Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
  2. Wieso wäre der der hammer?
    weil er in Holland ohne Ende genetzt hat?

Nichts gegen Holland,aber da trifft sogar N´Kufo sehr oft.
    hat bei M.boro nichts gerissen,außerdem wohl zu teuer.

3. Ach ja!?
    Er hat ja letzte Saison nachdem sie ihn verpflichtet haben in 11 Spielen auch nur 6 Tore geschossen, das schafft ja in der schlechten englischen Liga jeder Hampelmann. Er hat dadurch die Mannschaft fast im Alleingang noch vor dem Abstieg gerettet. Dass er diese Saison nicht so hinlangen konnte lag an der schwachen Leistung der Mannschaft.

MfG
    Andi

PS: Pizarro schaffte in 21 Spielen in England 2 Tore. Ist er deshalb auch schlecht?

4. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

quatsch ... 3 tore davon im unwichtigen hampelspiel gg mancity ... a. alves hat in england nix gerissen, dass lag nicht an der mannschaft, sondern daran, dass er einfach völlig überschätzt wurde ... in heerenveen kamen zwei dinge zusammen: schwache liga + auf ihn zugeschnittenes spielsystem

17 mio für den typen, nach sheva einer der größten flops der pl historie

5. Das stimmt schon... Gomez hat deswegen auch zurecht den höheren Marktwert.
    Aber Dzeko hat diese Saison, in der zugegeben ziemlich viel geklappt hat, bewiesen was er für Fähigkeiten hat. Er ist wie Gomez ein absolut kompletter Stürmer und ich würde mich freuen wenn er der Bundesliga erhalten bliebe. Die 10 Mio. sind natürlich ein Witz. Ich würde seinen Marktwert bei etwa 20 Mio. einordnen.

6. Sestak vom VFL Bochum.

Er erinnert mich an Klasnic. Hat einen guten Torriecher und wartet nicht nur auf Zuspiele sondern holt sich auch mal den Ball. In einer besseren Mannschaft würde er mindestens für 10-15 Tore gut sein.

7. Ich fand diese Saison Grafite eindeutig stärker als Dzeko.
    Grafite hat sich unzählige Male in aussichtloser Position durchgetankt, und insgesamt viel für die Mannschaft gearbeitet.
    Wenn ich die Tore gegen Cottbus sehe, dann fällt mir kein anderer Stürmer ein, der so eine Durchsetzungsfähigkeit hat.

Die spielerische Klasse habe ich bei Dzeko eher nicht gesehen, eher die Stärke bei Direktabnahmen...

8. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

dann schaust du die falschen spiele ... sestak ist regelmäßiger einer der spieler mit den wenigsten ballkontakten auf dem feld und seine quote ist auch eher mäßig

durchschnittsspieler

9. Findet ihr es eigendlich auch komisch, dass die meistern unserer jungen Sturmhoffnungen jetzt auf komplett anderen Positionen spielen?
    Hunt -> LM
    Schindler -> RM
    Harnik -> RV

10. Werderlike

Werderlike Guest

Wir ziehen unsere Talente dahin, wo wir Probleme haben.

Das liegt aber auch daran, das keine unserer Sturmtalente Goalgetter sind.

Merte und Naldo müssen aufpassen, Testroet wird immer besser :D

11. Ich denke wenn wir Rosenberg, Harnik, Sanogo und Almeida abgegen, müsste doch genug Geld da sein um Mandzukic und Pizzarro zu verpflichten. Außerdem ist Moreno ja schon Perfekt und mit Schindler als vierten Stürmer sind wir gut besetzt!

12. Almeida und Harnik werden aber nicht abgegeben.

13. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Und Schindler wird eher nicht im Sturm eingesetzt!

14. Und verliehen.

15. Wieso sollte Schindler nicht im Sturm eingesetzt werden? Er hat viel Potential und ich finde ich besser wie Harnik. Almeida müßte man schon abgegen finde ich, um Geld zu haben für einen zweiten Stürmer mit der Qualität von Pizza

16. 1. heißt es "als Harnik"

2. werden sowohl Schindler(RM) als auch Harnik(RV) auf anderen Positionen eingeplant(bzw Schindler verliehen)

Und 3. haben wir bereits Moreno als 2. Stürmer

17. Prödl hat auch viel Potenzial. Dann können wir den auch im Sturm einsetzen.

Schindler ist Flügelspieler, kein Mittelstürmer. Und bei uns gibt es nunmal vorne nur Mittelstürmer.

18. Hat Baschti auch schon gespielt, im Uefa-Cup Finale^^

19. Klugscheißer:D

Ich denke das Harnik als RV kaum überzeugt hat und ich denke mal sollte ihn endgültig abgeben.
    Schindler ist für mich ein spielender Stürmer, eine gute Ergänzung zu einem Mittelstürmer.
    Bei Moreno bin ich ehrlich gesagt sehr pessimistisch, das er sich durchsetzen wird. Er scheint zwar viel Potential zu haben, dies aber in der Bundesliga und International zu zeigen ist ne andere Sache. Bei Shaktjar saß er doch auch nur auf der Bank.

20. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    ..wie Diego bei Porto..