Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Werdiknight

Werdiknight Guest

Jau, und dann holen wir Toni noch zurück... irgendwo im Trainerstab wird sicher noch n Plätzchen frei sein...

Toni: "He..... Ailton sage, mussde mache BUUMMM... Gugge da Almeida, Toni, so musse mache Feuer in Platz!" :D:applaus:

2. Weiß nicht, ob er hier schon genannt wurde...

Paolo Guerrero (HSV), 25 Jahre

Finde ihn recht spielstark, vielseitig einsetzbar, guter Schuss und Kopfball.
    Ich könnte ihn mir gut bei Werder vorstellen, bringt die technischen Fertigkeiten mit, um das Offensivspiel von Werder mitzugestalten.

In einigen Zeitungen war ja zu lesen, dass der HSV ihn abgeben will, wenn das Angebot stimmt. Vielleicht bekommt man ja auch einen Tausch mit Almeida oder Rosenberg zustande. Sind eigentlich von der Anlage her alle drei gute BL-Stürmer, aber manchmal passt es vielleicht im Team oder von der Spielweise her nicht so gut zusammen und ein Tausch ist für beide Seiten hilfreich.
    Bin z.B. der Meinung, dass Hugo Almeida eigentlich sehr gute Qualitäten im Abschluss hat und er ist auch ein sehr schneller Spieler - seine Technik und sein Passspiel jedoch blockieren Werders Kombinationsfußball viel zu oft.

Um nochmal zurück zu Guerrero zu kommen:
    Die Ablöse würde etwa bei 6-8 Millionen liegen. Vom Spielertyp würde er bestimmt gut zu Moreno passen und wäre auch eine Alternative fürs OM.
    Einige Zeitungen haben geschrieben, er bliebe nicht bei Hamburg aufgrund von Differenzen, was sein Gehalt angeht, aber das gleiche konnte man bei Özil ja auch vorher lesen...

3. Wenn Guerrero weg will, dann wird er nicht mehr als 6mio € kosten.

4. also davon halt ich GAR nix....finde ihn absolut überschätzt!! außerdem stellinger und bauern-vergangenheit...

5. Also die Daten sind gar nicht mal so übel ...

Kennt den irgendwer genauer?

6. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ihn hier finde ich sehr sehr interessant für Werder:
    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/32860/ailton/profil.html

Ich selbst bin ein riesen Fan von ihm! Er kann sowohl im Sturm spielen, als auch als Aussenmittelfeldspieler. Wäre der perfekte 3.oder 4. Stürmer und könnte der Backup für Marin und Özil sein. Würde daher auch ordentlich Einsatzzeit bekommen und wenn er mal net spielt sollte er sich net beschweren, da er bei Lyon auch net so oft spielt. Sollte so zwischen 3 und 4 Millionen Euro kosten, vielleicht kann man ihn auch leihen und dann mit Kaufoption! Komm KA hol ihn!!!:lol:

7. user

user

Pavel Pogrebnyak

8. :lol:

ja hammer :applaus:

bitte holen klaus :svw_schal:

9. Joaquin Botero. Sturmpartner von Moreno in der bolivianischen Nati. ist zwar schon 31 aber dürfte für kleines Geld zu haben sein. Harmoniert in der Nati super mit Moreno. hat in 47 Länderspielen 20 tore erzielt

1997 Mariscal Santa Cruz of Bolivia 22 matchs and 18 goals
    1998 Municipal de Santa Cruz of Bolivia 24 matchs and 18 goals
    1999-2003 Bolivar de La Paz Bolivia 152 matchs 135 goles. Played Libertadores Cup 99,2000,2002
    2003-2006 Pumas de Mexico 68 matchs and 20 goals. Played Final Sudamerican Cup 2005 and maked 1 goal vs. Boca Jrs. at the final
    2006 San Lorenzo de Almagro of Argentina 51 matchs 21 goals
    2007 Deportivo Tachira Venezuela
    2008 La Paz 25 matchs 11 goals
    2009 Correcaminos UAT 15 matchs 5 goals

2001 - 4th. Best Top Scorer in the world with 33 goals (IFHHS)
    2002 – 1st. Best Top Scorer in the world with 49 goals (IFHHS).

10. Ich denke Moreno und Pizza (angenommen er bleibt) werden auch gut harmonieren.

11. ja, das werden sie definitiv. habe ihn ja auch nur mal so hier rein geworfen, weil ich mir zur zeit ein paar videos u.a. von der bolivianischen nati angucke und von ihm echt angetan bin.

12. Hi

Was wäre denn mit Alfonso Alves? Das wäre ne echte Granate und nach dem Abstieg mit Boro ist er sicher günstiger zu bekommen.
    Er ist ein richtiger Torjäger mit sehr viel Potential und im perfekten Alter.

MfG
    Andi

13. nein leider hat er sich das bein gebrochen !!:( aber er wär der hammer

14. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Wie wäre es eigentlich mit diesem jungen Herrn? Steht der schon unter Beobachtung? ;)

15. ich denke das er ein bisschen zu jung ist ! für die 2mannschaft sicher eine alternative :applaus:

16. ailton almeida ist doch großartig. wie geboren für werder. und ich las im kicker das kopenhagen ihn bei einem entsprechenden angebot um 5 millionen euronen abgeben würde. käme damit günstiger als mandzukic. und der name, mann mann...

17. da hast du recht :D aber denke nicht das allofs auf ihn kommen wird leider :-(

18. man sollte ihm ne email schreiben. dann kann er da mal anklingeln...
    ansonsten bleibt wohl mandzukic. aber ich denke, es kommt eh bald bewegung in den markt, vielleicht werden da noch ungeahnt spieler frei durch pleite-teams.
    las übrigens vor kurzem, dass stuttgart vagner love von moskau haben will. aber ich befürchte, der hat auch seinen preis. ansonsten prinzipiell auch vorstellbar. wuchtig und schussstark ist der mann. problem dabei, solche stürmer haben wir eigentlich mit hugo und wenn piza bleibt. bräuchten eher einen wuseligen. kann den einer backen?:D

19. ja das musste man echt mal machen vieleicht geht er ja mal unsere wünsche ein :D lol ne ich kann den nicht backen wäre auch zu schön :lol: ich denke allofs wird ein stürmer holen mit den keiner hier rechnet :svw_applaus:

20. Ancelotti hat ja in Mailand gesehen, was der Pizarro kann mit seinen 2 Buden. Ich fände es nicht abwegig, das er in Chelsea bleiben muß.

Ich glaub, da muß der gut KA noch mal was anderes aus dem Hut zaubern.