Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Vorschlag! Wir holen Klasnic zurück !! :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

2. Der soll anstatt Sprüche zu klopfen erstmal Leistung bringen.

3. :applaus:
    Nur würde ich die Variante nicht als Not sondern als vernünftig bezeichnen.
    Allerdings würde ich eher auf Jensen als auf Hunt setzen. Der gewinnt auch mal einen defensiven Zweikampf...

4. wenn du ihm nen eigenen Arzt finanzierst ;)

5. Das bringt nichts, da trifft nur Pizarro kontinuirlich das Tor. Wir wären viel zu abhängig von dem.

6. Kein problem ;), für Killer Ivan tu ich das :applaus:

7. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wir wärs mit Voronin?

8. der hat m´bei hertha als vorraussetzung zum längeren verbleib die CL teilnahme gefordert.

also brauchen wir da garnicht nachfragen ;)

abgesehn davon mag ich den typen nicht. ob der hier was bringen würde weiß ich nicht...

9. Anstatt Blaise N'Kufo wuerde ich eher Afonso Alves vom FC Middlesbrough und der schwedische Nationalspieler Marcus Berg vom FC Groningen vorschlagen.

Berg hat in Holland viel mehr Tore geschossen als Rosenberg und ist viel kompletter als N'Kufo.

Alves war in Holland Torschuetzenkoenig, ist dann nach Middlesbrough gewechselt. Wohl das falsche Spielsystem fuer ihn und da Middlesbrough abgestiegen ist, muesste er ja etwas billiger zu haben sein.

10. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Habe auch schon beide Spieler mal vorgeschlagen, wären beide relativ teuer. Berg vll. noch eher zu finanzieren als Alves (denke, der wird in der Premier Leauge bleiben). Allerdings bleibt die Frage, ob Berg internat. Niveau erfüllt. Trotzdem durchaus interessant.

11. werdersh

werdersh

wie schon tausendmal erwähnt, hat alves sich grad den fuß gebrochen

12. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Dann dürfte er ja ein paar Euronen weniger kosten :D

13. th9ms9n

th9ms9n

14. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

gibts für rosenberg abwrackprämie oder wieso werden hier irgendwelche ü30 rentner aus den niederungen der uefa wertung vorgeschlagen?

15. Weiß denn jemand,was mit Pizarro ist?Sollte er bleiben,dann muß er ja auch
    noch bezahlt werden.Ansonsten sollte man sich in Frankreich und Portugal
    umsehen.:svw_applaus::svw_applaus:

16. Garnicht so übel

17. Werderlike

Werderlike Guest

Ich kenne ihn ein bisschen und mein Kumpel ist AEK Fan, ich bin der Meinung, er würde mir Kosten als er wert ist.

18. Hat man das bei Özil nicht auch behauptet, und nun??

19. Werderlike

Werderlike Guest

Naja. Blanco ist neben Kyrgiakos der einzige richtige "Star" bei AEK. Zudem der Leistungsträger und wichtigster Spieler bei AEK. Somit würde ein Verlust dort sehr schmerzen, demnach wird er auch ordentlich teuer. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er billiger wird als 6 Mio., und dafür dass er sich "grad mal" in Griechenland bewiesen hat, 26 ist und somit nach 3 Jahren bei uns keinen Wiederverkaufswert hat, außerdem ist das nicht die Philosophie von Werder. Und besser als Almeida ist er für mich nicht, der würde nämlich auch locker 15 Tore in Griechenland schießen.