Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. werdersh

werdersh

Schindler ist kein richtiger Stürmer, er spielt bei Rostock Mittelfeld

2. Ja ok dann kann man statt Schindler nen andern nehmen. Vielleicht ja sogar im Tausch gegen Schindler.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

3. Testroet ist körperlich noch lange nicht so weit, in der 1.Liga ne Rolle zu spielen...er spielt in der U19 durchweg auf einem sehr hohen Niveau..das stimmt..knipst auch mehr als regelmäßig.
    Dennoch sollte er diese Leistungen erstmal in der U23 bestätigen..Schritt für Schritt halt..
    ..soll nicht heißen, dass ich ihn irgendwie weniger talentiert einschätze als du..ganz und gar nicht....aber man sollte nichts überstürzen..

4. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Danke. :tnx: Spart mir die Tipp-"Arbeit" :)

5. Hi und Moin Moin

Hm, das ist wohl das problem von Werder das Sie die jungen Leute schlecht in die erste bringen können. Ich war vor langer Zeit auch mal 18-19 und in dem Alter bist Du schon Top-Fit.
    Mit 18 oder 19 kannst Du schon erste spielen. Überlege mal wie alt pele war oder andere Weltstars. In Bremen warten Sie meistens so lange bis unsere Jungs weg sind und wie schon gesagt ich finde das Pascal für mich eins der größten Talente ist. Wir haben doch falls Pizza bleibt 3 gestandene Stürmer und dann könnte mann halt mit Pascal und Marko Futacs auf zwei junge Leute bauen.

aber das muss im endefekt TS und KA entscheiden.

6. Bei Testroet war es allerdings vor knapp nem Jahr explizit zu bemerken, dass er körperlich noch nciht weit genug war...
    Er machte die Vorbereitung bei den Profis mit, spielte dann bei der U23 in Liga 3 und fiel dann wochenlang aus, weil er aufgrund der für ihn noch zu hohen Belastung Rückenprobleme bekam...
    Man sollte diesen Sprung von A-Jugend-Bundesliga in die "echte" Bundesliga nciht unterschätzen..;)

7. MMN verliert er durch son langsamen aufbaue viel zu viel Zeit, ab ins kalte Wasser.

8. Genau das ist mein Reden. ab ins kalte Wasser, der wirds schon schaffen. Ausserdem haben wir falls Pizza bleibt noch 3 gestandene Stürmer.

grünweisse Grüße PicoSchütz

9. Naja 1-2 von den gestandenen Stürmern wackeln aber gewaltig. ;)

10. Ich persöhnlich Glaube das Hugo ein aussergewöhnlicher Stürmer ist, aus dem ein ganz ganz großer werden kann (Er ist ja noch jung) und das Rosi evt für gutes Geld geht. Bei Pizarro brauchen wir nicht über seine Fähigkeiten dikutieren und Sanogo ist genau so ne Wundertüte wie Carlos Alberto

11. ups sorry die ausstiegsklausel habe ich garnicht gesehen .. 50mio ist schon krass ,, :confused:

12. Für einen Stürmer seiner Klasse finde ich das so krass nicht unbedingt, dennoch wird Benfica ihn wohl auch bei einem guten Angebot gehen lassen, das von den 50 Millionen noch weit entfernt ist. Trotzdem in Dimensionen, die wir einfach nicht bezahlen können bzw. nicht bezahlen sollten, denn den Diego-Erlös gleich für einen einzelnen Spieler rauszuhauen, halte ich schlichtweg für falsch.

13. da hast du schon recht ..ich denke auch das diego zu bayern gehen wird leider :confused: wer eiß vieleicht hat almeida ja jetzt die wende geschafft :) aber trotzdem es muss noch ein stürmer her das ist definitiv wichtig ..mal schaun was uns im sommer erwartet ich bin gespannt

14. wie kommst du jetzt auf mr burns ? :lol:

15. wie kommst du jetzt auf mr burns ?:lol:

16. Burns und Bobo ; )