Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. ja, und Toulouse hat gerade Elmander für viel Geld verkauft. Trotzdem, ich finde das überteuert, vor allem wiel der in 3 Jahren gar nichts gezeigt hat. Mich ärgert auch, dass Schalke oder Hertha das Glück haben dann Fathis oder Larsens für solche Preise verkaufen zu können, aber was soll man machen. Wir haben für Valdez auch ganz ordentlich verdient, aber gemessen an dem Preis müssten wir für Sanogo oder Almeida mal 2stellige Millionensummen bekommen. Auch Andreasen war so gesehen billig.

2. Naja, Andreasen sehe ich ehrlich gesagt auch eher in der Kategorie Fathi und co. Solider Spieler, aber mehr nicht. Für ihn knapp 4 Millionen zu bekommen, war absolut okay.

3. naja, ist etwas Off-Topic:
    4 Mios für ihn fand ich in Ordnung, aber 4 Mios für Fathi zu viel. Fand Andreasen hatte mehr Potential als Fathi und er hätte uns in der Rückrunde in der schwachen Phase vielleicht auch etwas helfen können...
    Kann jemand was zu Alloudi sagen nach dem Werder sich angeblich erkundigt hat?

4. Richtig, allerdings werden dort eine mögliche Ablösesummer und sein ungefähres Gehalt genannt. Und das sind Zahlen die für Werder durchaus drin wären, zumindest wenn das Gehalt teils Leistungsbezogen bezahlt wird.

Ansonsten würde mir spontan noch Mateja Kezman einfallen. War in der Türkei letztes Jahr schon nicht mehr glücklich und wollte gerne in die BL, ist mit 29 im besten Fußballeralter, hat große internationale Erfahrung (Eindhoven, Chelsea und Atletico Madrid), Mittelstürmer und wird zufällig vom gleichen Berater vertreten wie Torsten Frings. Ablöse dürfte bei ca. 7 Millionen Euro liegen. Fraglich ist allerdings sein Gehalt, wie so häufig bei Spielern dieses Kalibers.

5. Aber er ist bei diesen Summen durchaus realistisch.

6. _tdd_

_tdd_

Saviola verdient 2,5-3 mio Euro Netto. Das ist ein ganzen haufen Geld.
    Das würde Brutto fast zwischen 10 und 15 % des gesamten Budgets für Gehälter und Prämien ausmachen. In wie weit er bereit ist für weniger zu spielen ist unklar. Für diese SUmmen wird er aber nicht für Werder machbar sein.

7. Mal eine kleine spielerei:

Saviola für 6 Mio (laut Artikel) kaufen, 4 Jahresvertrag mit je 4 Mio = 22 Mio.

Stürmer X: 12 Mio kaufen, 4 Jahresvertrag mit je 2,5 Mio = 22 Mio.

Wie gesagt, ist nur ein Beispiel. Vielleicht nimmt er auch Abstriche im Gehalt. Aber trotzdem halte ich den Transfer für unrealistisch.

8. denke auch das es unrealistisch ist einen Saviola von Madrid an die Weser zu locken. Sein Gehalt ist natürlich für unsere Verhältnisse enorm. Leistungsbezogen, wenn er sich drauf einlassen würde, wäre aber vielleicht etwas zu machen.

9. Für das gleiche Geld könnte man meiner Meinung nach auch Kezman in Betracht ziehen.

10. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

der verdient bei fenerbahce auch 3,5 mio pro jahr

11. Hatte es vor einigen Seiten schon mal geschrieben:

mir hat der Semih Sentürk gefallen, was haltet ihr von dem?

12. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

hat verlängert und ist nicht besser, als aktuelles personal

13. hat verlängert? Ok, dann war es das wohl. :tnx:

14. Genau das sag ich doch: Wenn man über Saviola redet ist man auch in den preislichen Dimensionen von Kezman. ;)

15. was isen mit Kone,Dindane,Berg,Nilmar,Baros....
    das sind doch kandidaten....glaubt ihr KA hat die auf "Der Liste :)lol:)" oder steckt sogar schon in verhandlungen? würde mich freuen wenn ihr mal eure meinung dazu abgebt :beer:

16. -Dindane fällt bis zum Ende der Rückrunde wohl aus.
    -Kone dürfte sehr teuer werden
    -Bei Nilmar stimmt Preis-Leistungsverhältnis auch nicht, zudem ist die Frage, wie stabil sein Körper ist
    -Berg und Baros hat man sicher auf der Liste. Aber ob sie ein großes Thema sind weiß ich natürlich nicht

In Verhandlungen steht Werder wohl mit keinem dieser Kandidaten. Baros soll es auch nach England ziehen

17. Im Moment frag ich mich sowie so, ob man sich derzeit konkret in Verhandlungen befindet. Es wirkt nach außen derzeit eher so, als wenn man stattdessen derzeit auf Reaktionen von den abgebenden Vereinen wartet.

18. Wie ich schonmal sagte, vielleicht hat man Fred und/oder Poldi tatsächlich noch nicht aufgegeben.

Bei Sobis wartet man wohl auch ab wie sich das entwickelt. Angeblich hat er zuwenig Geld von betis bekommen und will klagen, damit er günstiger aus seinem Vertrag kommt. Ist aber auch nur ein Gerücht.
    Bisher verlangt Betis ja 12-14 Mio. Das zahlt ja niemand.