Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Demba Ba gefällt mir diese Saison in der Bundesliga.Den würd ich gern im Werder-Trikot sehen:)

2. Wenn ich einen nicht im Werder Trikot sehen will,dann Demba Ba.

3. Warum, bist Du aus Hoppenheim?
    Ich würde ihn sofort gegen Sanogo bzw Rosi tauschen!

4. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

der soll demnächst seinen vertrag verlängern, der gute demba ba

5. Wie wäre es mit Guillaume Hoarau von PSG??

6. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

den können wir uns nicht leisten, noch hat er einen grund, dort die biege zu machen

7. Nein?

Guck dir mal Spiele von ihm an.

Vom Fußballerischen her ist er gut,aber seine Spielweise ist zum *****.

Er lässt sich ständig fallen,hakt und zieht an jedem Verteidiger Beine und er ist so ne Dribbel Tante.

Ich weiß,dass jetzt hier wieder irgendwelche Aufgebrachten Leute kommen werden aber es ist meine Meinung.Und meiner Meinung nach passt er nicht in unsere Spielweise.

8. Ich weiß nicht was Du meinst:" er zieht an jedem Verteidiger Beine", aber ich habe mit Deiner Meinung kein Problem!:beer:

9. Vedad Ibisevic.

Ok -- und hier die totale Phantasie: Dzeko;)

10. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
  11. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

viel zu teuer, ablöse im hohen zweistelligen bereich, die niederlande sind nicht mehr der aldi europas

12. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    wenn wir uns nicht um Spieler seine Klasse bemühen, dann gewinnt unser Kader nichts mehr an Qualität. Klar ist die niederländische Liga nicht schlecht, aber wo wollen wir sonst einkaufen? Vielleicht in Augsburg, Helsiniko oder Jerulasem? Berg wäre nicht einfach, ebenso Mandzukic, aber wir wollen unseren Kader ja auch nicht schwächen.

13. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wir werfen aber keine kohle für niederländische himmelsstürmer aus dem fenster

14. :D:D:D:D:D

Wie zum Teufel ist da Beine hingekommen?

Ich meinte eigentlich,dass er an jedem Verteidiger zupft und zieht und so viele Chancen vernichtet.

15. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Er ist ja Schwede (wie auch Rosenberg :roll:) :p

16. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ändert nichts daran, dass er völlig überteuert ist und werder wesentlich günstigere optionen im auge hat

17. was haltet ihr von kris boyd....hat in schottland 26 buden gemacht und ist 25....und man könnte ihn bezahlen!!

18. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    habe ich auch schon mehrfach vorgeschlagen. Finde ich sehr interessant.

19. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

boyd ist ein reiner strafraumstürmer, auf internationalem niveau war bei den rangers regelmäßig überfordert, technisch eher mäßig

20. Hallo

Ich bin für Nikola Zigic. Ein kompletter Stürmer der schon in allen Wettbewerben (spanische Liga, Nationalmannschaft, Uefa-Cup, Champions League) gezeigt hat dass er Tore machen kann.
    Er ist kopfballstark (logisch mit 2.02m), hat einen super Schuss (im Gegensatz zu Almeida auch platziert) und er wäre der perfekte Partner und Vorbereiter für Pizarro, wenn der bleibt.

MfG
    Andi