Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. auch wenn er wahrlich nicht auf Anhieb der symphatischte ist, ich wundere mich nach wie vor, dass an Marco Pantelic anscheinend noch nicht einmal gedacht wird...
    Bundesligaerfahren, treffsicher, konstant, ablösefrei....was denn noch?!?!?!

2. Werderlike

Werderlike Guest

teuer

3. ja, aber das Gehalt ist nicht unbezahlbar...dafür sparen wir die Ablöse, was schonmal das Gehalt für mindestens 2 Jahre bedeutet...

4. Ich finde die Pantelic-Idee nicht schlecht. Er ist sicher keine typische KA Verpflichtung. Über das Finanzielle müsste man halt reden und schauen ob´s passt. Rein sportlich gibts da nichts auszusetzen.

5. Werderlike

Werderlike Guest

Ich finde einfach Pantelic hat nicht mehr als 2,8 Mio. Gehalt verdient. Er ist nicht gut genug, um 4 Mio. zu verlangen. Dann müsste Pizarro 6,0 und Naldo z.B. auch 4 Mio. oder mehr verdienen.

6. In der Bundesliga gibt es keine Stürmer, die wir uns leisten können und uns wirklich voranbringen würden.

7. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Was ist eigentlich mit diesem Bance von Mainz? Hat der lange Vertrag in Mainz? Der ist ein ziemlicher Brecher und auch torgefährlich und hat mehr Durchsetzungsvermögen, als unsere jetzigen Stürmer:)

8. Was mit Wichniarek?

Bielefeld ist abgestiegen warum sollte er also nicht machbar sein?

nur son Vorschlag

9. Wenn das dieser Schwarze mit weißen haaren sit dann NEIN der ist sowas von unsympathisch als mir zumindest :D denke auch nicht das er hier groß rauskommen würde

10. ja ist er und ich sehe das genauso wie du.

11. sorry, aber wenn ihr hier mit persönlichen aversionen kommt, dann bekommen wir keinen einzigen neuen spieler. irgendeinen grund gibt es immer, warum man den oder den anderen nicht hier haben will. die frisur, der bildungsstand, die kriminelle vergangenheit, die hautfarbe usw.

bancé ist sicherlich ein guter. aber wäre bei uns kein pizza-ersatz, um den es, sollte pizza uns wirklich verlassen, nunmal geht. könig arthur ist es übrigens ebenso wenig. da muss schon ein anderes kaliber her, für den man dann auch bis zu 10 millionen moppen in die hand nehmen muss. die billiglösungen von absteigern oder aufsteigern bringen uns in der regel nicht voran. und auf hoffen habe ich nächstes jahr keinen bock. :)

12. Das ist nur ein aspekt, ich denke auch das die Sympathien zwischen verein und manager/trainer und Spielern da sien muss.

Aber dann sage ich es ohne persönliche aspekte.

Ich denke nicht das er uns in irgendeiner weiße helfen würde :)

13. der ist 33 oder so und war noch nie woanders als in bielefeld erfolgreich.

Bance ist übrigens nicht viel besser als Sanogo und auch vom Spielertyp her ähnlich, der soll bleiben wo er ist.

14. CTULU

CTULU

Also,, den Pantelic würde ich hier sehr begrüssen! Der würde und richtig weiterhelfen! Zusammen mit Pizarro den PaPi Sturm bilden..: Das hätte was ;)

Vielleicht kann man ja auch beim Newcastle was holen, jetzt wo die abgestiegen sind... Wobei da vermutlich die Gehälter zu hoch sein werden... Aber so einen Michael Owen würde ich hier richtig gerne sehen... Aber wird wohl das liebe geld fehlen :(

15. :tnx: Genau das denke ich auch!

16. whuuuaaaaaatttt ??? sehe es gerade erst, dass die magpies abgestiegen sind. krass !!! aber lieber als owen hätte ich hier den obafemi. naja. wie schon gesagt, werden die wahrscheinlich lieber zu nem aufsteiger wechseln als zu nem bundesligisten. ist schon bitter, dass da jeder drecksklub mit geld um sich wirft.

17. Ich bin für Zigic, der ist riesig und trotzdem beweglich und schnell. Torgefährlich allemal.
    Oder Nilmar, wäre doch auch gut.:cool:

Naja ich denk aber beide werden nicht finanzierbar sein. Bin diese Saison sehr gespannt, was KA nach Bremen holt. Nach der flauen Transferperiode im letzten Jahr darf man sich ja als Bremenfan ja dieses Jahr mal Hoffnung machen.

PS: Welliton würde ich auch nehmen;)

18. Der, der laut Blöd im Mittelfeld spielt. :lol: Naja, Bild halt. :stirn:

BTW: Sind zwei gute Vorschläge wie ich finde. Ich denke aber auch das es von den beiden keiner sein wird, sondern wenn dann auf Moreno hinauslaufen wird.

19. Hi

Also ich sehe es folgendermaßen: Wenn Pizza geht haben wir keinen tauglichen Stürmer mehr und bräuchten dann 3 oder 4. Nur bringen uns die die wir uns leisten können nicht weiter (nicht besser als die Durchschnittsstürmer die wir schon haben) und die die uns weiterbringen könnten können wir uns nicht leisten. Erst recht nicht 3-4.
    Ich seh einer schlechten Zeit für Werder entgegen da ich nicht glaube dass wir einen der Clubs die diese Saison vor uns waren hinter uns lassen können da die sich auch sicher besser verstärken werden als wir da sie viel mehr Geld haben und auch bei weitem nicht so viele Baustellen.

MfG
    Andi