Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. danke kalle aber den namen freis hab ich halt hier´noch net gehört, nur so leute wie moreno, mandzukic oder so ähnlich, alles leute die ich noch nicht spielen gesehen habe und die wie ich glaube schlecht deutsch sprechen, mit denen kann doch unser TS in den ersten monaten garnicht reden:D

2. Das Sprachproblem seh ich zwar auch aber wir hatten und haben schon viele Spieler die nicht sofort deutsch konnten, aber Ihre Sache prima machten und nach und nach deutsch lernten, der eine besser der andere halt nicht so gut...
    Toni AILTON :D

Freis find ich keine schlechte Idee!!!
    :beer:

3. ja klar du hast ja recht, aber ich würde mich einfach auch mal riesig über einen klasse deutschen jungen stürmer freuen, aus klose haben wir ja auch einen ganz guten stürmer gemacht!!

4. Wenn Aaron Hunt (für mich ein Stürmer) mal gesund durchspielen könnte, wäre er klar besser als Freis, obwohl der sicher seinen Weg machen wird!

5. da hast du vielleicht recht aber kann das nicht genau einschätzen zumal sie vom typ her auch unterschiedlich sind, finde aaron auch super und würde ihm das auch gönnen jedoch er ist sehr verletzungsanfällig und das ist einfach sehr schade´.

6. Sicher, zu vergleichen sind sie nicht, aber Aaron war schon mit 18 J.in der Bundesliga und hat auf sich aufmerksam gemacht... und ich glaube, er würde nie zu den Bayern gehen!
    Was haltet Ihr von Alex Meier?

7. also das macht ihn gleich noch sympatischer, alexander meier ist für mich auch ein super spieler der jedoch in letzter zeit irgendwie nicht weiter vorankommt, der hatte nen super start bei der eintracht, da fand ich ihn wirklich spitze aber momentan muß ich ehrlich sagen, kann ich keine einschätzung machen...??

8. werdersh

werdersh

freis geht höchstwahrscheinlich zu Köln, abgesehen davon ist er zu schlecht für uns
    ;)

9. freis geht zu 100% zu köln. das steht schon fest.

10. Freis?
    Glückwunsch...noch ein Chancentod! Der hat in 2 Jahren nicht annähernd geschafft, seine Bundesligatauglichkeit nachzuweisen!

11. schon interessant, welche Namen hier kursieren!!! Freis und Meier....:roll:

Rosenberg und Almeida aber würdet ihr abgeben!! Die werden hier jede Woche runtergeputzt! Die beiden stecken die "Superbeispiele" noch 5x in die Tasche....

12. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Richtig! Zudem kennen ich keinen Spieler, der so viele 1000%ige liegen lassen hat, wie Freis.

13. deswegen gibt es ja "für die Ewigerfolglosen" Spiele gg Werder, da dürfen sie treffen und ihr "malades und geschundenes" Selbstvertrauen" wieder aufpeppen...:wall::wall:

im Ernst: wie oft mußte man lesen, das bestimmte Spieler "ausgerechnet" gg uns ihr erstes Buli-Tor schiessen oder ihre "Torflaute" beenden konnten. NIcht mehr normal.

Eigentlich sollte Werder auch mal dafür belohnt werden....:D:D

14. Doktor Kater

Doktor Kater Guest

Marc-Antoine Fortuné , West Bromwich - eben abgestiegen...
    Vertrag bis 2011 bei Nancy - Absteiger Lique 1http://www.transfermarkt.de/de/spieler/5652/marc-antoine-fortune/profil.html

15. wie gefällt euch der vorschlag edin dzeko und pizzaro?

16. Schön aber nicht machbar.

17. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    So ist es.

18. Nichtmal Schlacke kann sich den leisten!

19. laeuft

laeuft

Schalke sagt auch von sich, dass sie kleine Brötchen backen wollen. Mit dem Diego-Verkauf etc wollen wir uns aber weiter entwickeln. Das kann man also nicht vergleichen.

Trotz alle dem ist Edin Dzeko mehr als unrealistisch.

20. th9ms9n

th9ms9n

Rubin Okotie von Austria Wien ;)