Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

unbezahlbar, mal ganz davon ab, dass ein junger, englischer stürmer sowieso nicht nach deutschland wechselt

2. erstmal danke an alle autoren der 25. seite hier. ich hab gerade tränen gelacht. und was gibts schon besseres als sich morgens über richtig gelungene comedy zu bepissen ???

zu agbonlahor und andere englische spieler: wieso begreifen einige hier nicht, dass englische leute nicht nach deutschland gehen ??? zumindest nciht diejenigen, die in der PL oder der 1st Div spielen. dort hat jeder drittligist mehr geld als werder.

werder muss sich nunmal in osteuropa, südamerika, portugal und den skandinavischen ländern nach spielern umsehen. ausnahmen sind hier die regel. aber kein spanier, kein engländer und auch kein italiener wird jemals im trikot von werder zu sehen sein.

3. Für alle Optimisten zur Abkühlung:

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/gossip_and_transfers/default.stm

Manchester United and Arsenal are locked in an £18m battle to sign Ajax striker Klaas-Jan Huntelaar. (Daily Star)

Russian star Andrei Arshavin will cost any club wishing to sign him from Zenit St Petersburg a total of £41.5m in transfer fees and wages. (Daily Telegraph)

4. 18 Mio Pfund? Boah ey.....

Das Gesamtpaket für Arshavin ist auch nicht ohne.......

Das sind Summen, da wird einem ja schon fast schlecht von :eek:

5. vor allem sind das summen bei denen wir mal getost "danke,und der nächste bitte" sagen können

6. Ach was, die sehen den ideellen Wert, in Bremen spielen zu können, doch höher an als den materiellen.

7. Stimmt schon aber nur wenn sie wieder mal ne Miss-Wahl gewinnen wollen. Weltfrieden nimmt einem keiner mehr ab, aber "ich helf dem armen Bremen" lässt die Jury vor Freude im Tetraeder tanzen.

8. ja, bei mir kullern die tränen auch schon:18:

9. Ja ne is klar:p

10. Und der nächste Kandidat für WSDSS

Dmitri Sychev (Lokomotiv Moskau)

- Vertrag bis 2009
    - Mittelstürmer
    - 24
    - Er hat sich bei der EM nicht so stark in den Vordergrund gespielt wie Arshavin und Pavlyuchenko.
    - Er hat schonmal außerhalb von Russland gespielt (wenn auch nicht sonderlich erfolgreich), genau genommen bei Olympique Marseille
    - Ablöse: dürfte für Werder stemmbar sein, da der Vertrag bis 2009 läuft und er kein EM-Star der Russen ist

Gehalt: keine Ahnung wie gut Lokomotiv Moskau so zahlt.

11. Sychev galt mal als das Talent schlechthin im russischen Fußball (war so um 02 rum), konnte sich aber nicht so recht weiterentwickeln und hat in den letzten Jahren meines Erachtens sogar einen Schritt zurück in seiner Entwicklung gemacht. Meines Erachtens ist er einer dieser Spieler, die Leistungen nur in einem gewohnten Kulturkreis bringen können.

12. Er hatte 2005 mit 21 Jahren einen Kreuzbandriss. Das wirft viele Spieler leider um Lichtjahre zurück in ihrer Entwicklung. Nilmar kann da sicher auch ein Liedchen von singen.

13. Das seine Verletzung ein Faktor ist, der damit zu tun hatte, streite ich auch nicht ab. Glaube allerdings auch nicht, dass Werder sich intensiv mit dem russischen Markt beschäftigt. Die Gehälter, die wir zahlen müssten, um einen recht guten Spieler von dort loszueisen, lohnen sich einfach nicht in der Realtion. Es ist ja nicht weiter verwunderlich, dass im EM-Kader Russlands mit Saenko nur ein Legionär war.

14. Als zweites WSDSS Jurymitglied,sage ich abgelehnt!!!!!!!
    Aber naja,Chuck Norris Stimme zählt 8fach,also hat das nichts zu sagen;)

15. paule107

paule107

16. Da is dir ein großer Fehler unterlaufen. NUR, ich betonte NUR Chuck Norris' Stimme zählt. Da er aber besseres zu tun hat als sich mit solch Lapalien rumzuplagen, sieht das schon wieder etwas anders aus.

17. _tdd_

_tdd_

Der ist wirklich eingeschlagen in Moskau und wird nicht gehen gelassen jedenfals nicht zu einem für Werder machbaren Preis, zudem passt er nicht wirklich ins System, das würde übrigens auch Ailton nicht mehr.
    Wobei ich Welliton für wesentlich talentierter halte.

Ist für Werder aber ischer kein Thema

18. Saviola veut rester au Real

http://www.goal.com/fr/Articolo.aspx?ContenutoId=768190

Wens interessiert, er wird also auch nicht nach VWburg gehen.
    Saviola wolle, nach einem Gespräch mit Pedja Mijatovic und Bernd Schuster, nciht wechseln und man sei auch nicht bereit ihn abzugeben.

19. Andy268

Andy268

Also die Idee mit Hanke find ich nicht die schlechteste.Jung (Teilzeit)Nationalspieler Gehaltstechnisch.Denke zwischen 5-6 Mios kann man da was machen (plus Zuzahlung ala Merte)

20. 5-6 Millionen für Hanke, ohne mich:stirn: