Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. joar das stimmt... ich weiß auch nciht wie das mit tevez funktioniert, aufjedenfall sitzt der bei manu recht oft auf der bank und will da weg...

naja und ronaldo ist und bleibt die tormaschine schlecht hin...
    wenn der jetzt nochmal ein wenig fuß fässt, wäre er finanzierbar!
    und er ist ja schon wieder im gepräch in der national mannschaft ^^

naja aber dafür müsste er in die bundesliga wollen :D

wahrscheinlich bleibt es ein traum :)

2. Aber nicht zu Werder.
    Was für ein Schwachsinn. Ronaldo ist vielleicht finanzierbar, aber mehr als Pressewirbel bringt der nicht.

Albtraum.

3. egal wie schlecht er geredet wurde... genetzt hat er immer...
    auch als er pummelnaldo war... hat er trotzdem genetzt...

und wenn ich sehe was unsere stürmer verballern... wäre so einer immer gut

4. Also wenn der Hsv schon Gespräche mit Kuranyi´s Berater führen darf, warum dann nicht wir auch?!

Oder vllt. machen wir vorne eine Schweden connection mit Elmander und Rosi - vllt. fühlen sich dann beide besser und treffen ordentlich ^^.

5. Ich haette gerne Kris Boyd, auch wenn ich weiss das es hier nicht um mich geht :D

6. Kris Boyd hört sich nicht schlecht an :).

Übrigens eine der unseriösesten Quellen schreibt was über Huntelaar´s Abgang.. Huntelaar

7. Selbst wenn Huntelaar wechseln sollte rechne ich uns keine Chancen aus. Höchstens im Tausch mit Diego, aber dann weiss ich auch nicht was der verdient...

8. Ich denke zu dem das Kris fuer ca. 4 Millionen wechseln kann. Rangers haben ein Angebot im Winter ueber 2.5 Millionen Pfund angenommen, lediglich die Vertragsdaten zwischen Birmingham und Boyd konnten nicht geklaert werden.

9. Ich finde Kris Boyd cool. An Werders Stelle würde ich mal schauen, wie es mit seinem Interesse steht, von der Insel wegzugehen und wie seine Gehaltsforderungen aussehen.

Ach, ich war gerade eben zum ersten Mal seit einem halben Jahr im Worum. Da wird aufgrund interner Quelle verkündet (http://worum.org/viewtopic.php?f=6&t=1890&start=0), dass Werder Moreno holen will. Ich liebe diese Insider...

10. Werderlike

Werderlike Guest

Ich glaub einfach jeden Scheiß, so kann ich jeden Tag wenn ich den PC anmache hoffen, dass es irgendwelche News gibt :grinsen:

Also um meine Meinung zu Stürmern zusammenzufassen, man sollte einen für 8-10 Mio. und einen für 1-2/5 Mio. holen. Sprich:

8-10: Mandzukic, Gomis
    1-2: Pizarro, Moreno (Leihe)
    5 Mio: Kalinic (falls sich diese Gelegenheit bieten sollte [irgendeiner hatte mal gesagt, Kalinic ist jetzt ganz billig geworden]

Hauptsache Sa no-go hängt uns nicht am Hals.

11. moreno könnte ich mir auch gut vorstellen.

12. Werderlike

Werderlike Guest

Nur damit es nicht wieder zu Verwirrung kommt, ich meine natürlich Leihe + Kaufoption von 5-7 Mio.

13. ob er letztendlichs ausgeliehn wird oder gleich gekauft wird ist mir schnuppe...

mir ging es lediglich darum, das ich mir gut vorstellen könnte das er sich hier durch beißen kann.

:beer:

14. Werderlike

Werderlike Guest

Meine Aussage war auch weniger auf dich sondern eher für die Allgemeinheit bestimmt. Hab dich nur zitiert, weil du grad das Thema Moreno hattest.

15. Gomis wäre fein. :applaus:

16. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Ich würde Boyd gegen Gomis vorziehen. Ich denke Boyd wäre der Topstürmer Nr. 2 neben Pizzaro und wäre auch machbar! Ich bin großer Fan von Boyd und würde mich über eine Verpflichtung sehr freuen!

Allerdings kann ich mir inzwischen kaum vorstellen, dass Werder 2 Topstürmer an Land zieht, da mit Almeida und Sanogo zwei Stürmer für die nächste Saison feststehen und bei einem Verbleib von Rosenberg hätten wir 5 "teure" Stürmer.

Verpflichtung Pizarro, dazu Sanogo, Almeida und Rosenberg. Glaube nicht, dass Werder dazu noch einen wie Boyd holen würde.

17. Ja Boyd hab ich auch schon 2-mal vorgeschlagen. Der gefällt mir ganz gut (sportliche Sicht).

Allerdings schrieb Shao, dass er angeblich kein spielender Stürmer ist und somit nichts für Werder wäre.

18. Was macht eigentlich Afonso Alves? Den wollten wir doch auch mal haben.

19. Der hat sich gerade den Fuß gebrochen und fällt erstmal lange Zeit aus.

20. Oh, na dann gute Besserung.

Wie wärs mit Nilmar? ; )