Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Eimer

Eimer Guest

schindler wird wieder verliehen

2. an wen den? steht das schon fest? schon unterschrieben?

3. Eimer

Eimer Guest

von wickr

4. ah, danke für die info...:D

5. Stand nicht irgendwo sogar, dass er an nen Erstligisten verliehen werden soll?

6. Werderlike

Werderlike Guest

Vielleicht ja nach Gladbach, die brauchen ja einen Baumjohann und Marin Ersatz.

7. Und was sollen die dann mit Schindler?

8. Eimer

Eimer Guest

9. Ich hoffe das sich Schindler in Augsburg gut macht und langfristig für Werder eine echte Alternative ist.

10. Wieso wird Schindler eigentlich im Stürmer-Thread behandelt?

11. Werderlike

Werderlike Guest

Schindler ist kein Stürmer, Schindler ist OM. Da BMG im 4-2-3-1 System spielt, wäre er in sehr guter ROM gewesen. Aber nun ist das ja geklärt.

12. weiss ich auch nicht

13. Vielleicht sollte man sich wirklich erst darauf konzentrieren Pizarro zu holen, wenn Rosi und Hugo bleiben und wir jetzt ja auch noch Moreno haben, ist denke ich mal der Sturm komplett. Sanogo wird man wohl versuchen zu verkaufen.

14. Einspruch!! Man sollte nicht wieder den ganzen Sommer versuchen einen Stürmer zuverpflichten bzw. zuhalten. Mit Mandzukic und Nene hat man dann immer noch welche die gut wären und zu haben wären bzw. zu uns wollen. Sanogo wird aufjedenfall gehen.

15. Zu Nene kann ich wenig sagen, bei Mandzukic siehts aber wohl eher schlecht aus. Für mich wäre Piza die Ideallösung, leider was man ja nicht wie Ancelotti beim FCC plant

16. Genau aus dem Grund wirde sich der Piza-Wechsel noch einige Zeit hinziehen und wenn das dann nicht klappt haben wir am Ende wieder nur einen Sanogo...

17. Dann könnte man sich aber von Pizzaro fast schon verabschieden. Zwei Stürmer holen wir kaum noch.

18. Jop, das ist sehr unwahrscheinlich das jetzt noch 2 gute Stürmer kommen. Denke unser Sturm für die nächste Saison ist Rosenberg, Almeida, Moreno, Mandzukic/Nene/Pizarro + Oehrl

19. Morpheus

Morpheus

Nene als Pizarro-Ersatz wäre ein zu hohes Risiko. Von Mandzukic halte ich auch so viel, um ihn für 10 Mio. zu holen. Bin dann lieber für R. Oliviera.

20. nicht der blinde vom absteiger! oO so einen brauchen wir beim besten willen nicht! da ist hugo 1000x besser!!! ich finde, dass wir gar keinen stuermer mehr brauchen! wuerde eher das mittelfeld aufstocken und noch ein oder zwei AV holen! mit moreno,hugo,rosenberg&sanogo gehen wir in die saison