Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. 8 mille, das wär was. Dafür gibts ja schon fast zigic :)

2. aber italienischen medien kenn wir ja schon ;)

3. Markus Berg vom FC Groningen

4. Wenn es nach denen ginge, würde unser komplettes Team nächste Saison bei Serie A Clubs spielen und Werder könnte eine Bank aufmachen.

---

Aber wo wir gerade beim Wünschen sind: Tuncay (Middlesbrough)

5. jarleene

jarleene Guest

:svw_applaus: dafür. Aber ob er England schon wieder den Rücken kehrt?

6. Was ist eigentlich mit Pantelic? Ich finde den gut. Ist ja in Berlin verabschiedet worden. Hat der überhaupt einen neuen Verein?

7. Zu teuer und Unruhestifter.

8. andere frage, wieso wird bei mir nich son bild angezeigt? also das, was ich geuppt habe?

9. Ich vermute nicht, dass er unser Gehaltsgefüge sprengen würde, denn bei der Hertha, die ständig klamm ist, wird er sicherlich auch keine überzogenen Gehälter bezahlt bekommen haben und er wäre ja am Ende nun doch gerne bei der Hertha geblieben. Außerdem haben wir ja eine Vorliebe für "schwere Fälle"?! Außerdem ist er wie gesagt meiner Meinung nach ein Topstürmer. Passt doch also genau in unser Profil!

10. Ja, der und Sanogo, dazu noch CA, und wir haben hier Spaß bis zum Abwinken bzw. bis zum Abstieg.

11. jarleene

jarleene Guest

:lol: Stimmt. Könnte man aber ne separate Wrestlingabteilung draus machen. dazu noch den Franz und ab geht die Post

12. kann mir nicht vorstellen, daß Pantelic mit Schaaf zurechtkäme... Ein Trainer, der für Disziplin steht...
    ... siehe Favre... :lol:
    ich bekomme hier in Berlin genug von Pantelic´Zickenterror mit... der bei Werder?? Da bekome ich Zahnschmerzen....:wall::wall:

13. bin in letzter zeit nicht so ganz auf dem Laufenden

wie siehts eigentlich jetzt mit Pizarro aus
    bleibt er?

14. Labeo

Labeo

Pizza? Wovon sollen wir denn den bezahlen??? Nee, nee, allenfalls, wenn Chelsea den nochmal verleiht, sonst kickt der in der Türkei, bei denen können wir genau so wenig mithalten wie mit Bate Borisov oder Fortuna Düsseldorf...

Pantelic ist eigentlich schon unsere mit Abstand beste Hoffnung, aber der wird wohl vom Gehalt zu teuer, was solls, wir haben ja noch Huseinovic, Mosquera, Ross und Harnik...

15. Ich bin zwar against Pantelic, aber TS kam ja auch mit Ailton zurecht...;)

16. Auch wenn ich kein Freund von Pantelic bin, aber dieser Spieler hat so gut wie immer seine Tore gemacht und ist ein Knipsertyp, den wir dringend mal wieder bräuchten (vor allem wenn es mal nicht so läuft)... Was ein weiterer Vorteil ist (im Gegensatz zu bsp. einem Mandzukic), dass er unsere Liga schon kennt... Noch dazu ist er ablösefrei... Und zum Thema Problemkind: Mit denen haben wir ja schon Erfahrung (Ailton & Co)...

17. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

jo und leuten wie chaos alberto