Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Juggle

Juggle

Ich bin ganz Stark für Tulio deMelo... Nicht zu jung nicht zu alt. mit €5,5 mio Marktwert nicht zu teuer hat aufgrund von Verletzungen diese Saison zwar nur acht Spiele gemacht in denen aber immerhin zwei Buden...

2. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wow, wat nen aufschlussreiches profil

3. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +29
    Gudjohnson für 2 Jahre...

4. Gudjohnsen?! Nein danke! Habe ihn schon öfter bei Barca spielen sehen (wenn er überhaupt mal gespielt hat) und er ist meilenweit von seiner Form bei Chelsea entfernt... Ich erinnere mich an ein Spiel, das sehr bezeichnend für seine Form ist... Traumpass Xavi mit dem Außenrist in den 5er und Gudjohnsen setzt den Ball am leeren Tor vorbei... Dann lieber einen ablösefreien unsympatischen Pantelic, der die letzten Jahre zuverlässig seine Tore gemacht hat...

5. Zia2k9

Zia2k9

Dann können wir auch nochmal bei Ailton anfragen... :roll:
    Der ist zumindest günstiger und hat einen gewissen Charme ;)

6. Hat ja vor der Saison nur 45 Mio. gekostet. Und vom Gehalt her ist er vielleicht auf Perthel-Niveau. Ist demnach absolut finanzierbar.

7. laeuft

laeuft

Ein Berbatov passt aber nicht zu Werder. Wir brauchen nicht noch mehr kleine wendige Stürmer, die Steil gehen. :roll:

8. Habe gerade gelesen das Luca Toni bei den Bayern gehen darf.......meiner Meinung nach würde er schon vom Spielertyp passen.....charakterlich naja....

9. Zu teuer, will nach Italien zurück.

10. Nanu, ich dacht ich kenne unseren Kader. Welchen unserer Stürmer meinst du mit klein und wendig und stiel gehen und so?

11. Janko fänd ich auch gut. 39 Tore in 33 Spielen sind ne ganz gute Quote:)
    Auch wenns nur die Ösi-Liga ist. Aber der wird wahrscheinlich lieber nach England wechseln. :mad:

12. jetzt ticken hier alle durch... hab die letzte seite gelesen und davon waren glaub ich nur 2 posts ironisch gemeint... und das waren antworten :roll:

junge junge...:stirn:

13. Marc Janko fände ich auch geil. Er würde sich in der BuLi auch durchsetzen und bei Werder bestimmt 20 Buden machen.

14. Hi und Moin moin,

schade Leverkusen hat sich Eren Derdiyok geangelt. Der wäre garnicht so schlecht gewesen und hätte uns auch weiter gebracht.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

15. möglich, aber müßig darüber zu reden... der is ja jetzt weg vom markt...

16. Jepp, ich hoffe nur das KA auch mal einen der vielen Gerüchte bestätigt und Vollzug meldet.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

17. wenn ich sehe, was Manchester United für den bezahlt hat, wird mir schwindelig.... und vom Gehalt muß man nicht reden!
    Wohl 3 Nummern (mindestens) zu groß für Werder

18. Vor allem bedeutet teuer nicht immer gut und günstig ist nicht immer schlecht. Was hat wolfsburg denn für Grafite oder Dzeko bezahlt ??

Gruß PicoSchütz

19. Glaube Grafite 7,5 und Dzeko 2,5.

20. Jepp und die sind auch nicht viel schlechter (wenn überhaupt) als ein 30 Mio teurer Gomez

Gruß PicoSchütz