Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. mh..naja kone würde ich auf 10m schätzen..ob werder bereit ist diese summe zu zahlen ist was anderes....mir fallen spontan noch die namen Boyd und Chamakh ein..wobei ich zweifle ob uns chamakh so weiterhelefn würde?!...
    mal ne blöde frage....soll auch ganich heissen das ich ihn mir vorstelle aber was ist mit tevez? der is wieder in brasilien...:confused:

2. thennis

thennis

Zunächst mal Hallo an das neuie Forum.
    Nachdem sich die beiden Personalien Poldi und Fred wohl (leider) so gut wie erledigt haben, wer sind denn die potentiellen Kandidaten für den Position im Sturm?
    Für mich kämen da aktuell nur Frei (wenn der BVB ihn ziehen lässt), Pizarro (wohl zu hohe Gehaltsforderung) und Baros (findet der wieder zur ´04er Form?) in Frage.
    Ich könnte mich den 3 genannten sehr gut anfreunden, wobei ich insgeheim immer noch auf Lukas hoffe...
    Abwarten, spätestens am 31.8. wissen wir mehr

3. Was ist mit Peter Crouch??? hatte den schon öfter vorgeschlagen..jetzt verhandelt er grad mit Portsmouth...Haben die auch mehr Kohle als Werder?? Selbst wenn, anfragen wäre doch sinnvoll oder nicht?? Passt gut neben Rosi fond ich, groß, trotzdem wendig und ein schuss besser als hugo...frage ist eben die gehaltsvorstellung..

4. Natürlich haben die mehr Kohle, es ist ein englischer Verein. die bekommen für die Liga(Fernseheinnahmen) genausoviel Geld(oder mehr) als wir für Liga und CL zusammen.

Und nicht nur das Gehalt ist hier eine Frage, auc hdie Ablöse. Wenn Werder für Fred keine 15 mio zahlt, dann tut man das sicher auch nicht für Couch, der zudem teurer im Unterhalt wäre

5. Guilherme:svw_schal:

6. Der wird auch schwer zu finanzieren sein. Nach Meinung unserer Brasilienexperte hat Cruizero nicht vor ihn diese Saison zu verkaufen und wenn nur für einen sehr guten Preis.
    Dank Moreno braucht man ja erstmal kein Geld und Guilherme wird ja auch eher noch steigen.

Preis-Leistungs-Verhältnis hier auch viel zu hoch, zumal der spieler noch ein Talent ist.

7. Da gebe ich dir vollkommen RECHT!
    Ich glaube,er wäre ne echte Verstärkung!

8. Wolfsburg soll den ja in Ruhe lasen!:wild::wild::wild:
    RRRRRRRRRRRRRRRRR

Aber die kaufen ja im Moment irgendwie "ALLES"!
    Tja,VW steckt ja auch X Mio`s in den "Verein"
    Aber egal,haben ja dank dem VFL immer ein Heimspiel mehr in der Saison:lol:

9. Nabend,
    sagt mal...hat keienr i-ne info oder sowas? wenn wir ehrlich sind ist ja im moment kein stürmer so richtig im gespräch oder irre ich mich da?:confused:
    was denkt ihr auf wen bzw. welche richtung es am ende hinausläuft? eher ein großer kantiger strafraumstürmer(zb Gomez), ein eher kleinerer schneller techniker(saviola) oder vllt einen "allrounder" der auf im notfall OM spielen könnte(podolski)?
    (VORSICHT: die spieler in klammern sind NUR beispiele um den stürmertyp zu erklären!!!!);)
    :beer::svw_schal: prost

10. Es wird wohl ein klarer Mittelstürmer gesucht, der relativ komplett ist und auch Stärken im Kombinationsspiel hat. Das suggeriert zumindest das Interesse an Moreno und Fred, die beides solche Stürmertypen sind. Nicht direkt spielende Stürmer, aber Stürmer, die auch mal die 1 gegen 1 Situation suchen und sich gerne mal am Kombinationsspiel beteiligen.

Sobis z.B. würde nicht isn dieses Profil passen. Er ist ein spielender Stürmer und nicht so komplet und auch kein reiner Mittelstürmer.
    Poldi ja genausowenig.

Trotzdem könnten beide eine neue Komponente in unseren Sturm bringen.

11. Glaube auch,dass wir nen "reinen Mittelstürmer" brauchen,der technisch gut und Laufstark ist und sich auch mal gegen 1-2 Verteidiger durchsetzten kann und "eiskalt" vor dem Tor ist!So einen würde ich mir jedenfalls wünschen;)
    Könnte meiner Meinung nach auch ruhig ein erfahrener Stürmer sein,an dem sich Hugo und Rosi orientieren können!
    Haben ja genug junge Spieler!

12. körperbau almeida,
    technik diego,
    läuferisch rosenberg......(die treffsicherheit muss er selber mitbrinegn :lol::D)

13. Das wäre ne gute Mischung!:)
    Und Interviews wie von Wiese;)

14. wenn ich mir so die anforderungen ansehe...dazu das der stürmer wohl nicht mehr als 12-14m kosten dürfte sollte(?!) und in das gehaltsschema passen muss....mhh....:confused:ich beneide KATS nich!
    ich überlege scho die ganze zeit immermal aber mir fallen nicht viele namen ein...:(
    KA gut das du der manager bist:lol:

15. Klausi wird schon den Richtigen finden!

16. Also ich erfülle diese Kriterien locker!
    Ablöse koste ich nur n Fass Bier und ich würd mich auch mit 200.000€ Gehalt im Jahr zufrieden geben:grinsen:

17. GEKAUFT!:lol:

18. hast du noch n kumpel fürs Mittelfeld?:D

19. Nachdem Werder ja jetzt ihre eigene TV-Plattform hat, schlage ich vor Werder eröffnet ein Casting mit dem Namen: "Werder sucht den Super-Stürmer" :lol::D;)

Ist doch heutzutage unheimlich angesagt sowas :D

20. Ja klar und dann haben wir nen "Mark Medlock", der dann die Tore bei uns macht und die Reporter als "Arschgeigen" bezeichnet:lol: