Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ablöse ca 18 mio, man hofft sogar auf über 20

2. Mr Wild

Mr Wild

Top Mann Top Preis!
    Leider zu viel für uns! :wall:

3. Mr Wild

Mr Wild

Weist du wie lange er Vertrag hat?

4. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

keine ahnung, 2013 oder so, transferrechte liegen sowieso bei externen

ist doch auch gar nicht relevant, für uns sowieso nicht erschwinglich

5. Steppi

Steppi

Kartenverkäufe:
    +17
  6. Marktwert und Ablöse ist nicht ein und dasselbe.. Vertrag bis 2012, spielt bei einem wohlhabenden Verein.
    Auch, wenn er nächste Saison nicht Europapokal spielt und deshalb evtl. wechselwillig wäre, ist es fast unmöglich, ihn von dort loszueisen.

7. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    Der hat auch ne klausel für andere Vereine. die soll zwischen 11 und 14 mio liegen.
    Allerdings wird der Spieler wohl bessere angebote bekommen als von werder.

8. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    wechselt angeblich für 5mio zu hoffenheim
    http://www.bilder-hochladen.net/files/aimq-1-jpg.html

9. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
  10. Bestimmt wird es Adriano werden ;) Adriano/Pizarro könnt ich mir gut vorstellen, Spaß am Fußball würd er in Bremen vielleicht auch wieder bekommen, hat bei anderen ja auch geklappt. Denke das Naldo und Diego (wenn er bliebe) ihm schon dabei helfen würden. Für Spaß am Fußball müsste er dafür aber auch einiges an Gehalt verzichten :D

11. @Pala: das waere super! Allerdings wird Inter auch viel Abloese verlangen und dann gibt es bestimmt auch noch Mannschaften in England und Spanien. Der Strand duerfte kein Problem darstellen, da wir ja den Weserstrand haben :D

12. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

adriano ist psychisch völlig fertig .. der will erstmal mit dem fussball aussetzen ... unser aktueller pflegefall spielt schon in BRA

13. warum wird sich eigentlich intensiv um mandzukic bemüht, ist kalinic nicht zu erreichen?
    wir bräuchten einen knipser, und das sit mandzukic ja auch net unbedingt, ganz im gegenteil zum kalinic.
    oder wird der sturm ciro und mandzukic heissen?

ciro=knipser, techniker, vollstrecker, schusstark
    mandzukic=spielender stürmer, vorbereiter, kopfballstark

ein traum wäre es schon....

14. Na also. Endlich hab ich mal Unterstützung hier. :beer:

15. kennst du den genauer? wo dürfte denn der preis für den liegen?

16. Die Ablöse schätze ich auf etwa 3-4 Millionen. Sporting ist übrigens auch an ihm dran, will ihn als Ersatz für Liedson verpflichten, der wiederum beim FC Chelsea im Gespräch ist. Viel wird also davon abhängen, wieviel Sporting bietet/bereit ist zu bieten, falls KATS an ihm interessiert sein sollten.

17. Als ob sich Liedson in Chelsea durchsetzen würde.