Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Stürmer Nr. 4/5 ?

2. Am besten Kießling oder Helmes holen.

Punkt!

Ein junger Bub neben Pizarro und dann Marin & Özil dazu - das reicht für die CL =)

3. Jawoll der wärs:svw_schal:

4. ...und ich werfe wieder einmal Pantelic in die Runde!

5. Und ich werf ihn dir zurück!

6. find ich auch nicht schlecht. ob jetzt zalayeta im tausch mit diego kommt oder pantelic.

7. ... dann lieber Pante. Aber der Junge sprengt das Gehaltsgefüge. Um die dicke Kohle zu machen wird er wohl auf die Insel wechseln.

8. Vor zwei Jahren hatte ich Vagner Love ins Spiel gebracht und wurde ausgelacht
    :mad:

9. Weil: Nicht zu bezahlen. Vor 2 Jahren war der Uefa-Cup-Sieger, frischer Nationalspieler und Stürmermit viel Luft nach oben. Heute gilt ähnliches. ZSKA bezahlt den viel zu gut als dass der sich das gemütliche Bremen antut.

10. dann muss es vorher gewesen sein - klar, nach dem Uefa Cup Sieg wurde er teuer, aber ich wurde mit Argumenten, er tauge überhaupt nichts und sei eine Graupe et cetera zurückgewiesen :18:

11. Ich denke hier kann man auch ab und an die Gleichung benutzen: Kenn ich nicht, noch nie gehört = Muss schlecht sein

12. wie wahr wie wahr :tnx:

13. th9ms9n

th9ms9n

glaub ich nicht, wenn er sich weiterentwickelt wird er top ;)

14. :confused::confused:

warum wollen alle moreno? hat der bis jetzt irgendetwas gezeigt, das die ablöse von 6-9 mio gerechtfertigt?
    die 2 tore in 13 spielen in einer "schwachen liga" vielleicht?

15. Werderlike

Werderlike Guest

:lol:

Ich liebe dich

16. ne mal im ernst like, kennst du ihn so gut oder wie?

17. patkaz

patkaz Guest

Wenn hier alle schon mit Namen um sich werfen, tu ich das auch: Robert Lewandowski. Als talentierter Backup mit viel Luft nach oben, aktuell noch günstig zu haben.

18. werdersh

werdersh

dortmund wirbt relativ heftig um den, ist jetzt auch nicht sooo stark,

19. Ich würde auch einen Wechsel von Pavel Pogrebnyak begrüßen. Sein Vertrag läuft nämlich 2009 (dieses Jahr :) ) aus. Auch sein Marktwert beträgt laut transfermarkt.de ''nur'' 9 Mio. €.
    Nur das Problem ist wahrscheinlich ihn zu bezahlen, denk mal das er bei Zenit St. Petersburg nicht gerade schlecht verdient.

20. Werderlike

Werderlike Guest

Viele Spiele habe ich nicht gesehen, aber schon ein paar. Auch die Beschreibungen der User, die ihn genau verfolgt haben, sagt viel aus. Er ist kompletter als Pizarro, von den Anlagen her super, hat halt kein gutes Jahr erwischt. Diego war in Portgual in einer "Krüppelliga" auch nicht erfolgreich.

Ich möchte aber mal allgemein dich ansprechen:

Ganz zufällig ist unser Gegner im Finale aus dieser "Krüppelliga". Das was du da redest ist Müll.

Allgemein redest du nur Müll, tut mir leid. Pizarro nicht gut genug, Moreno nicht gut genug, lieber Ciro, der sieht nämlich aus die Cristiano Ronaldo, der muss ja nur sein. Du findest bestimmt auch Schweinsteiger ganz toll, du urteilst nur noch "kenn ich" oder "kenn ich nicht". Änder mal deine Einstellung, satt "ne, den nicht, der kann nichts, ich richte mich nämlich nur nach Statistiken die nichts aussagen" lieber "Hey, kann jemand was über den Spieler erzählen, vielleicht ist er ja ganz gut".

Wenn du dich so gerne nach solchen Statistiken richtest, guck doch mal auf die Leistung von ihm mit der Nationalmannschaft, und das mit so einer "Krüppelmannschaft" wie Bolivien, und dass gegen Mannschaften wie Argentinien.