Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich denke man kann nicht einfach so die Leute verurteilen... Man weiss zu wenig, was da genau abgelaufen ist... Ein Spieler kann sich im Grunde immer zum Positiven oder Negativen entwickeln...

2. Was ist eigentlich aus Falcao geworden?

3. Wie wärs mit Toni, jetzt nachdem Gomez zu den Bayern geht???:p

*Duck und wech*:D

4. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

der hat verlängert

5. Uhm. Hab ich hier auch was verpasst? Mit dem Transfergeld von Diego sollte es ja wohl möglich sein, Piza zu halten -- vielleicht wird man Rosi für nen kleines Geld los... Also Geld sollte da sein. :)

6. Kann mir jmd etwas genaues über Roque Santa Cruz sagen? Der hat ja letzte Saison um die 20 Tore geschossen, diese Saison nur 4. Woran lags, war er verletzt, oder wurde er einfach nciht mehr so oft eingesetzt? Wäre Roque nicht einer für unseren Sturm?

7. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

roque ist vorallem viel zu teuer ... letztes jahr ein ausreisser nach oben? wer weiß das schon ... jedenfalls nicht unsere preisklasse

8. Rom

Rom

Wäre Welliton denn realistisch? wurde glaub ich auch schon mit werder in verbindung gebracht

9. Bremen bekommt 24,5 Mio Euro für Diego und bei den möglich Neuzugängen hört man immer nur "zu teuer".

Da frage ich mich echt wo das ganze Geld geblieben ist, das Bremen in dieser Saison in CL, UEFA-Cup und DFB-Pokal eingenommen hat????

Da müssten doch Investitionen von mindestens 40 Mio. drin sein. Ich versteh das nicht!

10 Mio für Mandzukic dürften keine Unmöglichkeit sein, sofern man von dem Spieler überzeugt ist.

Dafür werden dann immer diese 0815-Spieler geholt und behalten a la Vranjes, Tosic, Harnik, Niemeyer, etc. Ich frage mich echt warum man da nicht endlich einen Schnitt macht und QUALITÄT kauft!

Aber nein...dann muss man lesen, dass KA Tzolis doch behalten will. Und ich hatte mich schon gefreut, dass man einer der 0815 Spieler endlich los ist. Sorry, aber mir fehlt echt das Verständnis für diese Geldverbrennung!!!!

10. Man merkt es.

11. Diese Saison haben 6 Spieler nachgewiesen, dass sie internationalen Ansprüchen genügen:

Tim Wiese
    Per Mertesacker
    Naldo
    Diego
    Pizarro
    Özil (bis aufs Finale)

Jetzt ist Diego schon weg, Pizarro wahrscheinlich und bei Naldo kann man wohl ein Fragezeichen machen, wenn man sieht, dass sein Berater schon unterwegs ist....

Und diese Mannschaft hat nur Patz 10 geschafft!!!!! Wenn man dann noch die Abgänge sieht....da kann einem doch nur Angst und Bange werden!!!

Aber hauptsache Tzolis bleibt.... :applaus:

12. Ich weiss nicht was du erwartest und was der bash mit Tziolis soll. Aus deiner Heldenliste wird höchstens Pizza gehen, beim Rest bin ich mir sicher dass sie bleiben. Und keine Angst, Werder wird nächste Saison wieder eine schlagkräftige Truppe haben die oben mitspielen wird.

13. was heisst denn hier Bash?

Wie oft hast du ihn gesehen in der Rückrunde? und wie oft war er GUT???

Sorry, aber das ist keine Verstärkung! da kann man auch Niemeyer oder Vranjes spielen lassen. Die nehmen sich nix!

14. Ryan Babel hat die Freigabe bekommen.

15. Freut mich für ihn.

16. Könnte doch einer für Werder sein.

17. laeuft

laeuft

David Villa soll wohl auch verkauft werden, um Valencia vom Schuldenberg zu befreien.

Herzlichen Glückwunsch!!!:applaus:

18. :roll:
    Wegen Tziolis wird man sehen ... da steht noch nichts fest oder? ausserdem ist es nunmal so das Werder keine Stars kauft sondern Fussballer die gute Anlagen besitzen und hier zu Stars werden können. Das geht halt auch nicht bei jedem gut. Ausserdem sind alle von dir angesprochenen Namen nur Ergänzungsspieler ...

19. Willst du jetzt David Villa und Ryan Babel miteinander vergleichen? :stirn:

20. David Villa ist echt total utopisch. Babel ist "nur" utopisch.

Afaik ist Babel auch eher Außernstürmer. Zudem hat L'Pool ihn für viel Geld geholt und er wurde sicher nicht mit Käse bezahlt.