Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. ok:lol:

2. Is auch einer meiner Favoriten, der gute Bobo. Und Oscar Cardozo :applaus:

3. hehe mein reden finde dich auch echt klasse würde die gerne bei uns sehen :applaus::applaus: aber cardozo können wir sicher knicken :(

4. ...wie ist es mit Cissé von Sunderland ? ...er ist zwar nur ausgeliehen, aber wer sagt denn, das wir das nicht auch können ???

5. Neee von den halte ich mal garnichts ehrlich gesagt .. ich möchte das wir ein jungen holen zb so einer wie cadozo oder bobo :)

6. laeuft

laeuft

Also ein Pavel Progrebnyak hat auch nur noch Vertrag bis 31.12.2009...vll geht da ja was? Wenn der Vertrag nur noch ein halbes Jahr läuft, kann man ihn doch sicher für eine geringere Ablöse als er wert ist, verpflichten.

7. also für den wär ich auch klasse spieler :applaus::applaus: den würde ich gerne bei uns sehen :D los klaus mach den deal perfekt :p

8. Klaas Jan-Huntelar soll Real verlassen..

Die haben wohl keine Lust mehr auf ihre Holländer..

Klick

Aber sicher noch zu teuer..

9. Da steht aber das Huntelar bei Real bleiben soll...;)

10. lesen bildet ... mal abgesehen das ich die Meldung bezweifel steht da das Huntelaar bleiben soll ... :roll: :D

wie schauts eigentlich bei drenthe aus ? der is zwar psychisch nicht ganz in Topform aber gerade das macht ihn ja vielleicht billig ;)

11. Hast Recht :).

So schnell kommt man durcheinander :p.

12. Tilly

Tilly

13. Is das der Schwadde, der so derbe schnell ist?
    Der hat doch bei Inter oder AC gespielt oder? Is zwar schon ein bischen her, daß ich den gesehen habe, aber wenn der das ist, dann her damit. Son pfeilschneller mit super Antritt würde uns gut zu Gesicht stehen.

14. So gut wie unbezahlbar.

15. Wohl leider wahr.

16. Wenn Boro absteigt, würde ich gerne Emnes hier sehen. Kein Mittelstürmer, auch noch zu wenig Zug zum Tor, aber ideal um beispielsweise Harnik zu ersetzen. Diese Rolle dürfte aber wenn dann wohl Ross übernehmen.

17. und wieder einmal schlage ich hier Ronaldo vor :) er ist wieder genesen und in guter torlaune! glaube 10 tore wieder in 13 spielen!

und sonst noch ein hammer...
    allerdings weiß ich nicht ob der wirklich realisierbar wäre... aufjedenfall läuft der vertrag bei ManU mit Tevez aus :) und das wäre auch mal n dicker stürmer :)

18. Tevez -> Nicht finanzierbar.
    Ronaldo -> Ein noch schlimmeres Kosten-Nutzen-Verhältnis als Schweinsteiger? Bitte.

19. Bitte sagt nicht ihr meint Tévez von Manchester. :stirn:

Wollt ihr Diego und Özil in einem Paket nach England verschicken?

Zudem verdient der Junge auch dementsprechend.

20. laeuft

laeuft

Ob der Vertrag ausläuft ist doch egal...Mit seiner Investorenfirma muss man trotzdem Ablöse für den zahlen. Es sei denn ihr wollt der Firma auch noch Gehalt bezahlen:-D