Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Werderlike

Werderlike Guest

Und wird leider sehr schwer, wäre aber Klasse.

Ich finde man sollte sich um ein Duo aus Moreno/Pizarro/Kalinic bemühen.

2. meine favoriten sind pizarro, almeida, moreno :)

3. Mit einem Duo aus Pizarro/Mandzukic/Moreno/Kalinic wäre ich auch sehr zufrieden.
    Beispiel:
    Lieber: Pizarro, Mandzukic, Almeida und Oehrl
    Als: Pizarro, Almeida, Rosenberg und Sanogo

Würde lieber mit 2-3 sehr starken Stürmern und einem Amateur/Talent in die nächste Saison gehen als wieder mit Rosenberg und Sanogo.
    Zur Not könnten wir mit Marin, Özil, Hunt und Pizarro auch mal nur mit einer Spitze Spielen + eben die 3 OMs.
    Lieber im Sturm etwas mehr Qualität als Quantität!

4. Wenn das so klappen würde unterschreib ich sofort. Rosenberg und Sanogo waren diese Saison zwei Fremdkörper in der Mannschaft. Ich wette ein Oehrl hätte in einigen Situation mehr gerissen. Schon allein wegen seiner Motivation in die erste Mannschaft zu kommen.

5. amir

amir

wieso hat Werder diesen Dzeko nicht endeckt, der junge ist der Hammer!!:mad:

6. Und wieso nicht diesen Gerrard? Und wieso nicht diesen Messi? Und wieso nicht diesen Iniesta? Und wieso nicht diesen Thorben Marx? Und wieso nicht diesen Cristiano Ronaldo? Und wieso nicht diesen Ibrahimovic? Und wieso nicht diesen Zidane? Und wieso nicht diesen Ronaldinho?

Alles Pfeifen bei Werder in der Scoutingabteilung.

7. Mandzukic, Morene und Kalinic sind die Namen die man in diesem Forum mit Abstand am Meisten liest, und ich wette jetzt einfach mal, dass es wie immer kommt, und am Ende nicht ein einziger dieser Spieler zu uns wechseln wird. Am Ende kommen wieder Leute, die wir vorher so gut wie gar nicht auf der Rechnung hatten.

8. Klar, das mag schon sein. Wenn Pizarro fest verpflichtet wird gehe ich leider auch davon aus das kein namenhafter Stürmer mehr dazu kommt. Dann wird vielleicht noch Sanogo verkauft und jemand von der Größenordnung Akpala gekauft, und das wars dann.
    Falls Pizaro nicht verpflichtet wird bin ich mir allerdings ziemlich sicher das ein Stürmer ala Mandzukic/Kalinic usw. kommen wird. Geld wäre da. Dazu ist der Handlungsbedarf dann auch zu groß.
    Vielleicht geschehen ja auch noch Zeichen und Wunder und wir dürfen uns über Pizarro und einen zweiten sehr sehr guten Stürmer freuen.
    Rosenberg und Sanogo haben mir schon von Anfang an nicht so zugesagt. Habe noch die kleine Hoffnung das man beide vielleicht verkauft und sich von dem Erlös einen "besseren" Stürmer Nr.2 leistet.

9. du hast es erfasst :lol:

10. *räusper*

ODONKOR

der will ja weg aus spanien... eigentlich nach hannover, aber so weit ist das ja nicht.. er kann ja schnell laufen :D

11. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

jo ... das wars dann auch mit seinen fähigkeiten

12. Ja, muss nur wie beim Fußball dann einer in Hannover STOP schreien.

13. Erinnert mich an Podolski, Huntelaar, Afonso Alves :D

Wie schaut es eigentlich um Blaise N'Kufo von Twente aus? Trifft seit Jahren ja ziemlich konstant seine min. 15 Buden.

14. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

der typ wird 34 jahre alt und war in der bundesliga ne vollgraupe

in holland würde sogar ich 8 saisontore schiessen

15. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Deine Worte, in Schaafs Ohren!
    Du sprichst vielen, vielen Werder-Fans aus der Seele! Ich hoffe, Werder bemüht sich das (oder in ähnlicher Form) umzusetzen! :svw_applaus:

16. Hoffe das man Mandzukic verpflichten kann, halte viel von ihm.
    Aber Zagreb soll ja damals ein 9 Millionen Angebot abgelehnt haben.
    Naja von dem Diego Geld könnte man sich Marin+Mandzukic und eventuell Pizarro bei einer nicht so hohen Ablöse leisten

17. was haltet ihr denn nun von meinem vorschlag mal bei PAOLO GUERRERO nachzufragen???

18. Kannst du ja mal machen. Solange Allofs es nicht macht. ; )

19. :lol:
    Ne der soll schön bei seinen Hamburgern bleiben

20. Wie wäre es mit Voronin, falls Pizarro nicht zu halten ist? Der hat doch eigentlich eine ganz gute Saison gespielt und besitzt Erfahrung.