Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. So VIEL:stirn:
    Dann lieber nicht!
    Aber wie gesagt:Wer würde zu uns passen,wäre ein echter "Knippser" und "billig"??????????????????:confused:

2. Also ich wäre ja noch mal dafür, den jetzigen londoner pizza-boten zurück zu holen!! dürfte aber schwer sein, der hat ja auch nur noch den geruch des geldes in der nase oder??

3. So sieht es aus. Der verdient zu viel und wird bestimmt keine rießigen einbußen machen, nur um bei Werder zu spielen, was ich nicht sonderlich schlimm finde.

4. Seh gerade die Wiederholung des Spiels OM vs. Caen, bis jetzt hat Cissé 3 Top Tore gemacht. Genau so einer würde uns weiterhelfen-schießt aus allen Lebenslagen...

5. Das der uns weiterhilft ist definitiv fakt. Aber auch das er einer der Spitzenverdiener in Frankreich ist.

6. konter

konter

wie steht´s eigentlich bei Eidur Gudjohnsen, bleibt er noch ein Jahr bei Barcelona? Wäre er mit seinen Gehaltsforderungen und der Ablöse "Werder-kompatibel"?

7. Ist eigentlich im Formtief,wäre zu teuer ist nicht mehr der Jüngste. Ich schätze er beendet seine Karriere in la France.

8. Cisse ist erst 26 und hat letzte Saison in Frankreich wieder zur alten Form zurückgefunden und 16 Tore erzielt. Im Formtief ist er sicherlich nicht, aber wie du sagst zu teuer, aber er wäre eine ganz klare Verstärkung.

9. Mit dem Gehalt ist er bestimmt nicht "Werder- kompatibel". Außerdem wird er bald 30 und das ist zu alt.

10. Dehasch

Dehasch

Ich weiß nicht ob er schon ein thema war aber da wäre noch der junge Schweizer Derdiok von Basel der wäre vielleicht auch ne überlegung wert der ist jung schnell und kopfball stark!!!

11. Naja, Werder sucht eine klare Verstärkung im Sturm und das ist er bestimmt nicht.

12. Hoffentlich nicht. Der ist nur auf das Geld aus! Er wollte von Hertha 4 Mio! im Jahr. Das wird sich Werder nicht an tun.

13. Ich glaube eher mit Stuttgart, zuletzt wollte Pantelic aber doch sogar bleiben:confused:

14. Will Pantelic denn jetzt die Hertha verlassen oder nächstes Jahr?

Ich würde sagen, dass es darum geht, dass Pantelic seinen Vertrag nicht verlängert und nächstes Jahr den Klub verlassen wird.

15. Das letzte was ich gelesen habe,war das Pantelic seinen Vertrag erfüllt, wohl aber nicht verlängert. Allerdings wenn Hertha Thiago Neves verpflichten möchte müssten sie ihn vielleicht verkaufen.

16. Ich denke, Pante bleibt das Jahr noch in Berlin und geht dann. Gibt es Handgeld für ihn und keine Ablöse an den Verein. Wenn er von seinen angeblich geforderten, viel zu hohen, 4 Mio. Gehalt runtergeht, die er sowieso nirgendwo bekommt, wäre ich für seine Verpflichtung. Er ist eben ein absoluter Knipser und hat seine Fähigkeiten in der Bundesliga schon bewiesen.

17. Vom Gehalt her nicht,da stimme ich dir zu,aber zu alt mit 30?
    Sorry,aber ich verstehe nicht warum man mit 30 schon zu alt ist,um gute Leistungen zu zeigen.

Wir haben einen recht jungen Sturme,da würde jemand der 30 ist kein Problem sein,junge Leute haben wir genug.

Ausserdem entscheidend ist auf dem Platz und da sehe ich bei einem 30 jährigen keine Probleme.

18. nicht, dass ich den vorschlagen will, Gott bewahre, aber bei Bild-Online steht, dass Schalke Larsen für 3 Mios an Toulouse verkauft. Kann mir mal jemand erklären, warum die soviel Geld für so eine "..." bekommen? Ich hätte 1.5 für den schon echt ordentlich gefunden...

19. Stosstürmer sind gefragt, weil viele Mannschaften nur noch mit einer echten Spitze und zwei schnellen Flügelspielern antreten. Hinzu kommt die Preisinflation auf dem europäischen Markt, die selbst Spieler wie Larsen, trotz sehr, sehr durchwachsener Leistungen, noch auf einem recht ordentlichen MW halten.