Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Hääh? Ich denke Nilmar ist Stürmer?

Zitat Bild-Artikel:
    Die liegen auch wirklich immer daneben.

2. ...also wenn ich lese das Köln Nilmar beobachtet und überlegen, dass sie ihn verpflichten möchten, frage ich mich wie die das finanzieren wollen.....

...Nilmar wäre gut für uns ...... Pizarro & Nilmar ...... und Gute Nacht !!!!!

...was wäre eine realistische Ablöse ? :svw_applaus:

3. Ich sehe Kris hier in Schottland ja jedes Wochenede. Kris Boyd ist mit Sicherheit kein Stuermer, der sich die Baelle in der eigenen Haelfte holt, allerdings hat er im letzten halben Jahr ordentlich an sich und der Teamarbeit gearbeitet. In den letzten Spielen laeuft er wesentlich mehr.

Die Torquote spricht ganz klar fuer ihn und er waere mMn eben ein echter Knipser, vielleicht wie es frueher ein Wynton Rufer war. Ok, keiner war wie Wynton, aber ihr wisst sicherlich was ich meine.

4. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

inter verlangt eine ablöse um die 18 mio euro

palermo hat seit letztem sommer stufenweise erhöhte angebote eingereicht

unterm strich: viel zu teuer

5. Nichts gegen Schottland,aber da zu knipsen ist keine Kunst.
    Außer Rangers und Celtic ist doch da nichts.

6. Hi und Moin Moin,

Wenn wir Pizza behalten bzw kaufen, dann brauchen wir eigentlich keine neuen Stürmer kaufen. Das ist keine Baustelle denn es kommen ja auch noch ein paar Spieler wieder und ist dieser Ross Junior oder wie der heisst nicht auch Stürmer ?

Gruß PicoSchütz

7. Sebst wen wir Pizza behalten bräuchten wir noch einen Stürmer der nicht 9 von 10 Tausendprozenter vergibt.
    Nicht falsch verstehen, Pizzaro ist ein super Stürmer aber was er diese Saison schon verballert hat ist unglaublich.

8. Und trotzdem hat er schon 16 Buden in der Liga und diverse (zu faul zu schauen) geschossen. In unserer Situation nennt man so einen Stürmer glaube ich Lebensversicherung. Auch wenn er sicherlich ein paar Dinger vergeben hat, wo jeder leihe sagt, den hätte ich auch gemacht. Aber trotzdem ist er der Beste!;):D

Bedarf haben wir aber für nächstge Saison bestimmt... Ist ja noch nicht mal sicher, ob Pizza bleibt und wer noch geht (Harnik, Sanogo,Rosenberg)...

9. Labeo

Labeo

Also Pizza als Stürmer Nr. 1 o.k., Almeida als Stürmer 3-4 o.k., aber Sanogo, Rosenberg oder Harnik allenfalls als Stürmer 15-17!

Die würden alle bei den 1. 9 der Tabelle nicht spielen und haben lange genug bewiesen, das entweder Talent oder Einsatz, meistens beides, fehlen... Pizza allein reicht nicht und die genannten müssen alle weg, wenn irgend möglich...

Aber wenn das mit Marin stimmt, ginge ja auch CA im Sturm:

------Jensen----Frings----
    ------Marin------Özil-------
    ------Alberto-----Pizzaro---

Dann müßte Pizza nur viel mehr im Strafraum bleiben und die anderen drei wirbeln mit ständigen Positionswechseln drumherum, wäre glaube ich nicht so schlecht, dennoch, lieber Harnik, Rosi und Sanogo weg und wenigstens noch einen Stürmer, teuer: Mandzukic, preiswert: Pantelic, verpflichten, ideal sogar alle beide.

10. alberto im sturm ist schwachsinn.

11. Labeo

Labeo

Hm, dann verstehst Du mehr vom Fußball als der seinerzeitige Porto-Trainer... Das sind große Schuhe, die Du Dir da anzuziehen suchst...

12. Erst allen ausser Piza die Klasse absprechen und dann CA im Sturm aufstellen ? :roll:

@vorpost: CA wird hier wohl weder im Sturm noch im Mittelfeld noch was reissen ;)

13. Labeo

Labeo

Das das zu befürchten ist, ist wohl so, da gebe ich Dir recht, ist nur eine theoretisch denkbare Option, als mehr ist es nicht gemeint, wie gesagt, wenn man Marin für 7 kriegen könnte, würde ich trotzdem CA zurück holen (lieber soll der hier auf der Tribüne versauern, als sich von Werder-Geld in Brasilien sonnen) oder - noch besser - es vielleicht doch noch mal nach Europa schaffen. Mein Sturm wäre
    Pizza, Mandzukic, Pantelic, Almeida, das wäre ca. Aufwendungen von 15 Mio, dazu Marin für 7, sind Diegos 22, dann fehlt nur noch ein def. MF, mein Vorschlag Katsouranis (für das versammelte Geld von Harnik, Rosi und Sanogo) und wir hätten ohne Minus in der Transferkasse bezahlbar ein tolles Team für nächste Saison!

14. Schwachsinn. Zudem hast du wohl auch vergessen, mit welchem Sturm wir letzte Saison die meisten Tore der Liga hatten.

15. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ich hätte gern den Stuttgarter Kuranyi - der Schalker Kuranyi ist mir irgendwie unsympathisch... aber er liebäugelt auch mit einem Wechsel zum HSV und seine 12 - 13 Tore macht er auch regelmäßig. Man könnte sich zumindest drum bemühen

16. Bille

Bille

Pantelic

Ablösefrei und wirklich stark!!!

17. das mit dem ablösefrei ist ja so eine sache. manchmal ist ein spieler günstiger, wenn er ablöse kostet. ablösefreie spieler wie pantelic erhalten ein fürstliches handgeld und sehr üppig bezahlte verträge. bei hertha wollte er angeblich 4 mio grundgehalt pro jahr.. so viel verdient bei uns nicht einmal diego.

18. Sestak würde mir auch gefallen.

Sicherlich nicht allzu teuer.