Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Auf Sanogo, Harnik und Rosenberg könnte ich prima verzichten... tut mir zwar Leid um Rosi, den ich echt sympathisch finde, aber er hilft Werder nicht weiter.

So einen à la Gameiro - neben Pizarro und Almeida als Gesetzte - könnte ich mir vorstellen. Vielleicht ist aber ja auch Martins einer, bei dem erst bei Werder der Knoten platzt. Wäre nicht der erste. Oehrl hat seinen richtigen Anfang in der ersten Mannschaft noch vor sich, mal sehen ob das mit ihm mehr wird als mit Husejinovic und Schindler.

Wenn Pizza bleiben sollte, ist der Sturm mit vier bis fünf Stürmern (Hunt würde ich durchaus dazu rechnen) vorerst ganz gut aufgestellt. Wir haben durchaus andere Baustellen (z.B. offensivstarke Außenverteidiger, die auch mal mehr als eine brauchbare Flanke pro Spiel schlagen! Tosic kann das zwar immer mal, ist aber nicht so sehr die Bank nach hinten...und Fritz kommt nicht wieder richtig in die Pötte).

Sollte Pizarro allerdings gehen, muss da was in Richtung Hochkaräter passieren.

2. Rosi muß bleiben....

der wird schon wieder treffen....:svw_applaus::svw_applaus:

3. bin auch dafür das rosi bleibt,denn es hat jeder eine zweite chance verdient und wenn es darauf ankam schoss er oder bereitet die tore vor:)

liebe werdergrüsse:svw_schal:

4. bes

bes

noch besoffen?

5. Nicht mehr als sonst !!

6. Oh, sry das mit Nürnberg habe ich garnicht gesehen.
    Der Smiley sollte auch sagen das ich es nicht so ernst meine ;)

7. Pillapunk

Pillapunk

Kartenverkäufe:
    +2
    Weiß jemand ob Olympiakos die Kaufoption für den hier ziehen möchte?

Wieso eigentlich nicht Kalinic?Der hat doch nurnoch Vertrag bis 2010...

8. Finde man sollte mal bei Betis Sevilla schaun, die sind abgestiegen, vielleihct gibt es mittel udn wege den einen oder anderen billiger zu bekommen?

9. Morpheus

Morpheus

Sehr gute Idee. Wenn Pizarro geht, könnte man sich wieder um Ricardo Oliviera bemühen!

10. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
  11. Kenn ich nicht. Was sind seine stärken ?

12. der interessanteste bei betis dürfte achille emana sein. allerdings auch nicht zu bezahlen. auch wenn er die optimale verstärkung in unserem mittelfeld wäre. alter ist auch optimopti. naja. an den werden sich jetzt die englischen vereine ran wagen.

13. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Oliveria ungern, Emana sehr gern von Betis. Aber Emana gehört auch in die Kategorie "schwer machbar". Aber Anfragen kostet ja nix.

14. Werdiknight

Werdiknight Guest

Holen, sofort! :D