Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich bin Rechtsfuss. Scheiße, kann ich meine große Karriere schon an den Nagel hängen. :(

Grafite schießt seine Elfer übrigens mit Rechts, der ist beidfüßig wie nochmal was. Wenn du Almeida mit Grafite vergleichen wolltest.

2. Am Besten holen wir Dzeko, Grafite und Gomez im Dreierpark, und zwar im Tausch gegen Rosenberg, Almeida und Sanogo. Naja, der Deal des Jahrtausends wäre es. :roll:

3. Ganz ehrlich, Almeida ist auch noch ein wenig jünger als Grafite.
    Ich traue ihm zu, dass er eine ähnliche Entwicklung nimmt.
    Er ist Kopfballstark, hat einen guten Schuß und hat die Durchschlagskraft!

4. Und wir hätten dem HSV den Titel "Deal des Jahrtausends" weggeschnappt. ;)

@werderaner: Ich halte auch viel von Almeida. Aber ob er jetzt Rechts- oder Linksfuß ist, ist eigentlich unerheblich. Jeder halbwegs gescheite Stürmer sollte sowieso mit beiden Füßen spielen können. :beer:

5. Hi und Moin Moin,

Laut The Brain hat Morenos Vater gesagt das Werder ein Angebot über 12 Mio abgegeben hat.

Grünweisse Grüße PicoSchütz

6. Werderlike

Werderlike Guest

Guck mal: es gibt nen Thread dazu. Und das hat auch nicht TheBrain gesagt. Das war im TV zusehen

Und in den 12 Mio. ist das Gehalt mit drinne

Also nicht so überstürzt

7. Hy Kleiner nicht so Agressiv bitte. Das gibt für vieles Extra Threads und wenn Du das allen schreibst hast Du den ganzen Tag was zu tun

8. Moreno hin oder her...

Ich habe keinen Bock auf einen zweiten Carlos Alberto!

Nicht jeder, der in Südamerika das Tor trifft, setzt sich dann in der BL durch!

9. Werderlike

Werderlike Guest

Ich meine, dass du wenn schon dazu schreiben musst, dass es sich nicht um 12 Mio. Ablöse handelt und außerdem war deine Aussage schlichtweg falsch, denn das ganze stammt nun mal nicht von Brain sondern von diesem TV-Sender

10. Wenn Du lesen kannst, dann lese Dir doch bitte jedes Wort im Beitrag und dann siehst Du das ich da nicht verdreht sondern Du etwas falsch verstanden hast. Ausserdem habe ich keine lust mich über solch peanuts zu unterhalten.

Ich persöhnlich finde das es warscheinlich ist, das jemand Unruhe bei unserem Gegner reinbringen will und 12 Mio für ne Wundertüte sind für mich zu viel.

Grünweisse Grüße PicoSchütz

11. th9ms9n

th9ms9n

hat jemand eigentlich schon Erwin "Jimmy" Hoffer von Rapid erwähnt?

absoluter goalgetter, sehr sehr schnell, wahnsinniger schuss, technisch auch super, spielverständnis
    der rooney der ösis :p

http://www.youtube.com/watch?v=2IdIkvijT8Q

12. laeuft

laeuft

War an dem nicht mal Hannover interessiert? Dann ist er für Werder doch vll auch was:zweifeln:

13. th9ms9n

th9ms9n

14. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
  15. Werderlike

Werderlike Guest

Dann les doch auch bitte jedes Wort meiner Beiträge. Die Ablöse wird wohl so 7 Mio. betragen, die restlichen 5 Mio. sind für 5 Jahre Gehalt, macht 12 Mio.

16. th9ms9n

th9ms9n

nun ja dazu sag ich mal nix :lol:
    zu sehr verdeutscht :D

17. Alexander Frei !!!

Ist ja hier schliesslich nur ein Vorschlagsthread.

Der ist ja nicht gerade der Liebling von Juergen Klopp. Ein toller und kompletter Stürmer wie ich finde.

18. Frei(30) ist ein guter Mann und ich glaube, die Dortmunder würden ihn sich was kosten lassen!
    Quagliarella(26) ist denke ich mal jedem aufgefallen, der die Spiele gegen Udinese gesehen hat.
    Wenn der zu haben wäre...

19. also ich hoffe ja wir können piza halten und ich mache einfach mal einen Vorschlag für einen weiteren stürmer mir würde gefallen wenn es mal ein deutscher wäre und nicht immer nur brasilianer, wie wäre es denn z.B. mit sebastian freis wie ich finde hätte er mal ne chance verdient würde gerne mal sehen wie der bei unserer offensiven spielweise einschlägt?? waws sagt ihr dazu? ist auch nur ein Vorschlag:D

20. Warum ist den hier jeder immer so ängstlich, es schreiben viele "Ist auch nur ein Vorschlag :)" usw...

Keine Angst auch die möchte gern Insider wissen in Endeffekt nicht mehr wie wir und spekulieren auch nur, in Grunde genommen wie wir, nur mit dem Unterschied, sie machen sich über unsere "dummen Ideen" lustig...

Ich finde Freis als einen von 4 Stürmern nicht verkehrt.
    Pizza, Almeida, Freis, und MisterX
    Rosi wird man loswerden, falls man das will.
    Sanogo wird da schon schwieriger, obwohl man es gerne möchte, denk ich...