Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Diego ist nun sehr krasses Beispiel. Aber es gibt ja genügend Spieler, die den Durchbruch nicht schaffen. Ich hat z.B. zur Winterpause gedacht, das Tziolis eine echte Verstärkung werden würde.....

2. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Ja und deswegen ist Moreno gleich voll die Pfeife!

3. Das habe ich nie behauptet, ich warne nur davor zu euphorisch zu sein. Natürlich würde ich mir wünschen das er einschlägt wie Bsp. Dzeko, aber nach leuten wie C. Alberto und co. bin ich doch eher vorsichtig

4. patkaz

patkaz Guest

Werder ist auch vorsichtig. Deshalb ist Moreno schließlich auch nur ausgeliehen.

5. Was ein sehr cleverer Schachzug ist! Und wenn er einschlagen sollte wurde auch noch ne Kaufoption ausgehandelt!

6. Siehe Pizarro;)

Oder?:D

7. Nur leider haben wir für Piza keine Kaufoption, hoffe allerdings das er zu halten ist und das wir Mandzukic dazu bekommen. Mit Holtby wirds wohl leider nichts, er wäre auch einer der sich in Bremen prächtig entwickeln könnte

8. Messi - schaut Infopool vages Interesse.

9. Er hat in 24 Spielen 9 Tore erziehlt. Dazu kamen noch einige Asists. Er war lange verletzt. Mich überzeugt er, ich halte ihn nicht für Durchschnitt.

10. Sestak ist allerdings ein Spieler Typ der besser bei Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel funktioniert. Den Platz, den er bei Bochum vorne hat, wird er im Werder-Dress nicht haben, dafür stehen unsere Gegner häufig zu tief.

11. Pillapunk

Pillapunk

Kartenverkäufe:
    +2
    Sestak ist auch schon lange einer meiner Wunschstürmer.Der würde hier mit seiner Schnelligkeit und Kaltschnäuzigkeit sehr gut passen.

12. denke ich auch...

13. Morpheus

Morpheus

Ich auch nicht. Würde mich über ihn freuen.

14. Halte Sestak für einen guten Durschnittsstürmer. Wäre einer für Position Zwei oder Drei. Trotzdem erinnert er mich, vor allem gut vor zwei Monaten im Weserstadion, an unseren alten Ivan. Ich glaube, dass er diese Gewisse Listigkeit wie unser alter KKlasnic vor dem Tor besitzt.

15. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Sestak als "Ergänzung" würde ich auch begrüßen. Aber richtet sich natürlich danach, was vor ihm passiert und ob wir unsere anderen Stürmer "loswerden". Sestak finde ich aber auch nicht verkehrt.

16. Was ist eigentlich mit dem Allagui von Fürth?

Der ist doch jetzt bestimmt bald weg, weil Fürth den Aufstieg verpasst hat.

Hab von dem noch gar nix gehört.

17. Eimer

Eimer Guest

zuviel gehalt, zuviel ablöse, zu alt, mag ich nicht

18. LUCA TONI?, total abstrakt...

19. :lol:

Sorry, aber Luca Toni wirds 100% nicht werden.:lol::beer:

20. im sturm wird voraussichtlich eh nicht mehr viel passieren.

Sanogo wird verscherbelt, wenn auch nur n einigermaßen vernünftiges angebot kommt. glaube kaum dsas mit ihm noch geplant wird.

Rosenberg und Almeida, werden nur gehen wenn sie wirklich jemand unbedingt haben will und ein wirklich verlockendes angebot macht.

Harnik wird umgeschult, da er ein absoluter Flügelspieler ist, der auch keine schlechten Flanken schlägt. und da kommen bei uns nur die AVs in Frage.

ich gehe davon aus, dass noch ein stürmer für platz 1-3 im sturm kommen wird, wer auch immer das ist. glaube es wird nich Pizarro sein, da kaum ein wiederverkauswert vorhanden ist bei dem alter.

dann hätten wir 4 gute Stürmer und dazu noch Oehrl als backup, von dem ich auch wirklich viel halte.

das is dann meiner meinung nach ne wirklich gute besetzung für unsern sturm.

nur was mit schindler passiert, da hab ich noch keine ahnung. vll wird er als ersatzspieler für Özil und Marin im OM eingeplant. könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.