Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wenn Piza bleibt, was ich hoffe und KA dann noch einen Stürmer ähnlicher Klasse dazuholen kann (Mandukic, Kalinic, Moreno vllt. oder Gomis (traum), dann Almeida und ein Talent (z.B. Oehrl) und es passt alles. Werder hätte dann zwar weniger Stürmer als in dieser Saison, aber die Qualität wäre mMn höher. :)

2. Hi

Wieso soll Pizarro hier beleiben? Wieso soll ein Stürmer dieser Qualität zu Werder gehen? Wenig Geld, evtl. keine Europa Liga.
    Und was wenn sich einer dieser beiden Stürmer verletzt? Dann läuft wieder garnix mehr offensiv.
    Besonders nachdem jetzt unser Mittelfeld auch total an Offensivqualität verliert.

MfG
    Andi

3. vielleicht weil er sich hier wohlfühlt? genug geld hat er, da kann er mal ein jahr ohne CL- prämien auskommen.

4. Hallo

Das erinnert mich an was. "Ich fühl mich sehr wohl hier in Bremen" sprach mal Ismael und unterschreib 2 Tage später bei Bayern.
    Als ob es einen Profi gäbe dem sowas wichtiger ist als Geld!?

MfG
    Andi

5. 1. Deswegen:

Dem möchte ich mich anschliessen. :tnx:

2. Zu deinen anderen Einwänden sei gesagt, dass das Pokalendspiel noch nicht gespielt ist und es somit noch gar nicht feststeht, ob wir nächste Saison international vertreten sein werden oder nicht.

3. Okay, ein Gomis wird hier niemals erscheinen (ist auch nur ein Traum von mir), aber bei Mandzukic und Kalinic würde ich eine kleine Chance sehen, diese Spieler zu holen, auch ohne Europaliga. Und Moreno, der in Donetsk gescheitert ist, der müsste seine Klasse erstmal beweisen dann und große Ansprüche hat er nach dieser Saison sowieso nicht zu stellen, der soll froh sein, sollte Allofs ihn von dort wegholen. In dem Fall wäre sowieso ein Leihgeschäft erstmal das beste, ist aber wohl nicht zu machen. Leider.

4. Dein Verletzungsargument, tja, dass kann natürlich passieren aber vorher schon die Verletzungsseuche herbeischreien? Lieber hoffen, dass alle möglichst verletzungsfrei bleiben dann.

5. Denn die Alternative wäre ein Sturm mit 4-5 Stürmern, die Durchschnittlich bis gut einzustufen sind und wenn sie ein Seuchenjahr haben (Rosi) auch nicht besser sind als ein U23 Talent.

Also lieber, wie ich sagte:

6. Zwei sehr gute Stürmer, ein guter + ein Talent.

6. Was willst du mit Gomis?? Ich halte den für einen der schlechtesten und überbewertetsten Stürmer überhaupt. Ich hab ihn jetzt mehrmals spielen sehen und der fällt rum wie Fallobst. Könnte ein Bruder von Bouba sein. Alle nur den nicht!

Und für diejenigen die jetz sagen wollen wie stark der ist: 35 Spiele französiche Liga 8 Tore
    Zum Vergleich: Rosi 29 Spiele Bundesliga 7 Tore

7. Hm, ich finde ihn sehr schnell. Und bin mir sicher, dass er über kurz oder lang auf der Insel spielen wird. Hab ihn aber nicht sooft spielen sehen wie du, wie ich zugeben muss.

8. Warum sagst du dann, dass es dein Traumspieler ist, wenn du ihn noch nicht gesehen hast? :roll:

9. Wo steht in meinem Beitrag etwas von noch nie?

10. Werdiknight

Werdiknight Guest

Was, wenn morgen die Welt untergeht? :eek:
    Was, wenn wir alle das Pokalfinale nicht mehr erleben werden? :(
    Was, wenn sich herausstellt, dass der Fussballgott ein Bayer ist und alle Werderander vom Blitz getroffen werden? :wall:

:roll:

Ja, uns stehen einige Umstrukturierungen im Sommer bevor und ja, vielleicht macht unsere Mannschaft damit auch zunächst einen Schritt zurück, bevor wieder zwei vorwärts gemacht werden können.

Hat unsere sportliche Führung nach den letzten zehn erfolgreichen Jahren nicht langsam mal ein wenig mehr Vertrauen verdient als dass jetzt schon ernstzunehmende Panikattacken und Untergangsszenarien gezeichnet werden? Man kann auch alles zu schwarz sehen... :roll:

...und nein, gegen sachliche Kritik bzw. eine sachliche Diskussion hat niemand etwas einzuwenden. Aber als solches kann man obiges wohl kaum bezeichnen.

Ein wenig mehr Ruhe würde manchem gut tun. :beer:

11. Sollte ja nicht böse gemeint sein. Denke nur dass man einen Spieler schon 3-4 mal gesehen haben sollte, um sich ein Urteil zu bilden. Wenn man Rosi nur in München gesehen hätte, würde man auch denken, dass das voll die Bombe wäre :)

12. deswegn bietet lazio auch die 8 mio :lol:

13. :svw_applaus:

Die Panikattacken sollten vorerst mal auf das Ende der Transferperiode verschoben werden. Mal sehen wie unser Kader dann aussieht

14. Was?? Für wen??

15. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    Rosi

16. Haben wir da ne Quelle? Ist wohl an mir vorüber gegangen..

17. :beer:

18. Rosenberg glaub ich, hab´s hier irgendwo gelesen.

19. die bieten niemals 8 mio. das war reine, lächerliche spekulation.

20. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31