Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Erinnere ich mich nicht mehr genau dran, deswegen kann ich es jetzt auch schwer beurteilen. Der hatte damals schon einen Rang und seinen Preis. Reines medieninteresse bedeutet ja nicht zwangsgläufig etwas.

2. Müsste 04/05 gewesen sein (wie die Zeit vergeht). Naja, da war der Junge erst 19-20. Aber vor zwei Jahren war der bestimmt nicht mehr zu bezahlen.

3. ersi1907

ersi1907

Ich weiß zwar nicht, ob der Name hier erwähnt wurde (war zu faul, alles durchzulesen...aber ich würde mich für eine Verpflichtung von Semih Sentürk von Fenerbahce stark machen.
    Ich verfolge ihn schon seit Jahren und muss sagen, dass er eine super Entwicklung genommen hat und inzwischen ein ausgereifter Stürmer ist, der weiß, wo das Tor steht.
    Für mich auf jeden Fall stärker als Hugo/Rosi/Bouba und inzwischen auch mit ausreichend int. Erfahrung, die ihm den Sprung ins Ausland leichter macht.

Er hat zwar noch Vetrag, doch das sollte ihn nicht daran hindern, nach 10 Jahren Fener den nächsten Sprung zu wagen, zumal Fener mit einem Stürmer spielt und Guiza wohl gehalten wird.
    Auf diese Wechselspielchen ist er nicht gut zu sprechen und bevorzugt, einen Sturmpartner an seiner Seite zu haben.
    Ein Versuch wäre es allemal wert...Klausi wird bestimmt unserem Präsi übern Weg laufen im Stadion morgen:)

4. Kann mir jemand was über ihn ( Acquafresca ) sagen?

5. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ja, der gehört inter mailand

6. schade, dann kann man das wohl getrost vergessen. Den werden sie dann wohl ligaintern wieder verleihen nehme ich an.

7. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
  8. Ich war zu faul, hier alle Seiten nachzulesen, aber ist schon mal der Name Quagliarella gefallen?

Was der im UEFA-Cup an Alarm in unserem Strafraum gemacht hat, fand ich schon beachtlich.

Und mit den finanziellen Möglichkeiten von Udine (zumindest der Sicherheit der Gehaltszahlungen!) sollte Werder doch wohl mithalten können, oder?

9. gelöscht

gelöscht Guest

10. Wie wärs wenn wir ein Profil erstellen? :tnx:

- Zwischen 22 - 25 (bringt somit schon Erfahrung mit, is aber noch jung genug)
    - in 30 Pflichtspielen in seiner Liga mindestens 15 Tore gemacht haben
    - in Europa präsent gewesen sein (zweiter ca schadet nur)
    - MW - maximal 15 Mio.

Noch was ? :D

11. ja - er muss von vornherein auf jegliches Gehalt verzichten und gleich bis 2021 unterschreiben

12. gelöscht

gelöscht Guest

Den Marktwert kannste mal locker halbieren!

13. Werderlike

Werderlike Guest

Profil A:

- Zwischen 20 und 24
    - Ablöse 6-10 Mio.
    - Muss schon wo Leistung gezeigt haben (in einer guten Liga, wenn Bankdrücker vorher schon

Bsp: Moreno, Kalinic, Gomis

Profil B:

- Zwischen 28 und 30
    - Ablöse so gering wie möglich (maximal 6 Mio.)
    - Klasse Stürmer der aber auf der Bank sitzt

Bsp: Pizarro

:18:

14. OK, ich fange an: Acquafresca

15. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

geil, wohin führt der schrott?

ich schlag auch einen vor:

MESSI:applaus::svw_applaus:

16. im tausch gegen sanogo + rosi :lol:

17. ich wieß ist arg heftig abe rich würde mich (nur bei einem Diego verkauf) um Bojan kümmern ich halte sehr viel von ihm .

Auch wenn er teuer ist hier wird er der neue Messi :) also messi geht ja net da haben wir ja schon einen dann halt zidane der neue :)

18.  
  19. Pizza und Voronin kaufen. :grinsen:

20. Ich denke es wäre mit das beste, wenn man ein Teil des Diego Verkaufes in die Verpflichtung von Pizarro steckt. Er hat viel Potential und bei Chelsea sitzt er eh nur auf der Bank. Außerdem wenn die Gerüchte rumgehen, dass Drogba sowie andere gute Spieler verkauft werden sollen wird Pizarro dort nicht der neue Held.:)