Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ismael Blanco

2. wie realistisch wäre denn ein zigic-transfer überhaupt?!?

3. Kann man nicht sagen, oder ?!

MW von ca. 10 Mio. - hat in 18 Ligaspielen, 12 Tore gemacht..

Vertrag bei Valencia bis 2012 - derzeit ausgeliehen an Racing Santander.

Ich glaube nicht, dass Valencia den dann abgeben wird..

4. Unrealistisch, weil Schaaf nicht mit solchen Stürmertypen plant. Kuranyi passte schon nicht, bei Zigic ist es noch extremer.

5. PAOLO GUERRERO

das hab ich vorhin auf der seite vom kicker gelesen und dann hab ich mir gedacht dass er eig ganz gut spielt in letzter zeit. seit wochen einer der besten hamburger...

Mit Paolo Guerrero (25) droht wieder ein Eckpfeiler verkauft werden zu müssen. Denn zu einer Verlängerung des bis 2010 laufenden Vertrags hat er sich nicht entschlossen, wäre in einem Jahr ablösefrei und sagt: "Ich habe nichts Konkretes gehört. Auch nicht vom HSV."

könnte besonders gut passen wenn nächstes jahr das system wegen özil und marin auf 2 6er und zwei offensivere mittelfeldspieler umgestellt wird, da er meistens leicht hängend agiert und sich öfter mal fallen lässt. stell mir das nich schlecht vor hinter/neben Pizarro oder Almeida...

6. Kennt jemand folgende Spieler:

- André-Pierre Gignac
    - Álvaro Negredo Sánchez

Beide in ihrer Liga aufmerksam gemacht..

7. Die werden kein interesse an Werder haben. Sind schon bei ganz anderen Clubs im Gespräch. Dazu sind sie auch noch zu teuer.

8. Da stimm ich dir zu. Sie sind schon viel zu auffällig geworden, sind zu teuer und haben außerdem noch einen längeren Vertrag. Also ich denke das wird nichts!

9. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
  10. Wer war denn dann damals für die Verpflichtung von Almeida wenn Schaaf solche Stürmertypen nicht will? Da würden dann die beiden anderen Stürmer schon besser passen da die nicht nur jeden hundertsten Ball versenken.

11. Was ist die Chancenauswertung denn für ein Argument? Meinst du, man holt absichtlich Stürmer, weil man von denen denkt, dass sie nichts treffen?
    Es geht um den Spielertypen, und da passt Zigic nicht bei uns rein.

12. Hi

Wieso denn nicht? Wenn Pizarro bleibt haben wir einen Vollstrecker und dann wäre doch ein kantiger Vorbereiter ala Jan Koller damals bei Dortmund perfekt.
    Almeida ist dafür viel zu schwach und nicht konstant aber Zigic wäre genau der richtige.
    Wieviele Hütten hätten denn Ailton und Klose bei uns gemacht wenn nicht Klasnic so viele Tore aufgelegt hätte? Man hats ja immer gesehen wie wenig es damals geklappt hat wenn Charisteas statt Klasnic gespielt hat, dann waren beide Stürmer ein Ausfall.

Ausserdem ist die Chancenauswertung bei einem Stürmer das A und O! Oder nicht?

MfG
    Andi

13. ich muss ja sagen werderbayer irgendwas scheint nicht zu stimmen! zigic als vorbereiter, nicht wirklich! 47 tore 8 assist.
    mario ist ein spielerischer stürmer, und hat noch potential. zigic wäre dann gute 29 wenn er da wäre, und ich bezweifle das er billiger wäre. KATS sollen endlich mich mario alles fit machen da...

14. PAOLO GUERRERO

das hab ich vorhin auf der seite vom kicker gelesen und dann hab ich mir gedacht dass er eig ganz gut spielt in letzter zeit. seit wochen einer der besten hamburger...

Mit Paolo Guerrero (25) droht wieder ein Eckpfeiler verkauft werden zu müssen. Denn zu einer Verlängerung des bis 2010 laufenden Vertrags hat er sich nicht entschlossen, wäre in einem Jahr ablösefrei und sagt: "Ich habe nichts Konkretes gehört. Auch nicht vom HSV."

könnte besonders gut passen wenn nächstes jahr das system wegen özil und marin auf 2 6er und zwei offensivere mittelfeldspieler umgestellt wird, da er meistens leicht hängend agiert und sich öfter mal fallen lässt. stell mir das nich schlecht vor hinter/neben Pizarro oder Almeida...

15. was fürn mario!?!?

16. oder wir holen Torsten Oehrl von der reserve zu den profis. 2. bester torjäger in der 3. liga und das obwohl werder gegen den abstieg kämpft.

als er neulich sein debüt bei den profis hatte gegen hamburg, brachte er auch gleich neuen wirbel rein. und hätte fast n tor geschossen (war leider doch nur der pfosten)...

aber ich glaube er könnte es schaffen und uns als 3. oder 4. stürmer wirklich weiterhelfen...

17. mario mandzukic

18. mit oehrl in der 1. mannschaft planen!

hätte den hier als vorschlag (hat ne überragende saison in der schweiz hinter sich mit 18 buden und 12 assists):

http://transfermarkt.de/de/spieler/9966/almen-abdi/profil.html

Verein (): FC Zürich 23
    Position: Mittelfeld
    Positionsdetails: Offensiv-Allrounder
    Länderspiele: 6 Spiele für Schweiz Schweiz
    Länderspieldebüt: 20.08.2008*
    Vertrag bis: 30.06.2010
    Marktwert: 3.000.000 €

19. Werderlike

Werderlike Guest

Jetzt wird Oehrl hier so gehyped. Das nervt. Erinnert euch mal ein Harnik den Heilbringer, der hat nach Nürnberg keine Leistung mehr gezeigt. Und man erinnere sich an Zidan zum Beispiel, hat auch ne Überragende Saison gespielt und einer schlechten Liga.

20. Finde eigentlich das man sich um Pizzaro und/oder Mandzukic bemühen sollte!