Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Saison ist nicht seine. Davor hat er regelmäßig gute Leistungen gezeigt, tut dies auch gegenwärtig zumindest in der Nationalmannschaft noch. Wenig entgegen kommt ihm auch die ukrainische, zähe Spielweise, das wäre bei uns grundlegend anders.
    Diskriminierende Begriffe kannst du dir übrigens für jede Liga, jede Mannschaft und jeden Spieler sparen, weswegen ich deinen Beitrag auch gemeldet habe, deine Herabwertung trifft in diesem Fall sogar noch nicht einmal zu.

2. donezk und kiew? wer noch?

3. Charkiv, Dnjepropetrovsk, Metalurg.

4. das is natürlich ne hausnummer! oh je oh je...

5. Du hast die letzten 2-3 Jahre internationaler Fußball komplett verschlafen.

Und nein, TS bewertet keine Spieler anhand von nur einer Saison. Deswegen ist Moreno nicht aus dem Raster gefallen. Deswegen wird Rosenberg nur bei einem wirklich ausgezeichneten Angebot verkauft. Und das ist verdammt noch mal gut so.

6. nochmal zu moreno, ich möchte ihn nicht schlecht reden würde nur gerne wissen weil ich ihn nicht kenne was an ihm so besonders ist???
    6-9 mio ist ja schon eine hausnummer, und das für einen spieler der sich bei donezk nicht durchsetzen kann.
    mario oder nikola haben bewiesen das sie das tor trffen, und die liegen auch so in der gegend...
    was für stärken und schwächen hat er?
    @werderlike, du scheinst ihn zu kennen und das nicht nur von youtube, oder?
    erzähle mal...

7. Werderlike

Werderlike Guest

Nicht so richtig. Ich hab vielleicht 1-3 Spiele auf Eurosport gesehen. Er ist wie er beschrieben wird (will jetzt nicht alles zitieren les dir einfach die 1. Seiten des Threads hier und vielleicht auch im Worum durch), ich halte ihn von den Anlagen her für von den, die immer wieder im Raum stehen (Mandzukic, Kalinic, Gomis, Moreno) für den komplettesten, aber er muss es halt "anwenden" können. Er ist mMn deutlich besser als Kalinic und auch als Gomis, an Mandzukic kommt er noch nicht heran, was auch daran liegt, dass dieser in bestechender Form ist (und auch immer noch mein Wunschkandidat). Ebenso schätze ich Kalinic nicht als sehr viel besser als Almeida, und man sieht auch jetzt, dass beide mal höhen und tiefen haben, aber Kalinic ist ja auch noch jünger. Aber wie gesagt ich habe nicht so viel gesehen aber es wird nur in höchsten Tönen vom ihm gesprochen. 9 Mio. sind zu viel für ihn in dieser Situation, bis 7 Mio. aber absolut in Ordnung und angemessen.

8. Wenn chakaaa Moreno nicht kennt und ihn anhand trockener Statistiken abwertet (zumal er letztes Jahr genug diskutiert wurde), ist Moreno also dran Schuld. Aha.

9. richtig zoggg, auf dich hab ich gewartet!

also perfekter sturm ist dann

mario und moreno feddig!

beide zusammen 15 mio, und fertig is dat!

offensivabteilung

----------mario-------moreno---------
    özil------------------------------marin
    ------frings--------------jensen------

vllt dann doch zu offensiv!^^
    KATS machen dat schon und feddig is, bringt eh nix!

10. Weise Erkenntnis!

11. wer soll mario sein?

12. ichn würde gerne

tuncay
    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/6934/tuncay/profil.html

von boro vorschlagen. hatte mich schon damals geärgert das er zu boro gegangen ist. jetzt wo boro so gut wie abgestiegen ist, sollte man mal anklopfen. es wird jetzt natürlich wieder kommen der verdient so und so viel aber wenn diego und pizarro gehen sollte da auch wieder was möglich sein.

13. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Ich sehe das auch eher unrealistisch, aber der englische Abstiegskampf ist sehr interessant... Gerade Middlesbrogh und Newcastle stecken böse unten drin und diese Teams haben vielleicht interessante Spieler...

* Huth (Abwehr)
    * Tuncay (Sturm)
    * Afonso Alves (Sturm)
    * Hoyte (Abwehr)

* Martins (Sturm)
    * Owen (Sturm)
    * Guthrie (Mittelfeld)

etc. - klar, allesamt wären teuer, aber zumindest mal einen Blick wert.

14. Huth brauchen wir sowas von gar nicht. Alves hat sich den Fuss gebrochen. Zum rest kann ich nicht viel sagen, ich weiss nur das Owen früher immer verletzt war, kA ob sich das geändert hat. Zudem muss man beachten, dass in England selbst die Teams die da unten sind, mehr Gehalt zahlen als wir.

15. Rom

Rom

Martins wäre ein absoluter traum aber nicht machbar denke ich:roll:

16. Das sieht fast so aus als ob du nach Fifa Stärken aufstellst :)

Die sind alles blitzschnelle :D:D

aber ich will dir nix unterstellen :applaus::applaus:

Owen oder Martins wäre schon was dolles ;-)

17. Ich hätte gerne Marvin Emnes für die Außenbahnen bzw. gleichzeitig als Ergänzung für den Sturm. Der würde sich gut mit Hunt, Özil und ggf Marin ergänzen.

18. wenn wir schon bei fifa sind, dann möchte ich mal sergio agüero hinein werfen :D

neben hugo mein lieblingsstürmer :svw_schal:

19. Aber ich meine mich erinnern zu können, daß wir damals auch an einer Verpflichtung (zumindest laut Medien) von ihm interessiert waren. War das nicht sogar um die Zeit, als wir auch Farfan beobachteten und dieser schließlich zu Eindhoven wechselte?