Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wenn Hamburg schon Interesse an dem hat, kann Werder sich den sowieso leisten.

2. laeuft

laeuft

Es ist doch vollkommen lax wie utopisch es ist. Solange es überhaupt utopisch - langsam mag ich dieses Wort sehr - ist, dann kann man es vergessen! und wie du schon sagtest "son goku" :cool: die haben 18 Mille oder so für Babel hingeblättert...Lass es jetzt 15 für Babel sein oder komplett unlogische 30 für Villa...das gleiche kommt dabei raus: Keiner der beiden ist was für Werder.

Zumal Babel als Außenstürmer, wie schon erwähnt, gar nicht zu uns passt.

3. Wo steht denn was von dem Interesse? Zu dem brauchen wir den Typ Spieler nicht.

Das mit dem utopisch war auch nichts gegen dich. Es war an Werder Freak weil er dir den Vogel zeigte wegen Villa. ; )

Kaame-Hamee-... ;P

4. laeuft

laeuft

Ich habe nie Interesse erwähnt...Fakt ist doch: Babel ist unrealistisch! Das wollte ich mit dem Vorschlag von Villa verdeutlichen.

Wir warten jetzt einfach auf Marcelo, Mario oder irgendeinen Wunderknipser, den KA aus dem Hut zaubert und feiern:svw_applaus:

5. Das war auch nicht an dich. :D Meinte Freak mit dem HSV Interesse.

Danke für den Link, der aber auch nicht viel sagt. Zudem hat HSV nichtmal einen Trainer, da ist ein Stürmer wohl das geringere Problem.

6. Dann bringen wir doch mal wieder Nilmar ins Spiel ! :applaus::applaus:

7. Shao meinte das der Verein zu viel will (waren es nicht sogar 18m?).

8. Haben wir doch, Naldo noch weg und zack !! (Achtung Ironie!)

9. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

jop ... wird auch gerade mit den mafiosi aus neapel in verbindung gebracht, nachdem er palermo zu teuer war

10. Maik3112

Maik3112

Alex Frei

11. Wenn der mal eine länger Zeit ohne Verletzung auskommen würde dann ja.
    Aber macht der Junge ja nicht.

12. Fernando Llorente

Verein (RN): Athletic Bilbao
    Position: Sturm
    Positionsdetails: Mittelstürmer
    Länderspiele: 3 Spiele für Spanien
    Länderspieltore: 1 Tor für Spanien
    Länderspieldebüt: 19.11.2008*
    Vertrag bis: 30.06.2011
    Marktwert: 10.000.000 €

Viel mir eben so ein.

13. Bloß nicht

14. Nils...

Nils...

Marc Janko, der weiß wo das Tor steht, auch wenns nur die Ösie-Liga ist!

15. laeuft

laeuft

bei sein 12 toren sind 7 elfmeter..der weiß nur vom punkt aus wo das tor steht:grinsen:

16. pipo

pipo

als back-up wäre doch marek mintal ganz gut, denke so eine oder zwei spielzeiten kann der alte knochen noch..

17. wir brauchen stürmer mit potenzial auf die nummer 1 im sturm... mögliche 3te/4te stürmer haben wir genug!

18. pipo

pipo

ich bin sowieso der meinung das es besser wäre sich endgültig von rosenberg und sanogo zu trennen, pizza nach möglichkeit fest verplichten, dazu hugo als jemanden mit entwicklungspotenzial, und noch einen jungen topstürmer (???) und mintal halt als back-up. Ich denke falls nürnberg nicht aufsteigen sollte wäre es gar keine schlechte lösung. Der junge hat immer (wenn er nicht gerade verletzt war mehr oder weniger seine leistung gebracht). Ich denke dann hätten wir vier gute stürmer. Jetzt bleibt natürlich nur die frage wer der dritte topstürmer werden soll :roll::roll::roll:

19. ich will auch mal

berbatov , kommt nicht an roonie und CR7 vorbei

WB