Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Denke auch das pizza zurück geht leider :( aber wenn es so sein sollte dann wird ka auch einen guten stürmer aus den hut zaubern :D mandzuki zb oder vieleicht einen mit den keiner rechnet :applaus:

2. Morpheus

Morpheus

Ricardo Oliviera wäre auch extrem geil! An dem war Werder ja schonmal dran, war wohl aber damals zu teuer! Betis ist ja abgestiegen. Würde wohl etwas weniger Gehalt als Pizarro verbrauchen und ca. 8-9 Mio. Ablöse kosten denke ich! Zudem wäre er erfahren und hätte ein perfektes Alter (29)!

3. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

4. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
  5. yeahh ganz deiner meinung ;-) und ist sau kopfballstark :applaus:

6. The Brain (04.06.2009 - 20:44) meint:

Alle ernsthaften Kandidaten für den Sturm kommen aus den Ausland.

Quelle:tm.de
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

7. Werdiknight

Werdiknight Guest

Schade.... ich hatte schon gehofft, wir klopfen mal bei den Bauern wegen Klose an....

<duckundweg>

:lol:

8. dann duck dich mal ganz schnell und lauf weg renn so schnell wie du kannst :lol::lol: :D

9. Wieso, Bayern ist doch Ausland. :cool:

10. Werdiknight

Werdiknight Guest

Öhm.... Peinliche Sache dies. :o

Das weiß man ja nun spätestens seit seinem Wechsel... ;)

11. frisch2k

frisch2k

Was ist eigentlich aus Fred geworden? Hat er seinen Vertrag in Lyon doch noch verlängert oder ist woanders hin gewechselt?

12. Der is zurück nach Brasilien..

13. ja aber so wie ich es mitbekommen habe ist er nur verliehen an Fluminense Football Club ...

sorry er hat doch einen 5jahres vertrag unterschrieben :(

14. Werdiknight

Werdiknight Guest

Das ist ein Rätsel. Finde den Fehler. :)

Ich habe ihn gefunden, wer noch? :D

15. Gefunden.

Ach ja: Nur ein Fehler? :D

16. Es geht auchum eine Klausel nicht um eine verhandelte Ablöse.

In seiner klausel stand drin das er für 30 mio ins ausland darf oder eben zu den Bauern

17. zudem hat ja Gomez auch schon die letzten Jahren regelmäßig für den VfB Stuttgart getroffen....
    Dzeko kann jetzt mal 1 gute Saison nachweisen...

18. Werdiknight

Werdiknight Guest

Gomez wäre auch ohne diese Klausel kaum günstiger geworden. Er hat nun über Jahre sein Potential gezeigt.

Grafite hat eine gute Saison nachgewiesen. Eine Saison, wie er sie wohl kaum noch mal wiederholen wird.

Dzeko aber hat vor allem seine spielerische Klasse nachgewiesen. Dass er hier nun für 10 Mio. gehandelt wird, ist vergleichsweise ein Witz. Dazu wird es nicht kommen... aber: "Bild weiß..." :lol:

19. Habt ihr die weiteren Gerüchte gelesen?

"Mesut Özil steht bei ManCity hoch im Kurs"

und

jetzt kommt's:

"Stuttgart hat auf der Suche nach einem Gomez-Ersatz seine Fühler nach Nelson Valdez ausgestreckt!"

:lol::lol::lol: