Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Hi

Ja sicher Almeida ist 1000 mal besser! Hahaha dass ich nicht lache. Vielleicht im Bälle aus dem Stadion kloppen.
    Mit den 4 Stürmern in die Saison und es werden nochmal 2-3 Mannschaften die diese Saison hinter uns waren dann vor uns sein, z.B. Köln denn die haben dann nen besseren Sturm.
    Wir könnten ja dann auch gleich noch mit Tosic und Harnik in der Abwehr auflaufen oder?:wall:

MfG
    Andi

2. welche vier stuermer meinst du?

sorry, aber wenn du von moreno, almeida, pizarro/mandzukic, rosenberg sprichst, dann muessen wir uns aber beim besten willen nicht hinter radu, ishiaku, poldi, und novakovic verstecken.

diese sturmreihen wuerde ich nie und nimmer tauschen.

3. Fragt sich nur wohin ???

4. :tnx:

5. Ideal wäre wohl, wenn wir Pizarro halten könnten und Sanogo loswerden. Stimme mit Werderfan4ever überhein, das unsere Sturmreihe nächstes Jahr Rosenberg, Moreno, Almeida und ??? + Oehrl heißen wird

6. Hi

Ich meinte die 4 von denen mein Vorredner sicher war dass die reichen. Moreno, almeida, rosenberg, sanogo.
    Von einem weiß man noch nicht ob er was taugt, von einem hoffen wir es schon seit 2 Jahren und er hats noch nicht gezeigt und die anderen zwei haben es verlernt.
    Mit den 4 braucht man nicht in eine BL Saison gehen. Zwei abgeben und zwei neue holen!

MfG
    Andi

7. da muss ich dir diesmal sogar recht geben.

mit diesen genannten vier stuermern sollte, und wird man nicht in eine saison gehen.

8. Almeida und Moreno stehen im Sturm für nächste Saison fix. Sanogo wird (wahrscheinlich, hoffentlich) verkauft.

Sturm demnach: Moreno + Almeida + Zwei aus Rosenberg/Pizarro/Nenê/Mandzukic + Oehrl. Passt.

9. Mein Sturm:
    Moerno + Almeida (fix)
    Pizarro/Welliton/Mandzukic
    Rosenberg/Nene/Sestak
    + Oehrl "wenn sich einer Verletzt aus der zweiten holen"
    + Hunt "der im Notfall ja auch im Sturm spielen könnte"

Sanogo würde ich verkaufen.
    Harnik und Husejinovic würde ich verleihen.

10. Harnik wird als RV umgeschult

11. Was ist da das hohe Risiko ? Einer von beiden schlägt 100 %ig ein. Wenn der zweite nicht einschlägt haben wir noch Rosi und Almeida, die auch ihre Tore machen.

12. Werderlike

Werderlike Guest

Moreno+Almeida+Mandzukic+Pizarro

Huiuiui

Das wird wohl nicht passieren ;)

Ich persönlich sehe nicht mal Almeida sicher. Mein Sturm:

Moreno + Almeida/Rosenberg + Almeida/Rosenberg/Nene + Mandzukic/Nene/Pizarro [oder Kalinic, Gomis, Bobo etc. (jemand unerwartetes halt)]

13. Gomis fände ich klasse !! :applaus:

14. Morpheus

Morpheus

Wäre mir neu, dass man sich sicher sein kann, dass ein Spieler einschlägt. Wollte damit sagen, dass ich Nene als Pizarro-Ersatz zu wenig finde!

15. Morpheus

Morpheus

Ja, Almeida ist besser als Oliviera. Gehts noch? :lol:

16. weil es 4-4-2 ist hier rein, so zu sagen als Vorschlag von 4-4-2

17. Ja, gegen die Bauern hätten wir nicht den hauch einer Chance, naja die haben jetzt Klo$e, Toni, Gomez, Olic...

Sicher sein kann man sich natürlich nie, selbst wenn man 10 Stürmer verpflichtet. Aber die Wahrscheinlichkeit das einer von beiden einschlägt wäre nicht mal so gering.

18. Werderlike

Werderlike Guest

Eindeutig nur ne billige 442 Aufzählung. Als ob wir uns den Leisten könnten und mehr als 12 Mio. werden wir sowieso für einen Stürmer nicht ausgeben.

19. Ich denke das wir Mandzukic wohl nicht kriegen werden bleiben also
    Moreno, Rosenberg, Almeida + Nene oder Piza. Da wäre mir Pizarro eigentlich am liebsten, da weiß man was man hat.

20. Dann nehmen wir doch Burgsmüller, da weiß man auch was man hat und vom Wiederverkauf hat er den selben Wert wie Pizarro :D