmer Nr. 2 neben einem Knipser, ala Pizarro oder Kalinic.

11. uje

uje

hmm wo wir grade bei den nigerianern sind, wie wärs mit odemwingie?

12. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

für den gilt das gleiche, wie für martins

13. Werderlike

Werderlike Guest

Carlos Alberto statt Rosenberg im Sturm einplanen.

War das ne Option?

14. Ich glaube Alberto wahr sogar mal Stürmer, am Anfang seiner Karriere, nur denke ich das wenn überhaupt Almeida geht, neben Sanogo natürlich und ob CA wirklich noch mal in europa und vor allem hier spielen will???, ich bin mir da eher vom gegenteil überzeugt.

15. Wie waers,wenn wir Hanke und Viduka verpflichten?

16. Hanke??? Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) langsam, keine gute Technik etc. und ein großes Ego. Hannover hat damals lächerliche 4.5 Mio bezahlt...da kann ich werder auch benni lauth, der ist günstiger und bringt auch nichts.

17. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

und viduka ist inzwischen nur noch nen alter, verletzter sack

18. außerdem hat Hanke nachgewiesen eine Rasen-Allergie ;)

19. :lol: Danke fuer Eure Kommentare zu Viduka und Hanke! So hatte ich es mir vorgestellt...brauchte nur mal eine Aufheiterung :D :lol: :knutsch:

20. was haltet ihr denn von dzeko und grafite^^

gleich im doppelpack :)

ps: wird natürlich nichts, aber wäre schon der hammer