Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. ich sag

moreno, mandzukic, hugo, rosi und THY!^^

2. du hast Oehrl vergessen:D:applaus:

3. Das wäre keine Verbesserung sondern eher eine Verschlechterung. Es wird 100% noch wer kommen (hoffe auf Pizza).

4. Morpheus

Morpheus

Das wäre absolut zu wenig! Was wollen wir mit zwei Stürmern, die letzte Saison ein Totalausfall waren (Sanogo, Rosenberg) und Moreno, wo man noch nich weiß, wie er einschlägt? Bin für Pizarro, Moreno, Almeida, Rosenberg. Das ist das Mindeste. Bei Rosenberg hab ich die Hoffnung, dass er wieder in Form kommt. Sanogo ist einfach zu schlecht für uns und sollte abgegeben werden!

5. Da stimme ich Dir zu bei Sanogo. Vor allem kann es lustig werden wenn CA auch zurück kommt.
    Natürlich würde ich mich freuen wenn Claudio bei uns bleibt oder ein anderer Ersatz kommt.

Gruß Picoschütz

6. Das kann nicht wirklich dein Ernst sein. Damit hätten wir aus dieser Saison keine Lehren gezogen und uns trotz Diego-Millionen kadertechnisch verschlechtert. Das können wir nicht wollen und KA auch nicht. Bin mir zu 90% sicher, dass da noch was auf dem Transfermarkt passiert (und sei es nur einen weitere Leihe von Piza, den wir momentan ja als Abgang bewerten müßen).

GrünWeisse Grüße Eisenfuß Hötges

7. ja super idee.

thy ueberspringt die a jugend und die 3. liga.

am besten verkaufen wir ihn gleich an real. dann kann er die bundesligaspitze auch ueberspringen.

8. wo soll KA gesagt haben, dass unser sturm steht?

sorry, aber ich halte moreno, almeida, rosenberg, sanogo fuer komplett unrealistisch, und wuerde jede wette eingehen, dass es so nicht kommen wird.

9. Werderlike

Werderlike Guest

Also ich hoffe sehr, dass Thy das große Deutsche Stürmertalent der nächsten Generation. Er sollte jetzt erstmal ein Jahr U19 spielen, dann ein Jahr U23 und dann kann ich ihn mir durchaus bei der 1. Vorstellen. Am besten zusammen mit Testroet unser neuer Traumsturm. Also man muss wirklich sagen, die nächste richtige gute Stürmergeneration in Deutschland kommt erst mit der U17 und U18. Es gibt noch diesen Sergio oder wie der heißt, sonst ist zwischen denen die jetzt A Nati spielen und den U Mannschaften keiner mehr so richtig. Die U21 hat keinen richtigen ( guten) Stürmer

10. das hättest du zu bojan warscheinlich auch gesagt. warum nicht mal einen mit 17 ins kalte wasser werfen? man kann doch mal bei einer sicheren 2 oder 3:0 führung für 10 minuten bringen!? wo is da das problem.....?

11. Sinn?

12. ?

13. Figo61

Figo61

14. KA hat gesagt, dass man noch nicht sagen kann, mit welchen 3 oder 4 Stürmern Werder in die Saison gehen wird - das wird die Entwicklung der Transferperiode erst zeigen.
    Alles andere, was hier behauptet wird, stimmt nicht.

Er sagte auch: Das kann die Kombination Almeida, Moreno, Pizarro sein oder auch irgendeine andere...

Meiner Meinung nach ist das so zu interpretieren:

Werder hat in der nächsten Saison definitiv Almeida und Moreno im Kader.

Sanogo soll unbedingt weg und wird wohl auch gehen. Gibt durchaus Teams, denen er helfen kann - leider ist das Interesse anderer Klubs und damit auch sein Marktwert durch öffentliche Kritiken (und auch durch die der EIGENEN Fans) stark beschädigt worden*.

Rosenberg darf gehen - aber nur bei einem entsprechenden Angebot (>5 Mio. geschätzt).

Pizarro soll unbedingt bleiben. Leihe oder eine Ablöse bis max. 8 Mio. würde Werder hier meiner Meinung nach annehmen. Da er noch etwa 60 Saisontore in der BL in den nächsten 4 Jahren bei uns schießen wird, ist das okay.

Der Sturm hat also noch zwei variable Positionen:

Wenn Rosenberg geht, holt Werder sofort Ersatz, sofern Sanogo schon weg ist. Allerdings eine "kleine" Lösung, da Geld für den Pizarro Deal zurückgehalten werden muss.
    Oder er bleibt.

Heißt:
    Zum Ende der Transferperiode steht folgendes fest:

Moreno
    Almeida
    Rosenberg / Neuer St.

Pizarro?

Entscheidet sich Chelsea, Pizarro nicht abzugeben oder anderweitig teuer zu verkaufen, wird Werder kurzfristig vor Ende des Transferfensters die Verpflichtung eines neuen Stürmers anstreben.
    1. Kandidat ist hier Mandzukic. Die Schmerzgrenze liegt derzeit schätze ich bei 8 Mio. Evt. ist man hier auch zu einem opt. Ratengeschäft (7 Mio. + 3/4 Mio. bei intern. Wettbewerb, >10 Toren, >15 Toren, >25 Einsätzen) bereit und erhöht so die Summe.

Ich verstehe nicht, warum dieser Tage vermeldet wird, Werders Sturmplanungen seien abgeschlossen (Videotext)...Das kann natürlich gar nicht Stimmen...

Werders Sturm nächstes Jahr:
    Almeida**
    Moreno
    Rosenberg / X
    Pizarro / Y

*Verunglimpfumgen eigener Spieler
    Passiert bei Werder jede Saison bei bestimmten Spielern, was denen durch Pfiffe / lautes Aufstöhnen während dem Spiel sämtliche Motivation raubt und schlechte Leistungen und teilweise lange Unsicherheitsphasen der Spieler nach sich zieht.
    Jeder hat vielleicht einen Spieler, den er nicht so mag...Aber Werders Fans haben einigen Spielern während den Spielen häufig geschadet und möglicherweise auch das ein oder andere Ergebnis negativ beeinflusst. Da fehlt oft das psychologische Verständnis.
    Das war bei mehreren Spielern in der Vergangenheit so (Stalteri, Borowski, Vranjes, Tziolis, Sanogo, Tosic...)

**Über Almeida wurden hier meiner Meinung nach in letzter Zeit sehr unsachliche Kommentare abgegeben. Wahre Wunderdinge wurden ihm angedichtet.
    Hugo hat offensichtlich einen super Schuss und auch einen sehr guten Antritt/Sprint (trotz seiner Figur). Das kommt allerdings zu selten zur Geltung, da ihm spielerisch noch zu viele Fehler unterlaufen, die das Offensivspiel zu oft blockieren oder Ballverluste nach sich ziehen. Hierzu zähle ich Passspiel, Ball halten, 1 gegen 1. Wenn er sich hier verbessern sollte, wird er ein ganz toller Stürmer - der ist er aber noch nicht! Sein Kopfballspiel ist auch noch nicht so gut, wie es einige hier machen - er kommt zwar oft mit dem Kopf an den Ball, technisch aber oft unsauber und daher nur bei perfekten Flanken gefährlich.
    Ähnlich ist es übrigens bei Rosi, mMn. - der hat teilweise schon intern. Klasse gezeigt und bringt alle Anlagen mit: Technik, Schuss, Sprint, Passspiel...In vielen Punkten eigentlich weiter entwickelt als Hugo.
    Irgendwas muss bei ihm letzte Saison los gewesen sein, das ihn blockiert hat - ich fände es nicht schlimm, wenn sich kein Käufer findet. Er ist noch jung und wenn es mal 1 Saison gut für ihn läuft, traue ich ihm 15-20 Tore zu.

Nochmal zu Hugo:
    Es wurde mal gesagt, KA habe ein Angebot für ihn über 12 Mio. lachend in den Papierkorb geschmissen.
    Solche Aussagen sind meiner Ansicht nach lediglich plakativer Unfug von Freaks, die gerne mal einen Tag unter KAs Schreibtisch verbringen und ihm an den Schuhen lecken würden. ;)

15. Also ich glaube eher das du da ein wenig zu viel interpretierst und das durch Political Corectness-Brille betrachtest. Deine Behauptungen sind genau so schwer zu halten, als auch zu wiederlegen, da es keine Langzeitstudien zu diesen Thema durch Psychologen und Therapeuten durchgeführt wurden. Ich kenne eher solche Statements von Spielern, dass wenn sie auf den Platz gehen, sie einen Tunnelblick aufsetzen und alles drum rum völlig ausblenden oder wie Riese Wiese, agressive Stimmung benötigen um auch noch das letzte Quentchen mehr zu geben.

Die Gefühlswelt der Fußballspieler ist genau so mannigfalltig verschieden, wie die der Forum-User oder Fans in den Stadien. Wo einige auf höhstem Niveau jammern, machen andere Laola-Wellen durchs Stadion, obwohl man 3:0 zurück liegt.

Also bitte ein bischen vorsichtiger mit solchen Behauptungen.:roll:

16. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

17. sorry, aber ich habe den sportblitz gesehen, und kann mich nicht an das zitat erinnern, dass der sturm steht.

18. .....ich glaub Floridas Beitrag sagt alles.

19. Morpheus

Morpheus

Hööö? Almeida ist vielleicht etwas mehr als die Hälfte wert! :stirn:

20. Ja klar, Allofs lehnt ein 12 Millionen Angebot für Almeida ab :stirn:
    Kreativ muss man sein :D;)